Wichita
Erfahrener Benutzer
Wo gibt's denn diese Flauschi-Anzüge? 😃
Die gab es Mal bei Lidl! Zumindest steht die Eigenmarke auf dem Etikett, ich hab den Anzug gebraucht gekauft. 🙃
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibt's denn diese Flauschi-Anzüge? 😃
Einzig, was mich dann doch etwas ekelt, wenn wir Gassi waren und Lati hat mal wieder die Hühnerkacke für sich entdeckt, die muß sehr lecker sein, und sie kommt dann und will MICH ablecken - DAS geht gar nicht. Wenn sie gefressen und getrunken hat, dann vergess ich das nach einer Weile und alles ist wieder ok. Leider ist sie ein kleines "Schleckerle" sie leckt mit Begeisterung Hände und Arme und wenn sie erwischt, auch Füße und Beine ab... im Sommer dann
@dieausdemmeerkommt Guck 🙈🙈😁😁Ääähhm… @Quilla wie war das noch mit schwarzer Kleidung, schwarze Katze? 🤔 man sieht die Haare nicht? 😬😅😅
Anhang anzeigen 195615
Anhang anzeigen 195616
Ach komm, gibs zu, das sind doch alles Fussel, weil du wieder nicht abgestaubt hast 😂😂😂
Sieht aus wie meine Balkonsitzkissen. 😂
Ja, ja, das ganze Katzen-Viertel kommt und geht wann es will und du bist dir sicher, dass das Baghiras Haare sein sollen!? 🧐
GUTES Argument 😄👍🏻Ja, ja, das ganze Katzen-Viertel kommt und geht wann es will und du bist dir sicher, dass das Baghiras Haare sein sollen!? 🧐
Eine meiner Katzen hat sich mal im Auto auf der Fahrt zum TA selbst aus der Box gelassen, da hab ich fast 'nen Herzinfarkt bekommen.... Das Türgitter ließ sich irgendwie aufbiegen, natürlich hab ich die sofort entsorgt, sowas ist nix für meine Nerven *umfall*@Casado Katze passt 1a zur Küche
Ja, das sieht ihr richtig. Mein dummer LG hat die Katzen aus der Tasche gelassen weil sie gejammert haben. Das war Sommer 21 als wir sie abgeholt haben. Sie sprangen munter im Auto herum bis ich sie mir dann schnappte und sie im Arm einschliefen und ich sie wieder eintüten konnte. LG hab ich natürlich die Leviten gelesen.
Anhang anzeigen 221201
James hat auch mal in einer kleineren Box randaliert, sodass vorne das Gitter rausgefallen ist.😱Eine meiner Katzen hat sich mal im Auto auf der Fahrt zum TA selbst aus der Box gelassen, da hab ich fast 'nen Herzinfarkt bekommen.... Das Türgitter ließ sich irgendwie aufbiegen, natürlich hab ich die sofort entsorgt, sowas ist nix für meine Nerven *umfall*
Der überraschte Blick 😂Zwischen den Kaffeekapseln:
So gehört das 😁👍🏻so sieht es bei uns im oberen Flur aus, wenn die beiden da umräumen und alles verteilen muss man schon schauen das man noch durch kommt... 😆
Anhang anzeigen 221347
Taugen diese Ringtunnel was? Ich hab die bei Zooplus gesehen, aber lt. Rezenssionen sind die nicht sehr haltbar.so sieht es bei uns im oberen Flur aus, wenn die beiden da umräumen und alles verteilen muss man schon schauen das man noch durch kommt... 😆
Anhang anzeigen 221347
Also bisher sind die super stabil, und ich muss sagen der wird jeden Abend bespielt. Sonst sind die beiden schnell gelangweilt und was neues muss her. Ich bin selbst überrascht wie lange sie sich jetzt schon jeden Tag damit beschäftigen.Taugen diese Ringtunnel was? Ich hab die bei Zooplus gesehen, aber lt. Rezenssionen sind die nicht sehr haltbar.