Molana
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst so wie die 3-Sekundenregel wenn was auf den Boden fällt? 🤣Klar, war ja eh schon kleingehackt ....sie waren auch wirklich nur ganz kurz dran.
Dosi bekommt die Reste 😅
Vom Teller gibts erst, wenn ich fertig gegessen hab.. 😅sie betteln nicht bei Menschenessen und vom Teller gibt's nichts.
Hier wird überraschend auch nicht nach Menschenessen gebettelt, bis auf ganz wenige Ausnahmen, die man an einer Hand abzählen kann. Ich kann hier auch in Ruhe meine Chicken Nuggets futtern, während Feli auf meinem Schoß liegt 🤷♀️ ... die grad mal wieder herzzerreißend die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien und -geweint und -gejammert hat, während ich ihr Barf fertig gemacht hab. Weil sie kriegt ja sonst niiiiiiieee was zum Fressen und verhungert gaaaaaanz schlimm. (Ist ja nicht so, als hätte sie noch nen vollen Napf Dosenfutter rumstehen gehabt 🙄)
Edit
Und jetzt brotet sie oben am Catwalk rum.. hat bestimmt Bauchweh, nachdem sie fast das ganze Fleisch auf einmal weggestaubsaugert hat. Tja.. was soll ich sagen.. selber schuld.. 🙄