Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach schön.. in anderen Schränken siehts gleich wie in meinen aus..😅 sogar die selbe blaue, ungenützte Käsereibe 😁😁Heute habe ich versucht etwas Platz in meinen Küchenschränken zu schaffen, also raus um dann fassungslos vor dem Chaos zu stehen.
Louis hat mich natürlich unterstützt.
Ja, die Betonung liegt auf ungenutzt, 1x ausprobiert und seitdem liegt sie im dort.sogar die selbe blaue, ungenützte Käsereibe 😁😁
Ja, die Betonung liegt auf ungenutzt, 1x ausprobiert und seitdem liegt sie im dort.
Ich brauche Boxen für den Schrank, um den Platz besser ausnutzen zu können.
Wie hast du das gemacht?ich habe mir Schubladen in die Schränke gebaut 😁 ist ne tolle Sache und man hat viel mehr Platz! Man macht also erst die Schranktür auf und dahinter sind die Schubkästen
Google mal „Innenauszug Küche“. Habe die von Nolte Küchen günstig über einen Mitarbeiter bekommen, aber die gibt es auch bei anderen Anbietern (vielleicht mal bei Nolte Express Küchen schauen, die sind idR günstiger). Du schraubst links und rechts Schienen in die Schränke und hängst die Schubkästen ein. Unbedingt beachten, dass noch Abstandhalter rein müssen, wo die Türscharniere sind!Wie hast du das gemacht?
Vielen Dank, das ist eine sehr gute Idee.Google mal „Innenauszug Küche“.
ich hab sie noch nicht mal ausprobiert.. 😬😁 ich mag meine alte 4Kant Reibe 😅Ja, die Betonung liegt auf ungenutzt, 1x ausprobiert und seitdem liegt sie im dort.
Die wird auch viel besser sein, besitze ich aber leider nicht, sondern nur so ne flache, bei der man die Reibeflächen austauschen kann.ich mag meine alte 4Kant Reibe
Die wird auch viel besser sein, besitze ich aber leider nicht, sondern nur so ne flache, bei der man die Reibeflächen austauschen kann.
Der Glöckner von...
Oder EAVDer Glöckner von...