Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ergänzung: besonders dann, wenn kein oder kaum Zahnstein vorhanden ist. Und wenn Katz deutlich aus dem Mäulchen müffelt.Kanoute, sobald eine nicht erklärbare Zahnfleischentzündung vorliegt die nicht nach AB weg geht.
So würde ich es machen.
Nee, das tritt nicht häufiger auf, sondern früher kannte das niemand! Ich möchte nicht wissen, wie viele Katzen früher mit FORL zu kämpfen hatten ohne dass irgendein TA das diagnostiziert hat.Ich meinte gelesen zu haben das FORL erst in jüngster Zeit endemisch auftritt bei Hauskatze und das der Mechanismus der Ansteckung noch nicht klar ist....wundert ihr euch nicht das es so häufig ist?
Nee, nur bei den genannten Anzeichen. Bzw., optimal wäre, wenn endlich auch normale TÄ Hinweise richtig deuten könnten 😳Mir macht diese ganze FORL-Diskussion natürlich entsprechend ein bisschen Angst. Erst recht wenn ich höre dass man dazu garnichts sehen muss. Dann müsste man ja jede Katze regelmässig dentalröntgen lassen um sicher zu sein?
Ich hab ihn wieder . Ich konnte ihn um 12.15 wieder abholen, da war er schon ganz wach und munter, nur etwas wirr. Zähne sind alle drinnen, aber blitzweiß! Röntgen hat nichts ergeben, nur dass von seinem abgebrochenen Eckzahn noch die Wurzel drinnen war, die wurde dann noch entfernt.
Er geistert hier ein bißchen schief herum, und hat v.a. sehr nachdrücklich nach einem Imbiß verlangt 😱
Wurde die Zähne auch poliert bzw undoder versiegelt?
Ich halt euch die Daumen!Montag sind dann wir dran, aber ich gehe mal sehr stark davon aus, dass wir nicht so glimpflich davon kommen *seufz*.
und die Rechnung hab ich auch liegen lassen. Ich war so froh, ihn wieder zu haben, dass ich etwas planlos war 🙂
Ich halt euch die Daumen!
Ich drück dir die Daumen Landei.
Balu, was habt ihr bezahlt, wenn ich das so fragen darf ^^
So eine Versicherung ist schon sehr verwirrend ^^
Balu, was habt ihr bezahlt, wenn ich das so fragen darf ^^
Keine Sorge, die wird dich noch finden 😉