Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Tom hat bereits gefressen (bei Futter extrem mäkelig sein- aber dann von einer trockenen Stulle abbeißen 🤔).
A0F6F0DD-D44C-434B-9E0D-D00BE56626D3.jpeg

B2DCF0C6-9802-4942-BA42-A9DAC71E37B5.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67
A

Werbung

Na und?

IMAG2293.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, vishnu und (Gelöschter Benutzer)
Ich habe kein Bild gemacht aber ob sich Leute freuen, wenn man ihnen Bilder toter Mäuse/Ratten unter die Nase hält?

Auf der Terrasse lag ein Karton, bei dem ich mir dachte "Der hat die richtige Größe für Minnie, das ist ein guter Katzenkarton".
Gestern bin ich dann mit Minnie auf die Terrasse gegangen und durfte feststellen, dass im Katzenkarton eine tote Maus lag.
Dein Ernst Minnie?
 
  • Wow
Reaktionen: Miss Molly
Heute habe ich versucht etwas Platz in meinen Küchenschränken zu schaffen, also raus um dann fassungslos vor dem Chaos zu stehen.
Louis hat mich natürlich unterstützt.

44190420gl.jpg


44190422fg.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, ElfiMomo, vishnu und 4 weitere
Ja, Bia, ich weiß, Reclamhefte sind doof und langweilig, aber die Confessiones sind echt lesenswert 😬😅
Und ja, die Bücher sind alle zwei Tage auf dem Boden verteilt... gottseidank ist Reclam auf zerstörerische achtklässler ausgelegt, so stark ist Madame dann doch noch nicht 😅
20220816_222709-01.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: vishnu
Heute habe ich versucht etwas Platz in meinen Küchenschränken zu schaffen, also raus um dann fassungslos vor dem Chaos zu stehen.
Louis hat mich natürlich unterstützt.

44190420gl.jpg


44190422fg.jpg
Hach schön.. in anderen Schränken siehts gleich wie in meinen aus..😅 sogar die selbe blaue, ungenützte Käsereibe 😁😁
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Werbung:
sogar die selbe blaue, ungenützte Käsereibe 😁😁
Ja, die Betonung liegt auf ungenutzt, 1x ausprobiert und seitdem liegt sie im dort.

Ich brauche Boxen für den Schrank, um den Platz besser ausnutzen zu können.
 
Ja, die Betonung liegt auf ungenutzt, 1x ausprobiert und seitdem liegt sie im dort.
Ich brauche Boxen für den Schrank, um den Platz besser ausnutzen zu können.
ich habe mir Schubladen in die Schränke gebaut 😁 ist ne tolle Sache und man hat viel mehr Platz! Man macht also erst die Schranktür auf und dahinter sind die Schubkästen
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Miss Molly und Wasabikitten
ich habe mir Schubladen in die Schränke gebaut 😁 ist ne tolle Sache und man hat viel mehr Platz! Man macht also erst die Schranktür auf und dahinter sind die Schubkästen
Wie hast du das gemacht?
 
Wie hast du das gemacht?
Google mal „Innenauszug Küche“. Habe die von Nolte Küchen günstig über einen Mitarbeiter bekommen, aber die gibt es auch bei anderen Anbietern (vielleicht mal bei Nolte Express Küchen schauen, die sind idR günstiger). Du schraubst links und rechts Schienen in die Schränke und hängst die Schubkästen ein. Unbedingt beachten, dass noch Abstandhalter rein müssen, wo die Türscharniere sind!
 

Anhänge

  • 073138AA-D0EA-4D39-AE18-BDF313A1CF62.jpg
    073138AA-D0EA-4D39-AE18-BDF313A1CF62.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 89
  • 296EF839-B86F-4207-AB31-0F69FD1A6613.jpg
    296EF839-B86F-4207-AB31-0F69FD1A6613.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 90
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Marmorkatz
Werbung:
Die wird auch viel besser sein, besitze ich aber leider nicht, sondern nur so ne flache, bei der man die Reibeflächen austauschen kann.
pppsssstttt.. seit ich einen Reibeaufsatz für die Kitchen Aid hab, wird die 4Kant nur noch für frischen Käse über das Essen verwendet, ansonsten wird nicht mehr viel von Hand gerieben 😬😁
 
Der einzige Platz wo die arme Katze in der Sonne liegen kann 😉
20220816_114309.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: vishnu, Molana, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Werbung:
Ding-Dong 🤦‍♀️ 😳

004 (40).JPG
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: All4MyCats, Miss_Katie, ElfiMomo und 8 weitere
Großartige Bilder, alle! Ich liebe diesen Thread 💕!
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Moustic

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
200
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben