Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tiha, der Doc hat mir Bilder während der OP gezeigt. Da fehlten bereits von früher ein paar Zähne, was sich der Doc auch nicht erklären kann. Katerchen ist aus dem Ausland-TS und ich kann mir kaum vorstellen, dass in seiner Vergangenheit Zähne gezogen wurden.
Missbildung? Andere Ursachen? Ich will's mir gar nicht vorstellen...
Meinst du, dass man nochmals röntgen sollte?
@tiha, der Doc hat mir Bilder während der OP gezeigt. Da fehlten bereits von früher ein paar Zähne, was sich der Doc auch nicht erklären kann. Katerchen ist aus dem Ausland-TS und ich kann mir kaum vorstellen, dass in seiner Vergangenheit Zähne gezogen wurden.
Wie geht es deinem Katerchen denn mittlerweile?
Danke Minki für die Nachfrage. Heute war der Kleine ok. Wollte den morgigen Tag abwarten, um euch hoffentlich gute News zu senden.
Doch es hört nicht auf... 😥 Jetzt liegt sein Kumpel flach. Er ist 16 und u.a. herzkrank. Liegt nur noch platt am Boden, schnurrt nicht, frisst nicht... die Atemzüge im Dämmerzustand sind um die 40/Min. Ich habe Angst.