Maya the cat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde doch jeder.Wenn mir jemand gesagt hätte bzw. wäre es public mit richtigen nennenswerten Argumenten und in diesem Fall belegbaren Fällen, daß man homöopathisch FIP heilen kann, hätte ich bei meinen 3 FIPlern diese Chance wahr genommen.
Aber die Katze dann furchtbar leiden lassen, nur weil man das probieren möchte?
Wenn die Diagnose FIP gestellt ist und fast sicher bewiesen ist, hat die Katze nur noch kurze Zeit.
Das ist dann meist das Endstadium und dann noch aussichtslose Versuche starten?
Also, ich weiß echt nicht. 🙁
Das würde doch jeder.
Und du wärest und wirst nicht die einzige sein, die das versucht.
Gäbe es bei echter FIP einen echten Erfolg, hätten wir davon längst gehört.
Oder soll ich nun glauben, daß jeder der eine echte FIP Katze mit Homöpathie behandelt hat (heilen darf ich ja nicht sagen 🙄 ), einen heiligen Eid geschworen hat, niemals zu niemanden davon zu sprechen, sich nicht auf irgendeinem Portal im Internet darüber auszulassen und striktes Stillschweigen zu wahren?
LOL.Ich glaube ja, hier liegt ein Fehler in der TK vor. Katze sagt "Ich bin ein VIP", THP versteht "Ich habe FIP". Kann ja mal passieren. 😀
Das vermutlich nicht, wenn ich mal SUC als Vergleich nehme (obwohl da eine Firma dahintersteht). Aber man würde spätestens, wenn man Infos sucht, überall darüber stolpern und davon erfahren.Das habe ich ja schon geschrieben, normalerweise wäre THP auf der ganzen Welt berühmt,in allen Fachzeitschriften,in der Apothekenumschau.Würde in Universitäten Vorträge halten können usw. 😉
Ich glaube ja, hier liegt ein Fehler in der TK vor. Katze sagt "Ich bin ein VIP", THP versteht "Ich habe FIP". Kann ja mal passieren. 😀
Natürlich würde ich das abwägen, eine Katze niemals nie unnötig leiden lassen.
Aber nach Ausbruch hat man ja eine gewisse Zeit.
Und es gibt ja auch noch die trockene Form.
Frag sie 😉
Ne,ich meine das ernst.Was hab ich zu verlieren außer paar Euro?
Ich glaub nicht daran daß man FIP mit Homöopathie heilen kann, laß mich aber eines Besseren belehren.
Wie schon geschrieben, alle Untersuchungen und Behandlungsmöglichkeiten der Schulmedizin werden natürlich vorher ausgeschöpft.
Das vermutlich nicht, wenn ich mal SUC als Vergleich nehme (obwohl da eine Firma dahintersteht). Aber man würde spätestens, wenn man Infos sucht, überall darüber stolpern und davon erfahren.
LOL.
Und wenn die Katze sagt "ich habe FIV, Hilfe", versteht die TK "ich bin wiff, Hilfe"? 😀
Die widerum nur eindeutig am toten Tier festgestellt werden kann.
Wenn überhaupt.
Ich würde mich mit THP in Verbindung setzen.Niemals nicht, sie weiß nichtmal, was FIP bedeutet, die Antworten würde ich nichtmal lesen wollen. 😀
FIP erkenne ich inzwischen, habe nur noch keine Kügelchen gefunden. 😕
Mag an meiner Dummheit liegen, habe auch kein Labor zuhause.
Keine Sorge, für mein Kätzchen, 8,5 Monate alt, wird getan, WAS heute möglich ist.
Mir ist übel des Gedankens, daß ich in den letzten 4,5 Jahren, 52 FIP - Katzen mit Zuckerkügelchen hätte heilen können....
Ich war immer sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, dann taucht so ein Bratz auf und ich zweifel....
Diese Zweifel will ich nicht, soll sie meiner Laila helfen, vielleicht lerne ich damit ? 😕
NEIN.
Ganz sicher, NEIN.
Da ich hier schreibe, könnte sie antworten. 🙂
Alles öffentlich und gut so.
@anja II/montareno
http://www.langfordvets.co.uk/lab_pcr_FCoV.htm
Hier finde ich nur die Ergebnisse, bzw. bereits bekannten Fakten, was das feline Coronavirus betrifft.
THP hat somit die Möglichkeit ihre Aussagen zu belegen, da ja alle ihre vorstelligen FIP Katzen nun symptomfrei sind.
die haben mit dem neuen Test nichts zu tun, wollen aber eine Möglichkeit erforschen, den Ausbruch von FIP zu verhindern. Das steht nicht auf der Website, aber im aktuellen Newsletter.
Naja, ich finde jeder soll eine Chance erhalten.Manchmal bewundere ich Dich dafür, dass Du immer das Gute im Menschen siehst. 🙂
Hätte ich die traurige Last einer FIPkranken Katze, würde ich mich vertrauensvoll an eine erfahrene Homöopathin wenden, bevor mit unsinnigen (?) Behandlungen der üblichen Art die Immundefizite noch weiter steigen würden.
Wenn FIP eine Virusmutation ist, ist wohl doch immer noch ein Virus für FIP verantwortlich? Mithin könnte man doch mit Fug und Recht von einem FIP-Virus sprechen? 😕
Ardri doch so einen Test gibt es. Allerdings untersuchen die nicht die Viren an sich, sondern die abgestorbenen Überreste von Viren.hab jetzt 2 meiner TÄ befragt, sie kennen diesen Test nicht, denn auch Dieser wäre bahnbrechend, die mutierten Viren der nomalen unterscheiden zu können.
Damit könnte man FIP erkennen.