Deutschland FIPS, 8 – 10, Corona pos., armer Kerl, nur lieb! sozial! TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt schaut er hoffentlich die richtigen Menschen an und die verlieben sich in ihn, geben ihm ein passendes und liebevolles Zuhause. *hoff*

22252260iv.jpg

A

Werbung

Ich bin schon verliebt! :pink-heart: ... So ein hübscher! Kann ihn aber leider nicht nehmen. 🙁

Ach ich hoffe immer - dass er schnell sein perfektes Traum zuhause findet. Ich wünsch es ihm so.

Bei manchen Tieren tut es besonders weh, dass man nicht helfen kann. :reallysad:
Aber ich drücke weiterhin für den so liebenswerten und besonderen Fips die Daumen.

Danke Chacaranda, ich hoffe, dass Dein Bild wieder hilft.

Werbung:
22233041tb.jpg

Wo sind nur seine Menschen???

Fips ist nur lieb und ein charakterlich ganz unkomplizierter Kater,
der unbedingt ein liebevolles Zuhause sucht.

Gab es schon mal Interessenten für den süssen Oberschmuser????

Liebe Andrea,
der Fips wartet noch und hatte eine Anfrage aus der leider nichts geworden ist.:reallysad:

Fips hatte heute von einer Katzendame Besuch, die ebenfalls auf seiner Etage ist und
eine Runde im Flur herumlaufen durfte. Fips war ganz begeistert.
Er mag andere Katzen sehr.

Wegen seines Durchfalls gibt es gute Nachrichten. Er bekommt jetzt eine hypoallergene Schonkost Man kann schon, mit etwas Phantasie, die ersten Würstchen in seinem Output erkennen. Es wirkt also. Sein Durchfall scheint eine Nahrungsunverträglichkeit/Allergie zu sein. Gut, denn mit dem richtigen Futter lässt sich auch das vermutlich in Griff bekommen

Jetzt fehlen nur noch seine Menschen, die diesen Weg weiter mit ihm gehen möchten.

Der Kater ist charakterlich ganz toll. Und die gesundheitlichen Baustellen werden immer kleiner.

In einem Zuhause geht das bestimmt noch schneller.

Fips hatte heute von einer Katzendame Besuch, die ebenfalls auf seiner Etage ist und
eine Runde im Flur herumlaufen durfte. Fips war ganz begeistert.
Er mag andere Katzen sehr.

Wegen seines Durchfalls gibt es gute Nachrichten. Er bekommt jetzt eine hypoallergene Schonkost Man kann schon, mit etwas Phantasie, die ersten Würstchen in seinem Output erkennen. Es wirkt also. Sein Durchfall scheint eine Nahrungsunverträglichkeit/Allergie zu sein. Gut, denn mit dem richtigen Futter lässt sich auch das vermutlich in Griff bekommen

Jetzt fehlen nur noch seine Menschen, die diesen Weg weiter mit ihm gehen möchten.

Der Kater ist charakterlich ganz toll. Und die gesundheitlichen Baustellen werden immer kleiner.

In einem Zuhause geht das bestimmt noch schneller.

22288611eq.jpg

22288621cj.jpg

Schade, dass sich niemand für Fips interessiert.

Er ist so ein unkomplizierter und lieber Kater, der endlich aus dem Tierheim kommen sollte.

Ach Mensch - ich sollte hier nicht mehr gucken

Werbung:
Ach Mensch - ich sollte hier nicht mehr gucken

Ist doch nett, dass du schaust. Vielleicht kennst du jemanden, der zu Fips passen könnte und ihm ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft anbieten möchte? 🙂

Schöner Fips, ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen für ein schönes Zuhause.
Es wird auch bei Dir klappen, so wie bei Smax und vielen anderen Fellchen aus Deinem jetzigen Zuhause.

Ist doch nett, dass du schaust. Vielleicht kennst du jemanden, der zu Fips passen könnte und ihm ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft anbieten möchte? 🙂

Wenn ich jemanden wüsste - Kch würde sofort handeln. - !!! Ich würde mich so freuen - wenn ich hier ein happy end lesen könnte

:pink-heart:

FIPS, ist so ein netter bescheidener Katerbube. :pink-heart:

Mag ihn denn niemand adoptieren 😕

Manchmal dauert es...... leider.
Aus den unterschiedlichsten, absolut nicht nachvollziehbaren Gründen.....
"falsche" Fellfarbe, unbegründete Angst, da nicht umfassend informiert....

Aber ich bin sicher, die Richtigen finden ihn!

Drücke alles was geht!

VG

Werbung:
Danke fürs Daumendrücken.

Wir haben jetzt schon ganz viele Links mit Informationen zu Corona positiv eingestellt.

Falls jemand noch einen informativen und konstruktiven Text zu dem Thema zufügen möchte, damit Fips ein Zuhause bekommt, freuen wir uns.

Fips sucht weiter sein Zuhause. Er wartet, wartet und wartet.
Dabei fühlt er sich im Tierheim nicht wohl und sehnt sich offenbar nach einem
Menschen, der Fips lieben und verwöhnen möchte.

22333704xy.jpg

22333716ia.png

Fips bekommt Montag Besuch aus dem norddeutschen Raum! :grin:

Daumen sind fest gedrückt. 🙂