Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur punktiert? Keine Rivalta Probe oder einen PCR Test?seit 2 Wochen. Mümi hatte laut Tierarzt Gase in den Därmen bekam dann eine Sprizte, um die Verdauung richtig in Gang zu bekommen. Bauch ist deswegen nicht zurückgegangen. Letzten Samstag Bauch punktiert - bernsteinfarbenes Sekret.
Nein, Diagnose nur wegen dem Sekret und über 40 Fieber. Hier vertrau ich dem Tierarzt, da er sich bei Schoko auch nicht geirrt hat und der Krankheitsverlauf wie bei Schoko ist. Ich habe damals bei Schoko noch einen anderen Tierarzt befragt mit Blutbild und Rivalta Probe mit der gleichen Diagnose FIP.
S Welche Pharma-Konzerne forschen eigentlich.
Nein, Diagnose nur wegen dem Sekret und über 40 Fieber. Hier vertrau ich dem Tierarzt, da er sich bei Schoko auch nicht geirrt hat und der Krankheitsverlauf wie bei Schoko ist. Ich habe damals bei Schoko noch einen anderen Tierarzt befragt mit Blutbild und Rivalta Probe mit der gleichen Diagnose FIP.
Nachfragen und wieder nachfragen, ob bereits Forschungsergebnisse vorliegen.
und wann mit einem Mittel zu rechnen ist. Das ist jetzt mal so meine Idee, ob man die so umsetzen kann. Ich alleine natürlich nicht, wir alle.
Du willst doch mit Deinem Statement nicht etwa sagen, daß Impfungen im Grunde nutzlos sind? 😱Machst Du Dir eigentlich ein Bild davon, wie schwer es ist gegen Viren, noch dazu mutierte, etwas zu finden?
Schau in den Humanen Bereich. HIV, Heb B, Hep C. Da fließen Gelder. Unglaubliche Mengen davon werden in die weltweite Forschung gepumpt.
Wo stehen wir?
HIV hat man die Dreierkombination, mit unglaublichen NW, aber immerhin Lebensverlängernd. Wie lange hat das gedauert? 30 Jahre? Heilen kann man den Virus nicht. Dagegen impfen auch nicht.
Bei chronischer Hep B wird mit einem Medikament aus der HIV-Forschung raus gezögert. Geheilt kann es bei ca 5% der chronisch Erkrankten werden.
An Hep C doktort man immer noch mit Interferon rum. Die Erkrankten gehen damit durch die Hölle, ist schlimmer wie jeder Chemotherapie. Heilungschancen? Glaub 20%. Impfung? Vergiss es.
Und da glaubst Du ernsthaft, dass was gegen FIP gefunden wird? Der mutierte Virus ist vollkommen instabil, verändert ständig sein Gesicht.
Sollte nicht im Humanen Bereich ein Bahnbrechender Durchbruch mit vollkommen neuen Ansätzen gegen Viren allgemein gefunden werden, sind wir, Mensch, Katze, Hund, Maus, Vogel, was weiß ich, den Viren relativ hilflos ausgeliefert.
Du willst doch mit Deinem Statement nicht etwa sagen, daß Impfungen im Grunde nutzlos sind? 😱
HIV und FIP sind unterschiedliche Virenarten, aber das weißt Du sicher 😉 Ich würde Retroviren nicht mit 'üblichen' Viren vergleichen.
Gegen Viren ganz allgemein und auch im Besonderen hilft nach wie vor am besten ein stabiles Immunsysten. DAS zu hegen und zu pflegen, zu beachten, stützen und fördern sollte am Anfang von allen Vorbeugungsmaßnahmen stehen, bevor man hilflos einer manifestierten Krankheit fast ausgeliefert ist.
Ich habe aber immer mehr den Verdacht, daß das niemanden intressiert 😎
Zugvogel
Du willst doch mit Deinem Statement nicht etwa sagen, daß Impfungen im Grunde nutzlos sind? 😱
😕 wo steht das? Sorry, aber das kann ich gar nicht finden.
Sie findet es einfach erwähnenswert, dass es sinnlos ist, gegen Viren zu impfen, gegen die es keinen Impfstoff gibt.🙂 Hach ja.
Aber man kann doch nicht etwas in eine Aussage reininterpretieren, dass da so gar nicht steht.
Das macht einen doch selber total unglaubwürdig.
Kann ich nicht nachvollziehen...😎
Und dazu gehört nun einmal impfen, denn das stabile Immunsystem muß den Feind kennen, damit es schnell reagieren kann und nicht instabil wird.Gegen Viren ganz allgemein und auch im Besonderen hilft nach wie vor am besten ein stabiles Immunsysten.
Es interessiert niemanden wie man mit Heilerde und Propolis Mutationen verhindern will.Ich habe aber immer mehr den Verdacht, daß das niemanden intressiert 😎
Und dazu gehört nun einmal impfen, denn das stabile Immunsystem muß den Feind kennen, damit es schnell reagieren kann und nicht instabil wird.
Aufklärung ist die vorderste Front der Abwehr.
Es interessiert niemanden wie man mit Heilerde und Propolis Mutationen verhindern will.
Wer allerdings der Ansicht ist, daß die Abwehrkraft und stabile Immunität weder mit Darmgesundheit noch sonstigen vorbeugenden Maßnahmen was zu tun hat, dem wird man nicht überzeugen können, daß auch mit Heilerde (entgiftend) und Propolis (immunstärkend) die Wahrscheinlichkeit von FIP drastisch sinkt.
Du glaubst das wirklich was du schreibst, nicht wahr?