Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Lionne
A

Werbung

  • Love
Reaktionen: Mihasmorgul
Das waren aber schöne Vorhänge... Waren🤣
najaaaa... ich hatte früher auch mal schöne Vorhänge 😅 Aber so ist es jetzt auch ok, re und li nur noch Schals, bissl festerer Stoff, der nicht gleich Fäden zieht und aus dem Alter, dass sie an Vorhängen hochklettern sind jetzt alle zum Glück raus 👍 So richtige Vorhänge brauche ich eh nicht, kann ja keiner wirklich reingucken, nur durchs Küchenfenster. Da gibts einen kleinen Vorhang, der aber immer zurückgeschoben ist, damit Katers gut rausgucken können 😹
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
Katzen sind ja soooo reinliche Tiere. Kurzer Schreck am Morgen. Im Halbdunkel sah das erst aus wie getrocknetes Blut. Ganz so wild ist es nicht. Er hat sich auf die Pfote gekotzt und Tom putzt sich ja so furchtbar ungern wenn er dreckig ist. 😬 Nunja jetzt läuft er maulend durch die Gegend. Sein Fensternnest hat er nämlich mit eingekotzt.
20220821_091010_resize_97.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Cap&Cake, Marmorkatz, Ursel1303 und eine weitere Person
Curly Fries gibts auch in Hamburg
 
Werbung:
Das geht ja noch. Beau holt mich morgens mittels Geschrei aus dem Bett raus, damit ich ihr folge. Und wohin? Nicht etwa an den Napf fürs Frühstück...
Ins Badezimmer! Sie hüpft dann voraus in die Wanne und absolut nur dort darf sie so richtig durch gekrault werden. Aber ich darf dabei nur stehen. Und das bitteschön IN der Wanne.
Ach dann bin ich doch nicht so allein mit nem Kater, der nen Badezimmerfetisch hat.
Macht Morpheus auch. Der hockt sich früh morgens, oder auch schon mal mitten in der Nacht, im Bad auf den Toilettendeckel und meckert recht laut, damit ich zu ihm komme. Reagiere ich nicht, kommt er ins Schlafzimmer, hockt sich vor's Bett und meckert weiter. Stehe ich dann immer noch nicht auf, setzt er sich neben mich ins Bett und zerrt an der Decke. Wenn ich dann endlich aufstehe, läuft er vor mir ins Badezimmer, natürlich immer wieder umdrehen und schauen, ob ich auch wirklich folge.
Dann rauf auf die Toilette und es muss so lange geschmust werden, bis sein Bedürfnis gestillt ist.
Danach springt er meist auf meinen Rücken und weiter aufs Waschbecken, wo erst mal der Wasserhahn abgeschleckt wird. Dort muss ich mich dann wieder vorbeugen, er wieder auf meinen Rücken weiter durch die Tür auf den Schrank. Und dort dann wieder schmusen.
Manchmal macht er das auch wenn ich tagsüber unten zur Toilette gehe.. dann flitzt er an mir vorbei und springt auf den Toilettendeckel, setzt sich hin und will wieder schmusen.
Und ich habe keine Ahnung warum das sein Schmusethron ist....
Das kannst keinem ohne Katzen erzählen, dass du vor der Toilette hockst und mit deinem Kater schmust, der auf selbiger hockt. DIe halten dich alle für bekloppt.
 
  • Love
Reaktionen: Miss Molly
So wird übrigens meine Schulter ausgenutzt

Und sie wartet oben brav bis Herrchen zurückkommt und sie wieder abholt

44214779fm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, 2Katzis, Cap&Cake und 3 weitere
Drei Stunden später... derweil wurde alles geputzt, nur die Pfote nicht. Aber mit einem Lappen darf ich auch nicht kommen...
20220821_120004_resize_98.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Ist zwar gerade keine Katze auf dem Bild .. aber .. ähm .. je nachdem, welcher Besuch kommt, muss ich den SureFeed dann auch eher wegräumen 👀
😇

Screenshot_20220821-121515_Gallery.jpg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Moustic, Black Perser und eine weitere Person
Oh fein. DAS hatte ich heute morgen nicht gesehen. 😬
20220821_124306_resize_44.jpg


Edit:Juhu! Ich durfte die Pfote mit dem Waschlappen sauber machen. Den Rest hat er trocken gemacht 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo, Moustic, Molana und 6 weitere
Werbung:
Ich liebe Katzenhaare im Bett - besonders auf dem Kopfkissen 🤣

IMG_0396.JPG
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, ElfiMomo, Moustic und 6 weitere
😊 Ist zwar gerade keine Katze auf dem Bild .. aber .. ähm .. je nachdem, welcher Besuch kommt, muss ich den SureFeed dann auch eher wegräumen 👀
😇

Anhang anzeigen 199303

Bevor ich die Idee hatte, den zweiten, ungebrauchten Tisch von unten raufzuholen, standen hier 4 SureFeeds auf dem Eßtisch *lach*
DAS darf ich eigentlich auch niemandem zeigen...
39073309rf.jpg


jetzt steht der "Katzentisch" in der Ecke, wobei sie da manchmal bissl Trofu bekommen. Er dient Lati gleichzeitig als Höhle... sie liebt es, da drunter zu liegen. Bei Gewitter hänge ich eine Decke drüber und fertig ist der Sicherheitsbau 😊
40542005ru.jpg
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Cap&Cake, Wasabikitten, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Bevor ich die Idee hatte, den zweiten, ungebrauchten Tisch von unten raufzuholen, standen hier 4 SureFeeds auf dem Eßtisch *lach*
DAS darf ich eigentlich auch niemandem zeigen...
39073309rf.jpg


jetzt steht der "Katzentisch" in der Ecke, wobei sie da manchmal bissl Trofu bekommen. Er dient Lati gleichzeitig als Höhle... sie liebt es, da drunter zu liegen. Bei Gewitter hänge ich eine Decke drüber und fertig ist der Sicherheitsbau 😊
40542005ru.jpg
Wo ist das Problem, ist doch ein Esstisch?😆
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly
Bevor ich die Idee hatte, den zweiten, ungebrauchten Tisch von unten raufzuholen, standen hier 4 SureFeeds auf dem Eßtisch *lach*
DAS darf ich eigentlich auch niemandem zeigen...
39073309rf.jpg


jetzt steht der "Katzentisch" in der Ecke, wobei sie da manchmal bissl Trofu bekommen. Er dient Lati gleichzeitig als Höhle... sie liebt es, da drunter zu liegen. Bei Gewitter hänge ich eine Decke drüber und fertig ist der Sicherheitsbau 😊
40542005ru.jpg

Ist die letzte Katze hinten ein Rebell? 👀

Sie hält sich nicht an die rechts-links-Reihenfolge 🧐😅
 
Ich liebe euch wirklich! Endlich komme ich mir nicht mehr so seltsam vor!
Eine Freundin von mir (hat wohlgemerkt selber Katzen, die aber nicht auf den Tisch oder ins Bett dürfen, die armen Tiere) isst bei mir nicht mehr, seit sie weiß, dass ich die Katzenschüsselchen mit in die Spülmaschine zum normalen Geschirr packe und auch keine extra Katzenfutterlöffel habe, sondern einfach ganz normale Teelöffel benutze.... ICH habe damit kein Problem 😜
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Ronni, Moustic, DinkelFermentKatzer und 2 weitere
Werbung:
Ich liebe euch wirklich! Endlich komme ich mir nicht mehr so seltsam vor!
Eine Freundin von mir (hat wohlgemerkt selber Katzen, die aber nicht auf den Tisch oder ins Bett dürfen, die armen Tiere) isst bei mir nicht mehr, seit sie weiß, dass ich die Katzenschüsselchen mit in die Spülmaschine zum normalen Geschirr packe und auch keine extra Katzenfutterlöffel habe, sondern einfach ganz normale Teelöffel benutze.... ICH habe damit kein Problem 😜
Versteh ich auch nicht wieso das ein Problem ist. Ist doch auch nur Fleisch und Innereien. Nix anderes als die Dosenwurscht 🤔
 
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Ursel1303 und Wasabikitten
Ich liebe euch wirklich! Endlich komme ich mir nicht mehr so seltsam vor!
Eine Freundin von mir (hat wohlgemerkt selber Katzen, die aber nicht auf den Tisch oder ins Bett dürfen, die armen Tiere) isst bei mir nicht mehr, seit sie weiß, dass ich die Katzenschüsselchen mit in die Spülmaschine zum normalen Geschirr packe und auch keine extra Katzenfutterlöffel habe, sondern einfach ganz normale Teelöffel benutze.... ICH habe damit kein Problem 😜
Mit Geschirr im selben Geschirrspüler hab ich kein Problem, hab auch keine extra Löffel 😬
Kredenze sogar auch manchmal was von meinen Tellern.. aber auf den Tisch geht nicht 😅
es reicht, dass sonst alles voller Haare ist und mein Bett sich schon nach Fell anfühlt 🤣
 
So jemand bekäme hier die Krise. Die Jungs bekommen derweil öfter ihr Futter auf einem Kuchenteller, weil ich grad gar nicht genug Näpfe hab und die aus Glas nicht ausbrühen möchte, sondern alles in die Spülmaschine geht. 😀
 
Das hamm die ja noch nie gemacht 😱

Screenshot_20220821-192126_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Cap&Cake, Ursel1303 und 2 weitere

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
200
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben