N
Nicht registriert
Gast
Wie kann man bitte ein so unfassbar niedliches Gesicht haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich auch 🤭
Und dann dieser kleine Schmollmund "wie bin ich hier her gekommen? Und wie komme ich hier wieder runter?" 😻
😱😱😱😱😱😱
@Cat_Berlin: was für ein süßer Kerl! 🥰
Wenn das kein Fall für den Katzenschutz ist!Neuer Obstkorb auf dem Esstisch…mit Warteschlange 🤣😎:
Anhang anzeigen 198171
Anhang anzeigen 198169
Anhang anzeigen 198168
Anhang anzeigen 198170
Warten und drängeln zahlt sich halt aus.
Und jetzt (psssst 🫢!) das peinliche Geheimnis:
Diesen Xxl-Obstkorb hab ich extra für die Fellingers gekauft; sie haben sich da vorher immer in einen kleinen Korb gequetscht (der tatsächlich für Obst gedacht war 😎).
Diesmal hat mein Plan tatsächlich geklappt: kaufe ich sonst etwas extra für die Fellmonster, gucken sie es in der Regel nicht mit ihrem Plüschpopo an 👍🏻😜!
Najaaaaa- insgesamt lümmeln hier ja 6 Katzingers rum….und ALLE wollen in dem Korb liegen….für 6 Körbe dieser Dimension muss ich dann erst einen größeren Esstisch kaufen 😎😜🤣.Wenn das kein Fall für den Katzenschutz ist!
Wie kannst du nur einen Korb kaufen, einen gemütlichen Korb und der andere muss auf dem harten Tisch liegen…😿….
Der arme Bolle muss sich schon in die Etagere in der Küche zwängen…gibt echt nicht genug Liegeplätze hier 😎🤣!Das machst du doch bestimmt gerne, ich meine wenn’s doch für die Katz ist.😀