Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Achtung OT‼️
Wir sind sehr froh, dass der Brummsel sich bei uns so wohlfühlt, dass er derart lässig in der Gegend rumliegt.
Er wurde aus seinem ehemaligen Zuhause geworfen und musste sich in Polen auf der Straße durchschlagen, wo er seine Ohren und fast alle Zähne verlor- und zahlreiche Narben und einige Knochenbrüche davontrug. Schwerverletzt wurde er von tierlieben Menschen gefunden und von einer kleinen polnischen Tierschutzorganisation gesund gepflegt.
Er hat nie seine Liebe und sein Vertrauen zu Menschen verloren- obwohl er mit Besen und Stöcken vertrieben wurde. Noch immer darf man mit nichts in seine Nähe kommen, was dem annähernd ähnlich ist.
Er ist unser Sonnenschein und der verschmusteste Kater, den wir je hatten. Er saugt unsere Liebe auf wie ein kleiner felliger Schwamm.
Anhang anzeigen 197286Anhang anzeigen 197289Anhang anzeigen 197290
oh maaaan, bei sowas kommen mir unweigerlich die Tränen. Wie böse Menschen sein können, ihre eigene Wut an unschuldigen Tieren auslassen und was diese Tiere alles erleiden müssen. Armer, lieber Schatz... Du hattes großes Glück, dass es auch noch tierliebe Menschen gibt und es Dir jetzt gut geht 😍 Ich schick dir einen gaaanz dicken, vorsichtigen Knuddler *knuddel*
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Ja genau, mit Anlauf und rein, das muss wirklich Spaß machen. Fehlt nur noch, dass sie kichern 🤣
 
Lucille auf dem Flachbettscanner (fast ohne meinen Eingriff)
cillie-klein.jpeg
 
Das ist Lucilles Bruder Camarillo in Begleitung eines frisch gerissenen, jungen Wildkaninchens aus dem Garten der Nachbarn. Der Umstand, dass er damit auf dem Balkon sitzt, ist dem absurden Theater kurz zuvor geschuldet: Er wollte sich das Tier nicht abnehmen lassen, sollte es aber auch nicht (in Sichtweite der Nachbarn) draußen oder gar im Haus zerlegen... (Natürlich ist das auch draußen, aber durch Mauerwerk zumindest zur WICHTIGEN Seite abgeschirmt)
Camarillo-Karnickel-SN.jpg
 
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: bootsmann67, Neol, Casado und 9 weitere
Ich wusste gar nicht, dass Katzen auch Wildkaninchen erlegen 😳
 
Werbung:
Ich wusste gar nicht, dass Katzen auch Wildkaninchen erlegen 😳
Ich kann nur für unsere Terroristen sprechen: Auch Lucille brachte schon eins heim. Vermutlich war sie im Garten drüber gestolpert! Hier ist alle X Jahre Kaninchenplage, bis die Myxomatose mal wieder eine Schneise in den Bestand fräst. Und unsere Windhunde (mit je einmaliger Hilfe der Katzen.)
Das Foto von Lucille mit Karnickel finde ich gerade nicht, hier ein anderes, Merkwürdiges (Camarillo ist in Sachen Verrenkung eine Liga höher):
 

Anhänge

  • Katzensofa_2011_SN.jpg
    Katzensofa_2011_SN.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 166
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kyano, Molana, Ursel1303 und eine weitere Person
Ich wusste gar nicht, dass Katzen auch Wildkaninchen erlegen 😳
doch, Lisa hat mir mal ein Babyhäschen gebracht (hier gibts keine Wildkaninchen), da hat mich bald der Schlag getroffen 😱 😢

Das hat allerdings noch gelebt, hatte aber ein kurzes, verkrüppeltes Beinchen. Vermutlich hat sie es auch deswegen erwischt oder auch gefunden.... Ich bin mit ihm zum TA, k.A., irgendwie sollte dem Tierchen geholfen werden. Sie hat gemeint, das Häschen wird es nicht schaffen, schon alleine wegen dem Bein. Sie hat ihm zwei Spritzen gegeben, weiß nicht mehr, was das war. Ich hatte es im Bett neben mir in einer Kuhle liegen und versucht, alle Stunde mit Katzenaufbaumilch zu füttern, aber es wollte nicht und ist gegen Morgen gestorben. Maaaan, hab ich geheult....
 
  • Crying
Reaktionen: sleepy, Andersland und Black Perser
Wie gerne würd ich so ein Sofa für meine Prinzessin kaufen..🥺 Aber ich sehe schon ihren verächtlichen Blick vor mir 😁
 
Wie gerne würd ich so ein Sofa für meine Prinzessin kaufen..🥺 Aber ich sehe schon ihren verächtlichen Blick vor mir 😁
Der absurd teure Kratzbaum, der neuerdings rumsteht? Geh weg! Aber lass den Karton da, in dem er steckte! 🤣
 
doch, Lisa hat mir mal ein Babyhäschen gebracht (hier gibts keine Wildkaninchen), da hat mich bald der Schlag getroffen 😱 😢
Als Camarillo vor Jahren unerlaubt den Garten verlassen hatte, umrundete ich das Grundstück suchend und lockend. Als er dann aus dem Garten der mich hassenden Nachbarn [1] kam mit diesem toten Jungkarnickel in der Schnute und Beutestolz im Blick, hab ich kurz das Atmen vergessen!
Ein Sekündchen stand ich vom Donner gerührt, dann griff ich mir den Kater (samt Beute) und hechtete auf eigenes Gelände. Irgendwo da hab ich offenbar wieder zu Atmen angefangen.

[1] Sie ist im Kaninchen- Tierschutz und ich bin ihr zu laut...
 
  • Wow
Reaktionen: Ursel1303, Urlaubs-Dosine und yeast
Werbung:
Der absurd teure Kratzbaum, der neuerdings rumsteht? Geh weg! Aber lass den Karton da, in dem er steckte! 🤣
manchmal braucht man aber auch nuuur gaaaanz viel Geduld. Der neue Kratzbaum stand hier 'ne gefühlte Ewigkeit einfach nur da, ohne dass sich auch nur einer dafür interessierte. OK, zu der Zeit hatte ich auch nur zwei Kater, im Laufe der Jahre hat sich das aber geändert, da steht immer noch der gleiche, mit einem größeren Brett gesichert gegen Umkippen und einem weiteren Pfosten, den ich auch mit Sisal umwickelt habe. Vor allem Matti ist da schon als kleiner Fatzke wie ein Irrer am Sisalstamm hochgerast und jetzt ist er ja viel größer und vor allem schwerer... Sein Platz ist immer noch ganz oben, sein Mattinest, die anderen Plätze teilen sich Zuma, Rocky und Pauli und ganz oft sind mindestens 3 Kater auf dem Kratzbaum. DAS hätte ich wirklich niemals gedacht 🙃

Aber ja, Kartons sind hier auch beliebt, aber mehr in Zeiten ohne Gartenwetter, und das Verpackungspapier.... gerade wieder. Matti saß da sofort mitten drin und wenn dann noch ein paar Bröckchen Trofu reinfliegen, wirds richtig interessant. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht heute der Hund gefunden hat 😅
 
Aus der Kategorie „Katzen gehören nicht auf den Tisch“ oder „Mocca fordert provokativ seine eigene Bambusmatte.....
54207272-6E56-4CC0-BF63-735B5CF5F3F9.jpeg


und bekommt sie
45B0EEB3-9EFC-4C17-9B17-35ADEC4FF0BA.jpeg


Am Schreibtisch keine Ruhe vor Matti
9D7719E6-1E27-40DB-A392-F7DC271F4F44.jpeg


Das macht er auch mit Nagelfeilen, Bürsten......

Ich glaube, ich ziehe aus und überlasse das Feld den Katern🙃
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
Sozusagen eine Liebeserklärung im Klo 🤔 🤣

IMG_0225.JPG
 
  • Love
Reaktionen: Musepuckel und biveli john
Frühstück mit Katze.
Das klappt aber nur mit der Tochter, der Sohn hat's eher nicht so mit aufdringlichen Viechern; aber das bringt er immerhin höflich rüber...
C., 5 Jahre alt, zu Lisbeth, die seine Hotwheels-Bahn blockierte: "Wer ist das bezaubernde Mietz? Duuuuu bist das bezaubernde Mietz. Aber jetzt geht das bezaubernde Mietz hier weg weil ich mit meiner Rennbahn spielen will!"
 

Anhänge

  • IMG_20221129_211853.jpg
    IMG_20221129_211853.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 149
  • Love
  • Like
Reaktionen: sleepy, verKATert, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Als Camarillo vor Jahren unerlaubt den Garten verlassen hatte, umrundete ich das Grundstück suchend und lockend. Als er dann aus dem Garten der mich hassenden Nachbarn [1] kam mit diesem toten Jungkarnickel in der Schnute und Beutestolz im Blick, hab ich kurz das Atmen vergessen!
Ein Sekündchen stand ich vom Donner gerührt, dann griff ich mir den Kater (samt Beute) und hechtete auf eigenes Gelände. Irgendwo da hab ich offenbar wieder zu Atmen angefangen.

[1] Sie ist im Kaninchen- Tierschutz und ich bin ihr zu laut...
Sorry, da muss ich jetzt kurz mal brüllen vor Lachen🤣🤣🤣 stell mir das grad bildlich vor🤣 . Und allein schon Käpt'n Kackschaufel! Danke, ich kann ja doch noch lachen😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Käptn Kackschaufel
Werbung:
Filmeabend mit Pizza und Katze.
Laut Tochter hat Lisbeth wohl auch schon am Essen geleckt 😅 aber zum Glück sind meine Kinder da nicht besonders empfindlich; die essen es trotzdem weiter.
 

Anhänge

  • IMG_20221202_185057.jpg
    IMG_20221202_185057.jpg
    475 KB · Aufrufe: 161
  • Wow
Reaktionen: eine Person
Filmeabend mit Pizza und Katze.
Laut Tochter hat Lisbeth wohl auch schon am Essen geleckt 😅 aber zum Glück sind meine Kinder da nicht besonders empfindlich; die essen es trotzdem weiter.

Die kleine Prinzessin hat eine Vorkosterin 😀
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Moustic und (Gelöschter Benutzer)
Filmeabend mit Pizza und Katze.
Laut Tochter hat Lisbeth wohl auch schon am Essen geleckt 😅 aber zum Glück sind meine Kinder da nicht besonders empfindlich; die essen es trotzdem weiter.
Wo gibt's denn diese Flauschi-Anzüge? 😃
 
Die kleine Prinzessin hat eine Vorkosterin 😀
Ich war zu Beginn meiner "ich lebe jetzt mit Tieren Karriere" sowas von pingelig... Meine Güte, ich habe nie mehr vorher und nachher sooo oft meine Hände gewaschen und so viel gesaugt und gewischt :omg: Und irgendwas gegessen, wo Hund oder Katzen dran waren... nieeemals!!!

Manchmal wünschte ich mir wenigstens ein bißchen davon wieder zurück, weil im Laufe der Jahre hat sich das total verloren irgendwie.
Und ich bin glaub inzwischen total abgehärtet, auch wenn sie mal was eßbares anlecken oder so ein bisschen anknabbern. Kommt aber eher selten vor.

Einzig, was mich dann doch etwas ekelt, wenn wir Gassi waren und Lati hat mal wieder die Hühnerkacke für sich entdeckt, die muß sehr lecker sein, und sie kommt dann und will MICH ablecken - DAS geht gar nicht. Wenn sie gefressen und getrunken hat, dann vergess ich das nach einer Weile und alles ist wieder ok. Leider ist sie ein kleines "Schleckerle" sie leckt mit Begeisterung Hände und Arme und wenn sie erwischt, auch Füße und Beine ab... im Sommer dann 😅

Katers lecken auch, eigentlich nur Zuma, den hab ich schon mit dem Hinweis bekommen: er leckt gerne Hände und Finger ab. Ja, macht er und nun macht Rocky-Bruder das auch 🙃 Die beiden anderen machen sowas nicht, keine Katze vorher...
 

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
200
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben