Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde jetzt kastrieren. Ist ja beim Kater nicht soooooo der große Eingriff.
Und sonst würde ich nichts machen.
Meinst du bei Bela wegen der Spritze?Wie kommt es eigentlich bei Carnivoren zu einem Mangel an B12? Oder wird die Resorption mit dem Alter schlechter, hat der TA dazu was gesagt?
Sag mal, wäre das dann u.U. nicht auch für Emil ein denkbarer Support derzeit?Hallo,
als Ergänzung: auch bei Erkrankungen des Verdauungstraktes wie einer Pankreatitis ist das Vit.B 12 (der Vitamin B Komplex plus Folsäure) sehr sinnvoll. Die B-Vitamine sind ein ganz wichtiger Bestandreil des Verdauungsstoffwechsels z.B. um Calcium aus der Nahrung freiszusetzen und es verfügbar zu machen. Ansonsten holt es sich der Körper beispielsweise aus den Knochen. Auch bei einer CNI kann die Supplementierung sehr wichtig sein, so regen sie die Blutbildung an und können auch appetitanregend sein. Sind jetzt nur einige Beispiele.
VG
Sag mal, wäre das dann u.U. nicht auch für Emil ein denkbarer Support derzeit?
(bei Erkrankung des Verdauungstraktes - PLUS - neurologisch)
Beide Sympthome zeigt(e) er ja.
Ist mir nur grade gleich eingefallen, als ich deinen Post gelesen habe.
Mit EMIL meine ich den Fellhintern von @16 Pfoten.Hallo Quilla,
hast du hier einen Thread und könntest mich eben hinleiten? Dann kann ich nachlesen.
VG
Mit EMIL meine ich den Fellhintern von @16 Pfoten.
Oder möchtest du den Thread von Buddy lesen (mit dem Aussetzer damals) oder meinen über alle Katzen (wo auch Bela vorkommt)?