Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Duna
A

Werbung

Einzig, was mich dann doch etwas ekelt, wenn wir Gassi waren und Lati hat mal wieder die Hühnerkacke für sich entdeckt, die muß sehr lecker sein, und sie kommt dann und will MICH ablecken - DAS geht gar nicht. Wenn sie gefressen und getrunken hat, dann vergess ich das nach einer Weile und alles ist wieder ok. Leider ist sie ein kleines "Schleckerle" sie leckt mit Begeisterung Hände und Arme und wenn sie erwischt, auch Füße und Beine ab... im Sommer dann

Mein Papa ist mit meinem Sohn (da dürfte das Kind so etwa 3 Jahre jung gewesen sein) Mal ohne mich beim Nachbarn gewesen.
Der Nachbar hat einen Hund.
Enzo, einen wirklich top erzogener American Staffordshire Terrier der genau weiß: anspringen und dann abschlecken ist verboten.
Aber...was wenn man den Menschen abschlecken kann ohne ihn vorher anspringen zu müssen?

Naja, angeblich härtet sowas ja ab 😅😆
 
  • Like
Reaktionen: eine Person
Für mich ist es ein Zeichen wahrer Liebe ♥️😻
 

Anhänge

  • Herz.jpg
    Herz.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Musepuckel
Werbung:
Jetzt ist es raus.. ich töne Baghiras Haare, beim Waschen geht das raus.. sie ist in Wahrheit weiß 😁😁
 
  • Wow
Reaktionen: 16+4 Pfoten und (Gelöschter Benutzer)
Zwischen den Kaffeekapseln:

45032635jk.gif
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Neol, ElfiMomo und 8 weitere
Füße waschen nachm Klogang nicht vergessen!

Und: Prost!
IMG_20230114_1325395.jpg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Quilla und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Lustiger Thread 😂

Hab da auch was......sehr peinlich wenn gerade spontaner Besuch von Nicht-Tierhaltern zum Essen da ist und Josie ihren Flausch-Arsch direkt dort parkt 🙈

45033062ev.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Mazumiau, Moustic und 11 weitere
@Casado Katze passt 1a zur Küche

Ja, das sieht ihr richtig. Mein dummer LG hat die Katzen aus der Tasche gelassen weil sie gejammert haben. Das war Sommer 21 als wir sie abgeholt haben. Sie sprangen munter im Auto herum bis ich sie mir dann schnappte und sie im Arm einschliefen und ich sie wieder eintüten konnte. LG hab ich natürlich die Leviten gelesen.

Anhang anzeigen 221201
Eine meiner Katzen hat sich mal im Auto auf der Fahrt zum TA selbst aus der Box gelassen, da hab ich fast 'nen Herzinfarkt bekommen.... Das Türgitter ließ sich irgendwie aufbiegen, natürlich hab ich die sofort entsorgt, sowas ist nix für meine Nerven *umfall*
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Nicht registriert und Marmorkatz
Eine meiner Katzen hat sich mal im Auto auf der Fahrt zum TA selbst aus der Box gelassen, da hab ich fast 'nen Herzinfarkt bekommen.... Das Türgitter ließ sich irgendwie aufbiegen, natürlich hab ich die sofort entsorgt, sowas ist nix für meine Nerven *umfall*
James hat auch mal in einer kleineren Box randaliert, sodass vorne das Gitter rausgefallen ist.😱

Die großen Boxen sind wesentlich stabiler, trotzdem habe ich seit dieser Zeit schiss, dass etwas passieren könnte.
 
  • Wow
Reaktionen: Ursel1303 und Black Perser
Mein Tinto ist auf der Umzugsfahrt von alter zu neuer Wohnung auch irgendwie aus dem Körbchen ausgebrochen. Aber er ist dann die ganze Zeit brav neben dem Körbchen sitzen geblieben, hat aus dem Fenster geguckt und mir aufgeregt erzählt, was er alles spannendes sieht.
 
  • Wow
Reaktionen: Quilla und Ursel1303
Werbung:
so sieht es bei uns im oberen Flur aus, wenn die beiden da umräumen und alles verteilen muss man schon schauen das man noch durch kommt... 😆

Fotos - 8.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Taugen diese Ringtunnel was? Ich hab die bei Zooplus gesehen, aber lt. Rezenssionen sind die nicht sehr haltbar.
Also bisher sind die super stabil, und ich muss sagen der wird jeden Abend bespielt. Sonst sind die beiden schnell gelangweilt und was neues muss her. Ich bin selbst überrascht wie lange sie sich jetzt schon jeden Tag damit beschäftigen.

Bei der nächsten Bestellung (Streu usw.) werde ich auf jeden fall noch einen mit bestellen, und hoffe das er dann weiterhin Interessant bleibt.
 

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
200
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben