Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfffff, solche Bilder konnten sie schon im 18. Jh nur anderen Katzenhaltern zeigen ☝️Stilleben mit Gast-Katze Lilli:
Anhang anzeigen 198997
Überall dort wo deine sind dürfen meine auch hin 👍Mal eine bunte Sammlung von "Wie??? Die dürfen bei dir dahin???"-Bildern 😆
Überall dort wo deine sind dürfen meine auch hin 👍
Das glamouröse Leben als Vollzeit-Catlady:
Den Samstag damit verbringen in von Krallen löchrigen und total vollgehaarten Klamotten mit den Katzen auf dem Küchenboden abzuhängen.
Wenn man nicht gerade mit dem Raschelstab im Spielteppich den Entertainer macht, dann bitte gleichzeitig kraulen und als Kuschelhöhle dienen.
Zwischendurch Snacks verteilen.
Und natürlich immer schön das Katzenforum auf dem Handy offen ☝️
Du hast meinen Tag gerettet.. Dankeschön. 🤩😇Also komm ich halt oft zu ihr. Lieg dementsprechend oft am boden rum, katze kuscheln 😀
Das geht ja noch. Beau holt mich morgens mittels Geschrei aus dem Bett raus, damit ich ihr folge. Und wohin? Nicht etwa an den Napf fürs Frühstück...Hab schon ne ganze weile gegrübelt, ob ich die einzige bin die zum Schmusen auf Boden liegen "darf"
Ach eure haben auch so Macken? 😀Das geht ja noch. Beau holt mich morgens mittels Geschrei aus dem Bett raus, damit ich ihr folge. Und wohin? Nicht etwa an den Napf fürs Frühstück...
Ins Badezimmer! Sie hüpft dann voraus in die Wanne und absolut nur dort darf sie so richtig durch gekrault werden. Aber ich darf dabei nur stehen. Und das bitteschön IN der Wanne. Ganz vielleicht, wenn ich brav bin, darf ich mich an den Wannenrand hocken.
Kuscheln im Bett oder so wäre ja für den Menschen zu bequem. Das geht gar nicht. Auf dem Boden würde ich als Fortschritt betrachten....
Edit: aber ich bin froh, dass ich überhaupt gerade darf. Phasenweise ist Kuscheln absolutes No-Go und ich steh lockend und rufend allein in der Wanne rum