Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Dachte ich auch 🤭
Und dann dieser kleine Schmollmund "wie bin ich hier her gekommen? Und wie komme ich hier wieder runter?" 😻

Das weiß er nur zu gut. Er übt ja ständig 🤭
 
Hier kommen die Gastkatzen auch in den Kleiderschrank - wie sollten denn sonst auch die ganzen Haare an die frische Wäsche??? 🤔
C5AF9C70-D021-4F64-82B7-A21273FCBAEC.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Wasabikitten, Moonstone und 3 weitere
Jo... ähm.. also.. ja.. kleiner Vorrat 😂

0E06B44A-95FC-48F0-A66D-3C006737BE13.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Kyano, Wasabikitten, Moonstone und 2 weitere
Werbung:
Jaaaa.. 😱 und Rind ist auch nur eine Reihe da.. *Zooplus.at anklick* 😅😅
Es sind Huhn, Rind, Thunfisch und Lachs.. Natürlich will man gerade das, welches man kaum bekommt 🙄
 
Man muss ja gucken, was da so drin war.

IMG-20191026-WA0000.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: All4MyCats, DinkelFermentKatzer, (Gelöschter Benutzer) und 7 weitere
Werbung:
Das wissen die immer 😂
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Brummi_ und Marmorkatz
Neuer Obstkorb auf dem Esstisch…mit Warteschlange 🤣😎:
F90A1173-968C-4489-9B07-D9E50CDAF5AC.jpeg


E1DAA02B-F88A-4D0E-8F5C-200C75186B07.jpeg

DEC960AD-C60A-4983-93C9-A4E9B6E5680B.jpeg


5BC1BC27-CB8A-49FF-B2AA-E3F34D0D74CC.jpeg

Warten und drängeln zahlt sich halt aus.
Und jetzt (psssst 🫢!) das peinliche Geheimnis:
Diesen Xxl-Obstkorb hab ich extra für die Fellingers gekauft; sie haben sich da vorher immer in einen kleinen Korb gequetscht (der tatsächlich für Obst gedacht war 😎).
Diesmal hat mein Plan tatsächlich geklappt: kaufe ich sonst etwas extra für die Fellmonster, gucken sie es in der Regel nicht mit ihrem Plüschpopo an 👍🏻😜!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: bootsmann67, Felicitas1, Cameo und 6 weitere
Neuer Obstkorb auf dem Esstisch…mit Warteschlange 🤣😎:
Anhang anzeigen 198171

Anhang anzeigen 198169
Anhang anzeigen 198168

Anhang anzeigen 198170
Warten und drängeln zahlt sich halt aus.
Und jetzt (psssst 🫢!) das peinliche Geheimnis:
Diesen Xxl-Obstkorb hab ich extra für die Fellingers gekauft; sie haben sich da vorher immer in einen kleinen Korb gequetscht (der tatsächlich für Obst gedacht war 😎).
Diesmal hat mein Plan tatsächlich geklappt: kaufe ich sonst etwas extra für die Fellmonster, gucken sie es in der Regel nicht mit ihrem Plüschpopo an 👍🏻😜!
Wenn das kein Fall für den Katzenschutz ist!
Wie kannst du nur einen Korb kaufen, einen gemütlichen Korb und der andere muss auf dem harten Tisch liegen…😿….
 
Wenn das kein Fall für den Katzenschutz ist!
Wie kannst du nur einen Korb kaufen, einen gemütlichen Korb und der andere muss auf dem harten Tisch liegen…😿….
Najaaaaa- insgesamt lümmeln hier ja 6 Katzingers rum….und ALLE wollen in dem Korb liegen….für 6 Körbe dieser Dimension muss ich dann erst einen größeren Esstisch kaufen 😎😜🤣.
 
  • Like
Reaktionen: eine Person
Das machst du doch bestimmt gerne, ich meine wenn’s doch für die Katz ist.😀
 
Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: bootsmann67, All4MyCats, ottilie und 2 weitere
Toller Thread, ich liebe es!
Mein Papa bekäm dezent nen Anfall, wenn er sowas zuhause erleben müsste, dabei sind das auf den Fotos echt die harmlosesten Momente

badschrank.jpg
Wir haben hier einmal Lily und Ellie (die, die gerade das Köpfchen versteckt), die sich mitsamt Kuscheltierchen in der Badezimmerschublade vergnügt haben

WhatsApp Image 2022-08-06 at 22.13.14.jpeg
Hexe und Ellie, die frische Wäsche ganz wunderbar finden (außerdem find ich das Foto mega-lustig)

esszimmertisch_lily.jpeg
Und Lily, die den Moment genutzt hat und es sich auf nem Handtuch auf dem Esstisch gemütlich gemacht hat (ich hatte mir an dem Abend die Haare getönt, deshalb steht da der Spiegel und deshalb liegt da auch das Handtuch).

Von den viel "übleren" Momenten hab ich keine Fotos, weil ich da meist schnell sein muss/will. Aber Hexe hat es schon geschafft, ein Tampon aus dem Mülleimer zu klauen und mir vor die Füße zu legen und Ellie hat mir schon ein Pipibällchen aus dem Katzenklo vor die Füße gelegt und wollte dann damit spielen (bis auf das eine Bällchen war das Klo übrigens unbenutzt, deshalb bin ich mir nicht so sicher, was sie mir damit sagen wollte). Ah und ins Klo springen wollten sie auch schon, während ich es sauber machen wollte, da war ich grad noch schnell genug.

Aber wirklich wahnsinnig schöner Thread. Ich sehe, unsere sind gar nicht so ungewöhnlich frech, muss ich später mal meinem Freund zeigen. 😸

Zum Thema Geschirr und Besteck: mir ist das wurschd, ich nutz ne Spülmaschine, da stört mich das nicht, ob die Mädels zwischendurch von dem Teller gegessen haben. Mein Freund mag das nicht so. Der will lieber, dass die Mädels eigenes Geschirr haben...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Donnas neuer Lieblingsplatz, am Abend, wenn ich hier sitze. 😇

Ich sitze dann links.
IMG_20220813_224322.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Seewind71, Emmchen und 7 weitere
Ich geb dann mal die Essensbestellung auf:

IMG_1309.JPG
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Miss_Katie, Seewind71 und 4 weitere

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
200
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben