Mihasmorgul
Forenprofi
Sind in Österreich die Pommes ringförmig 🤔? Sieht eher aus wie Zwiebelringe 😜!
Curly fries😇- lecker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind in Österreich die Pommes ringförmig 🤔? Sieht eher aus wie Zwiebelringe 😜!
Das sind Curly Fries von Burger King.. 😍Sind in Österreich die Pommes ringförmig 🤔? Sieht eher aus wie Zwiebelringe 😜!
najaaaa... ich hatte früher auch mal schöne Vorhänge 😅 Aber so ist es jetzt auch ok, re und li nur noch Schals, bissl festerer Stoff, der nicht gleich Fäden zieht und aus dem Alter, dass sie an Vorhängen hochklettern sind jetzt alle zum Glück raus 👍 So richtige Vorhänge brauche ich eh nicht, kann ja keiner wirklich reingucken, nur durchs Küchenfenster. Da gibts einen kleinen Vorhang, der aber immer zurückgeschoben ist, damit Katers gut rausgucken können 😹Das waren aber schöne Vorhänge... Waren🤣
Ich glaub, die gibt’s hier gar nicht 🤔😔.Das sind Curly Fries von Burger King.. 😍
Ach dann bin ich doch nicht so allein mit nem Kater, der nen Badezimmerfetisch hat.Das geht ja noch. Beau holt mich morgens mittels Geschrei aus dem Bett raus, damit ich ihr folge. Und wohin? Nicht etwa an den Napf fürs Frühstück...
Ins Badezimmer! Sie hüpft dann voraus in die Wanne und absolut nur dort darf sie so richtig durch gekrault werden. Aber ich darf dabei nur stehen. Und das bitteschön IN der Wanne.
😊 Ist zwar gerade keine Katze auf dem Bild .. aber .. ähm .. je nachdem, welcher Besuch kommt, muss ich den SureFeed dann auch eher wegräumen 👀
😇
Anhang anzeigen 199303
Wo ist das Problem, ist doch ein Esstisch?😆Bevor ich die Idee hatte, den zweiten, ungebrauchten Tisch von unten raufzuholen, standen hier 4 SureFeeds auf dem Eßtisch *lach*
DAS darf ich eigentlich auch niemandem zeigen...
jetzt steht der "Katzentisch" in der Ecke, wobei sie da manchmal bissl Trofu bekommen. Er dient Lati gleichzeitig als Höhle... sie liebt es, da drunter zu liegen. Bei Gewitter hänge ich eine Decke drüber und fertig ist der Sicherheitsbau 😊
Bevor ich die Idee hatte, den zweiten, ungebrauchten Tisch von unten raufzuholen, standen hier 4 SureFeeds auf dem Eßtisch *lach*
DAS darf ich eigentlich auch niemandem zeigen...
jetzt steht der "Katzentisch" in der Ecke, wobei sie da manchmal bissl Trofu bekommen. Er dient Lati gleichzeitig als Höhle... sie liebt es, da drunter zu liegen. Bei Gewitter hänge ich eine Decke drüber und fertig ist der Sicherheitsbau 😊
Versteh ich auch nicht wieso das ein Problem ist. Ist doch auch nur Fleisch und Innereien. Nix anderes als die Dosenwurscht 🤔Ich liebe euch wirklich! Endlich komme ich mir nicht mehr so seltsam vor!
Eine Freundin von mir (hat wohlgemerkt selber Katzen, die aber nicht auf den Tisch oder ins Bett dürfen, die armen Tiere) isst bei mir nicht mehr, seit sie weiß, dass ich die Katzenschüsselchen mit in die Spülmaschine zum normalen Geschirr packe und auch keine extra Katzenfutterlöffel habe, sondern einfach ganz normale Teelöffel benutze.... ICH habe damit kein Problem 😜
Mit Geschirr im selben Geschirrspüler hab ich kein Problem, hab auch keine extra Löffel 😬Ich liebe euch wirklich! Endlich komme ich mir nicht mehr so seltsam vor!
Eine Freundin von mir (hat wohlgemerkt selber Katzen, die aber nicht auf den Tisch oder ins Bett dürfen, die armen Tiere) isst bei mir nicht mehr, seit sie weiß, dass ich die Katzenschüsselchen mit in die Spülmaschine zum normalen Geschirr packe und auch keine extra Katzenfutterlöffel habe, sondern einfach ganz normale Teelöffel benutze.... ICH habe damit kein Problem 😜