Deutschland FIPS, 8 – 10, Corona pos., armer Kerl, nur lieb! sozial! TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Fips, meine Daumen und 20 gedrückte Pfoten von uns.:yeah:

A

Werbung

Mein süßer FIPS alle Daumen und Pfötchen sind hier für dich gedrückt......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie schön, ich denke mal positiv und drücke zur Verstärkung die Daumen, zusammen mit den 24 Pfötchen meiner Fellis. Es muss einfach klappen.
Du Süßer, Du wirst für jeden Katzenmenschen eine Bereicherung sein. :pink-heart:

ich drück ganz doll die Daumen, dass es das perfekte Traumzuhause wird. Das wird ja wohl auf Herz und Nieren geprüft oder?

ich wünsche es ihm so - dass es jemand ist, der sich in ihn verliebt....

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Das wird klappen, das wird klappen, das wird klappen, das wird klappen, das wird klappen, das wird klappen, das wird klappen, das wird klappen...... :pink-heart:

Ich hänge auch noch meine Daumen und dazu 12 Pfoten an - und wenn wir früher oder später Krämpfe bekommen, wir quetschen für den süßen Fipsi 🙂

Werbung:
Hoffnung

Hallo Fips,
du bekommst doch morgen Besuch, oder? Ich denke an Dich und drücke weiterhin ganz doll die Daumen. In Dich muss man sich einfach verlieben:pink-heart:

.....Das wird klappen...... :zufrieden:

Fips, ich schicke Dir nochmals für heute ganz viele postive Gedanken.
Hoffentlich bekommst Du endlich "Dein Zuhause", Du hast es mehr als verdient!!!!!

Auch hier werden ganz feste alle Daumen und Pfötchen gedrückt...

:grin::grin::grin:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Fips zieht nächsten Montag in sein neues Zuhause! :grin::grin::grin:
:pink-heart::omg:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön. Ich freue mich so.

Ich freue mich auch sehr für den süßen Fips!
Toll... 🙂

Das freut mich sehr für den süßen Fips. 🙂

Bleibt er dem Forum erhalten?

Ja, super !!:muhaha:

Werbung:
:zufrieden: Alles Gute Fips ::pink-heart:

Wooooow woooow
Wollte nur schnell hier vorbeischauen ob Fips schon zuhause angekommen ist. Ich komme grad zur rechten Zeit. Ich freue mich megaaaaaa dies zu lesen..Das Fips sein Zuhause gefunden hat.
Ich hoffe dass die Adoptantin hier berichten wird. Dies wäre einfach top.😀
Süsser Fips :pink-heart:dass hast du verdient. Ich freue mich riesig:yeah::zufrieden:

Auch ich freu mich riiiesig über die tolle Nachricht :yeah: und wünsch dem süßen Bub alles Gute, natürlich hoffe ich auch ein wenig, dass wir noch Nachricht bekommen wie es ihm im neuen Zuhause geht...

Nachdem ich alle Daumen hier wieder auseinandergefaltet habe, kann ich mir endlich diesen blöden Staub aus den Augen wischen. Die tränen schon total.....blöder Staub. :grr:

Siehste Chacaranda, deine Zauberbilder wirken doch immer. :zufrieden:

Kleiner Fips, ich freue ich einfach nur total mit dir. :pink-heart: