Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Spülmaschine ausgeräumt und jetzt erschöpft 🤣

57995-1a5b05b1-large.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, All4MyCats, ElfiMomo und 11 weitere
A

Werbung

Sicher ein Kater 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
Stilleben mit Gast-Katze Lilli:
34E5AA0F-F866-4DEB-9E60-045BBD45F81B.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Miss_Katie, 2Katzis und 18 weitere
Mal wieder eine Schrank-Katze.... Ich liebe ihre Mimik 😀

Beau im Schrank 2.jpg
Beau im Schrank1.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Felicitas1, Miss_Katie, Wasabikitten und 7 weitere
Mal eine bunte Sammlung von "Wie??? Die dürfen bei dir dahin???"-Bildern 😆

44208169ad.jpg


44208183zj.jpg


44208187re.jpg


44208188dr.jpg


44208196ki.jpg
 
  • Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: bootsmann67, All4MyCats, 2Katzis und 12 weitere
Werbung:
44208265ig.jpg


Da war gestern das Besuchskind sehr entsetzt drüber. 😅😅
 
  • Love
Reaktionen: 9 Personen
Screenshot_20220820-082617~2.png

Eine absolute Ausnahme 🙈 Püppi serviert sich selbst.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, ElfiMomo, Nicht registriert und 12 weitere
Oh, da möchte man doch gleich zum Durchflauschen vorbeikommen 🥰!
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Penny96
  • Like
Reaktionen: Moustic und Ursel1303
  • Like
Reaktionen: Bastlok
Werbung:
So ist es hier auch, es gibt in der Regel keine geschlossenen Türen (ich mag das selber so überhaupt nicht), außer die Tür zum Flur, wenn ich weg bin und die Heizraumtür... Katers können überall hin. Ich finde Matti schlafend oben im Bett, sie gucken in der Küche aus dem Fenster, liegen unten in meinem Bett und ich muss auf Katzenpfoten aufpassen, wenn ich für Lati Fleisch schneide 🙈 Nur ganz manchmal mache ich die Küchentüre zu, das funktioniert aber nie lange, weil Lati sie dann wieder aufmacht und alle reinstürzen 😅 Mich stört es nicht und sonst ist ja keiner hier, der sich drüber aufregen könnte 😊

44063936cr.jpg


44063881zr.jpg


44063862xm.jpg


44063861fx.jpg


44063860ad.jpg


37091964yj.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: bootsmann67, All4MyCats, ElfiMomo und 7 weitere
Rocky als Kitten - zu jeder Schandtat bereit 🤦‍♀️
Die Vorhänge haben ziemlich gelitten 😘

083.JPG
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: All4MyCats, Miss_Katie, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Das glamouröse Leben als Vollzeit-Catlady:

Den Samstag damit verbringen in von Krallen löchrigen und total vollgehaarten Klamotten mit den Katzen auf dem Küchenboden abzuhängen.
44209423ah.jpg

Wenn man nicht gerade mit dem Raschelstab im Spielteppich den Entertainer macht, dann bitte gleichzeitig kraulen und als Kuschelhöhle dienen.
44209424op.jpg

Zwischendurch Snacks verteilen.
Und natürlich immer schön das Katzenforum auf dem Handy offen ☝️
44209526mi.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, 2Katzis, magicat und 11 weitere
Ach, ich bin auch schon schräg angeguckt worden. "Ja, und wegen der Pflanze da hab ich dann einen guten Tipp bekommen." "Vom Händler?". "Ne. Katzenforum" 🤣
Am Handy: *scroll, scroll* Papa über die Schulter: "Ach guck mal, der sieht ja aus wie Sam.", "Papa... das ist Sam." 😅 Wenn einem dann abends um 22 Uhr noch siedend heiß einfällt, dass man ja noch gar kein Tagesfoto hat... nunja. Aber wo sonst kann man Leute mit solchen Bildern vollspammen? Und die finden das dann auch noch total NIEDLICH wenn die Quatsch machen, wo andere entsetzt gucken. Hier wird drüber Schadenfroh gelacht, wenn einem das Katzenklo explodiert, andere fänden es eklig.
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly
Das glamouröse Leben als Vollzeit-Catlady:

Den Samstag damit verbringen in von Krallen löchrigen und total vollgehaarten Klamotten mit den Katzen auf dem Küchenboden abzuhängen.
44209423ah.jpg

Wenn man nicht gerade mit dem Raschelstab im Spielteppich den Entertainer macht, dann bitte gleichzeitig kraulen und als Kuschelhöhle dienen.
44209424op.jpg

Zwischendurch Snacks verteilen.
Und natürlich immer schön das Katzenforum auf dem Handy offen ☝️
44209526mi.jpg

Kommt mir bekannt vor… jenny liegt total gern auf dem teppich im wohnzimmer. Sie mag schmusen gern, aber das bedürfnis muss schon riesig sein dass sie zu mir kommt. Also komm ich halt oft zu ihr. Lieg dementsprechend oft am boden rum, katze kuscheln 😀
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und Bastlok
Werbung:
Also komm ich halt oft zu ihr. Lieg dementsprechend oft am boden rum, katze kuscheln 😀
Du hast meinen Tag gerettet.. Dankeschön. 🤩😇
Hab schon ne ganze weile gegrübelt, ob ich die einzige bin die zum Schmusen auf Boden liegen "darf", weil Katze zwar Schmusen möchte, aber nicht auf Schoß kommt.....
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Onni, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Na, immerhin dürft ihr euch dazu legen. Ich darf mich nur runter oder rüber bücken/strecken. Dazulegen wäre dann doch zu eng. Im Bett kann man sich dann aber bequem auf den Bauch oder die Brust legen. 🙄
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Rennratte und Ursel1303
Hab schon ne ganze weile gegrübelt, ob ich die einzige bin die zum Schmusen auf Boden liegen "darf"
Das geht ja noch. Beau holt mich morgens mittels Geschrei aus dem Bett raus, damit ich ihr folge. Und wohin? Nicht etwa an den Napf fürs Frühstück...
Ins Badezimmer! Sie hüpft dann voraus in die Wanne und absolut nur dort darf sie so richtig durch gekrault werden. Aber ich darf dabei nur stehen. Und das bitteschön IN der Wanne. Ganz vielleicht, wenn ich brav bin, darf ich mich an den Wannenrand hocken.
Kuscheln im Bett oder so wäre ja für den Menschen zu bequem. Das geht gar nicht. Auf dem Boden würde ich als Fortschritt betrachten....

Edit: aber ich bin froh, dass ich überhaupt gerade darf. Phasenweise ist Kuscheln absolutes No-Go und ich steh lockend und rufend allein in der Wanne rum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: 2 Personen
Das geht ja noch. Beau holt mich morgens mittels Geschrei aus dem Bett raus, damit ich ihr folge. Und wohin? Nicht etwa an den Napf fürs Frühstück...
Ins Badezimmer! Sie hüpft dann voraus in die Wanne und absolut nur dort darf sie so richtig durch gekrault werden. Aber ich darf dabei nur stehen. Und das bitteschön IN der Wanne. Ganz vielleicht, wenn ich brav bin, darf ich mich an den Wannenrand hocken.
Kuscheln im Bett oder so wäre ja für den Menschen zu bequem. Das geht gar nicht. Auf dem Boden würde ich als Fortschritt betrachten....

Edit: aber ich bin froh, dass ich überhaupt gerade darf. Phasenweise ist Kuscheln absolutes No-Go und ich steh lockend und rufend allein in der Wanne rum
Ach eure haben auch so Macken? 😀
Das haben wir hier auch.

Katze: "Komm schnell! Ganz dringend jetzt. Jemand muss unbedingt herkommen jetzt!"
und wenn man dann gucken kommt und fragt was bitte so dringend ist, kommt nur
"Nix. Aber wenn du schon mal hier bist: Einmal durchkraulen bitte. Und den Hintern nicht vergessen."

Am liebsten im Waschkeller. Oder auf dem Vorleger im Flur. Badezimmerteppich ist auch so ein magischer Ort.
 

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
200
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben