Black Perser
Forenprofi
Natürlich nicht.. niemals..😇😇😅😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss die Tage auch mal das Sofa verrückten, da erwartet mich außer den Wollmäusen bestimmt auch einiges, wie gefühlt 1000 Kitty Boinks, Papierbällchen... 😱Ich war auf der Suche nach einem Lieblingsspielzeug und ziemlich sicher, es unter dem Sofa zu finden. Dort war es nicht, dafür das hier:
Anhang anzeigen 201246
Oh shit (im wahrsten Sinne…)!...es ist genau das, wonach es aussieht 😭
Anhang anzeigen 201247
Das gehört eindeutig in den Faden "Katzenkunst"....es ist genau das, wonach es aussieht 😭
Anhang anzeigen 201247
DAS gibt es hier nicht, ich bekomme (nur von Simba, Rocky macht es nicht) gleich den Hintern vors Gesicht gehalten - wahrscheinlich möchte er mir wertvolle Informationen zukommen lassen wenn ich dran schnuppere. 🤔 😱Ich hab "leider" kein Video davon aber ich denke die meisten Katzenbesitzer kennen es: Katze putzt sich ausgiebig den Hintern und kommt (fast) umgehend zum Menschen um ihn die Lippen zu lecken 🤢😂
Das ist der Pauli, bei ihm dauert immer alles bissl länger, von Rebell ist er ziemlich weit weg der Gute 😍 Ich glaube, er "konnte" nicht auf die richtige Seite kommen wegen zu wenig Platz, oder er wollte einfach nur lieber direkt neben Anton (grau) sein. Nachdem der Matti sich dann aber auch immer wieder von hinten angeschlichen hat, hab ich noch diese Kappen bestellt, dann war Ruhe 👍Ist die letzte Katze hinten ein Rebell? 👀
Sie hält sich nicht an die rechts-links-Reihenfolge 🧐😅
Ein Kunstwerk für alle Sinne 🤢Das gehört eindeutig in den Faden "Katzenkunst".
War wohl zuviel Weiß, da fehlte die persönliche Note.🤭
Ich sage es mal so.. bei mir ist hin und wieder auch mal kurzzeitig aufgeräumt. 😗Bei euch sieht es doch auch hin und wieder so aus? Damit die Katzen auch was zum spielen haben ... oder ?!
Anhang anzeigen 201300
Anhang anzeigen 201299