Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Natürlich lasse ich meine Katzen in der Küche nicht auf die Anrichte...und schon gar nicht auf die Geschirrabtropfplatte
...und wenn dann überhaupt, würde ich sie natürlich SOFORT runterjagen...ganz sicher hole ich nicht zuerst den Fotoapparat....
P1110388.JPG
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, All4MyCats, Neol und 7 weitere
A

Werbung

Natüüüürlich.. sofort und ohne Kamera 😇😅
 
Bei uns gibt es das auch gar nie nicht 🤣

52874-8461bd74-large.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Neol, Ursel1303 und 5 weitere
Da passt man mal einen Moment nicht auf ...

20220919_203830.jpg
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Neol und sleepy
Und hast du die Reste gegessen? 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Neol
Klar, war ja eh schon kleingehackt ....sie waren auch wirklich nur ganz kurz dran.
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303 und Wasabikitten
Werbung:
Tjo.. normalerweise ist es ja umgekehrt.. Katzen bekommen die Reste.. hier werden neue Erziehungsmaßnahmen getroffen..😁😁Dosi bekommt die Reste 😅
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und CeeMee
Ihr seid doch krank 😂😂😂😂

Nicht, dass wir all das hier auch schon hatten 😇

Eines ist tatsächlich noch nicht vorgekommen : sie betteln nicht bei Menschenessen und vom Teller gibt's nichts.
 
  • Like
Reaktionen: All4MyCats
Hier wird überraschend auch nicht nach Menschenessen gebettelt, bis auf ganz wenige Ausnahmen, die man an einer Hand abzählen kann. Ich kann hier auch in Ruhe meine Chicken Nuggets futtern, während Feli auf meinem Schoß liegt 🤷‍♀️ ... die grad mal wieder herzzerreißend die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien und -geweint und -gejammert hat, während ich ihr Barf fertig gemacht hab. Weil sie kriegt ja sonst niiiiiiieee was zum Fressen und verhungert gaaaaaanz schlimm. (Ist ja nicht so, als hätte sie noch nen vollen Napf Dosenfutter rumstehen gehabt 🙄)

Edit
Und jetzt brotet sie oben am Catwalk rum.. hat bestimmt Bauchweh, nachdem sie fast das ganze Fleisch auf einmal weggestaubsaugert hat. Tja.. was soll ich sagen.. selber schuld..
🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn es einmal Würstel gibt kann ich die beruhigt am Teller liegen lassen, das Brot trag ich in der Hosentasche spazieren
NICHT WAHR; HERR FOSS
 
  • Like
Reaktionen: Neol
Bislang haben sie sich null für mein Essen interessiert. Neuerdings scheint aber Fisch eine besondere Anziehungskraft zu besitzen. Das war ein Thunfischsalat. Die Bettelei werde ich auf jeden Fall unterbinden. Am Esstisch machen sie das auch nicht so dreist aber Dosi musste ja gammelig aufm Sofa vorm Fernseher essen ;-)
 
Ich hoffe du machst für uns Frühstück.

Screenshot_2022-09-20-07-56-53-25_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Rennratte, sleepy und 5 weitere
sie betteln nicht bei Menschenessen und vom Teller gibt's nichts.
Vom Teller gibts erst, wenn ich fertig gegessen hab.. 😅
Wegen dem Betteln.. ich glaube, ich bin da ganz allein ein bisschen schuld daran.. Baghira würde nicht betteln, aber ich hab immer so Mitleid mit dem armen, armen, kleinen Minzi.. da muss ich ihr doch Speck anbieten.. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Neol und Rennratte
Kann man auch nicht wirklich jeden zeigen:
20220920_162009.jpg
 
  • Wow
  • Love
  • Grin
Reaktionen: bootsmann67, Miss Molly, Kyano und 2 weitere
Werbung:
Hier wird überraschend auch nicht nach Menschenessen gebettelt, bis auf ganz wenige Ausnahmen, die man an einer Hand abzählen kann. Ich kann hier auch in Ruhe meine Chicken Nuggets futtern, während Feli auf meinem Schoß liegt 🤷‍♀️ ... die grad mal wieder herzzerreißend die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien und -geweint und -gejammert hat, während ich ihr Barf fertig gemacht hab. Weil sie kriegt ja sonst niiiiiiieee was zum Fressen und verhungert gaaaaaanz schlimm. (Ist ja nicht so, als hätte sie noch nen vollen Napf Dosenfutter rumstehen gehabt 🙄)

Edit
Und jetzt brotet sie oben am Catwalk rum.. hat bestimmt Bauchweh, nachdem sie fast das ganze Fleisch auf einmal weggestaubsaugert hat. Tja.. was soll ich sagen.. selber schuld..
🙄

Dann kannst du dir vorstellen, was für ein Konzert hier abläuft, wenn beim Kochen Hähnchen und Rind zum Einsatz kommen. Da könnte man auch meinen jeden Moment stirbt Madame den Hungertod. (Kermit sitzt daneben, quakt ab und zu und schnurrt so laut er kann. Und das ist echt laut.)
 
Matti war als Baby am Anfang wirklich schlimm, der hat, wenn ich eine Sekunde nicht aufgepaßt hab, alles vom Teller geklaut, während ich gegessen habe. Gefühlte 1000x oder mehr hab ich ihn runter gesetzt, immer und immer wieder und genauso schnell saß er wieder parat. So ein Katerchen hatte ich vorher wirklich noch nie...

JETZT interessiert ihn schon lange nicht mehr, was ich auf dem Teller habe, keiner der Kater möchte von meinem Essen etwas abhaben 👍

Lati allerdings würde manchmal schon gerne, da gibts aber nix... meistens liegt sie auch irgendwo totaaal teilnahmslos rum und wartet. Und naja, sie bekommt meistens den letzten Rest vom Teller, für was hab ich 'nen Geschirrspüler 😎

Mein Problem ist, wenn ich in der Küche Fleisch schneide, egal ob das nun für mich ist oder fürs Getier... Zuma würde sich die Pfoten abschneiden lassen. Wenns für mich ist, mag ich das nicht wirklich und weils gefährlich ist, mache ich die Türe zu und schnibbel schnell eine Portion für ihn und jetzt auch für Rocky, damit die beiden Ruhe geben.

Da fällt mir doch gleich wieder ein, daß ich dringend den Schlüssel von der Küchentür suchen wollte, weil... Türe zu geht gar nicht, findet Lati und macht sie mehr oder weniger schnell gleich wieder auf und alle quellen rein wie übergekochter Reis :yeah:

44396267op.jpg


ich hoffe, da kommt noch was.... 😼
44396271rn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: bootsmann67, All4MyCats, verKATert und eine weitere Person
Im Tierheim sagten sie noch, dass sie Nichtraucherin ist 😒 🤣
 

Anhänge

  • lustig.jpg
    lustig.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 154
  • Wow
  • Love
Reaktionen: 4 Personen
44448001oj.jpg


Was zuvor geschah. Kinder gucken tv ( ja, ich weiss, aber ich wollte um 5 Uhr echt noch etwas schlafen 🙈) und wollen sich einen Joghurt aus der Küche holen. Kleines Kind latscht unbemerkt in 💩 welche die Katzen wohl aus versehen mit aus dem Klo gebracht haben. Kind merkt nichts, läuft durch die Bude, zum Bruder ins Bett, puhlt am Fuß, weil irgendwas fühlt sich da ja komisch an. Ach, Löffel vergessen, dann geht man mit komischen braunen Fungern natürlich trotzdem an die Besteckschublade. 😱😱😭🙈
Zumindest bin ich mit dem Haushalt nun für heute fertig.
 
  • Wow
  • Sad
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, All4MyCats, Nicht registriert und 16 weitere

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
200
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben