Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Anhang anzeigen 194749

Das Video darf auch niemand sehen 🙈 Das MĂ€usle warf die Pflanze um und schleppte dann den Topf (inkl dem Inhalt - bzw was davon noch ĂŒbrig war) so quer durch die RĂ€ume, bis ichs ihr dann irgendwann abnahm.
Schimpfen konnte ich sie danach natĂŒrlich nicht mehr, es sah einfach zu witzig aus 😭
Da war wohl das GefĂ€ĂŸ zum buddeln einfach zu klein 😁
 
A

Werbung

Prost!
IMG_20230311_1953036.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, Quilla, Hesto und 10 weitere
Rocky, am kĂŒrzesten in der Familie... aber dafĂŒr der Neugierigste - Kontrolle muß sein 😅

45321055zq.jpg


45321056mw.jpg


45321057vk.jpg
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: bootsmann67, verKATert, Fibie und 2 weitere
Hat er die Rama gleich auf den Einkaufszettel geschrieben?
Ich hab tatsĂ€chlich eine neue gekauft, die war ja eh fast leer, besser ist das 😎 😊

Die Kuchen, die ich vorhin gebacken haben, stehen zum abkĂŒhlen vorsichtshalber im Flur und ZwischentĂŒre zu, ich trau keinem hier mehr :muhaha:
45321782ic.jpg


45321783ye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 5 weitere
Besser ist das :pink-heart:
 
Werbung:
Sieht lecker aus đŸ€€
Der obere ist ein KĂ€sekuchen, das erkenne sogar ich. Was ist der untere fĂŒr einer?
 
Sieht lecker aus đŸ€€
Der obere ist ein KĂ€sekuchen, das erkenne sogar ich. Was ist der untere fĂŒr einer?
Danke đŸŒ»
MĂŒrbteig, Sauerkirschen (Glas) und Baiser... Ich liebe ihn, hab den aber seit Ewigkeiten nicht mehr gebacken. Ich bin echt gespannt.

KĂŒche geht auch nicht, also fĂŒr den Kuchen, weil der Hund die TĂŒr aufmachen kann. In Flur nicht, das ist ein Drehknopf, seit meiner Lisakatze schon, sie bekam alle TĂŒren mit Klinke auf.

40104097yq.jpg
 
Um wieviel Uhr soll ich morgen bei dir sein? 😜 (ich mag KĂ€sekuchen đŸ€€)
 
Hmmm.... der Besuch war heute schon da, 1/4 KĂ€sekuchen und 1/4 Kirschkuchen sind aber noch ĂŒbrig. Das Zupfbrot mit KrĂ€uterbutter, kleinen SpeckwĂŒrfelchen und etwas ReibekĂ€se haben sie ganz verputzt... aber ich könnte neues machen, ohne Speck 😊 Wir sind außer zu den Gassizeiten den ganzen Tag zuhause 😎 ☕☕☕☕
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
Werbung:
Da ich auf Kirschen nicht so stehe, nehme ich den KĂ€sekuchen und ĂŒberlasse @ElfiMomo den Kirschkuchen 😁
 
Ich habe viel zu viele von diesen Fotos.
Hier mal zwei, die unser Zusammenleben besonders gut beschreiben...

Snack und Gesichtsmaske in einem, ist doch nachhaltig 👍
2435DB25-F9D9-4059-8FBC-ABC36D5C8B8C.jpeg


Ähm... muss ich mehr sagen?! đŸ€Ł
551F1DF1-0B12-4A04-8CC7-61D7AB6DFD9E.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Musepuckel, Miss Molly und (Gelöschter Benutzer)
Nicht mein Tag, eindeutige nicht.

Heute Morgen in der KĂŒche...
ĂŒberall Cornflakes, auf der Arbeitsplatte, Kaffeemaschine, ein Haufen bereits grob zusammengeschoben mit dem Putzlumpen. Mitten im Weg, die Pfanne auf dem Boden, Fett, Sauce, Paprika..... wo sind die Kotelett?
Puh, die schmierige Angelegenheit, noch schnell grob vorm ersten Kaffee aufgewischt.

SpÀter ein erboster Anruf, hast du gesehen, was DEINE Katzen gemacht haben?
Klar, war nicht zu ĂŒbersehen, tja, leider war das nicht alles, wie man mich aufklĂ€rte.
Mit den Cornflakes wurde noch eine Dose Red Bull (wĂŒrg, nicht meins) runtergeworfen und ist, tatata explodiert. đŸ˜±
O.k. das war der Zeitpunkt, an dem ich laut lachen musste.
Das ich dann spĂ€ter nochmal richtig putzen musste und ĂŒberall noch klebrige Stellen fand, war nicht ganz so lustig.

Jetzt lag ich schon ne Weile im Bett und hörte plötzlich die Kindersicherung des Herdes, piep, piep, piep.
Ohhh nicht schon wieder, neeeiiin, schebber klirr.
Es war der Topf mit der Linsensuppe, auf dem KĂŒchenboden, sah es ungefĂ€hr so aus đŸ€ź.

FĂŒr heute reichts, ich liebe sie trotzdem.
 
  • Wow
Reaktionen: Neol, Ursel1303, KatzenflĂŒsterin70 und 4 weitere
Nicht mein Tag, eindeutige nicht.

Heute Morgen in der KĂŒche...
ĂŒberall Cornflakes, auf der Arbeitsplatte, Kaffeemaschine, ein Haufen bereits grob zusammengeschoben mit dem Putzlumpen. Mitten im Weg, die Pfanne auf dem Boden, Fett, Sauce, Paprika..... wo sind die Kotelett?
Puh, die schmierige Angelegenheit, noch schnell grob vorm ersten Kaffee aufgewischt.

SpÀter ein erboster Anruf, hast du gesehen, was DEINE Katzen gemacht haben?
Klar, war nicht zu ĂŒbersehen, tja, leider war das nicht alles, wie man mich aufklĂ€rte.
Mit den Cornflakes wurde noch eine Dose Red Bull (wĂŒrg, nicht meins) runtergeworfen und ist, tatata explodiert. đŸ˜±
O.k. das war der Zeitpunkt, an dem ich laut lachen musste.
Das ich dann spĂ€ter nochmal richtig putzen musste und ĂŒberall noch klebrige Stellen fand, war nicht ganz so lustig.

Jetzt lag ich schon ne Weile im Bett und hörte plötzlich die Kindersicherung des Herdes, piep, piep, piep.
Ohhh nicht schon wieder, neeeiiin, schebber klirr.
Es war der Topf mit der Linsensuppe, auf dem KĂŒchenboden, sah es ungefĂ€hr so aus đŸ€ź.

FĂŒr heute reichts, ich liebe sie trotzdem.

Ich fand letztens zwei StĂŒcke Guglhupf vom Wohnzimmertisch auf das Sofa geschleppt, krĂŒmel ĂŒberall, ein bisschen abgebissen, wahrscheinlich wars aber dann doch nicht so ihr Fall weil die StĂŒcke sonst noch schön aussahen (hust ich hab sie trotzdem noch gegessen)

Eigentlich machen sie sowas nie, aber wenn ich sowas lese, weiß ich schon warum ich normalerweise alles ins Backrohr, Mikrowelle oder KĂŒhlschrank stelle 😀 und ab jetzt auch den Kuchen!
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303
Werbung:
Ich fand letztens zwei StĂŒcke Guglhupf vom Wohnzimmertisch auf das Sofa geschleppt, krĂŒmel ĂŒberall, ein bisschen abgebissen, wahrscheinlich wars aber dann doch nicht so ihr Fall weil die StĂŒcke sonst noch schön aussahen (hust ich hab sie trotzdem noch gegessen)

Eigentlich machen sie sowas nie, aber wenn ich sowas lese, weiß ich schon warum ich normalerweise alles ins Backrohr, Mikrowelle oder KĂŒhlschrank stelle 😀 und ab jetzt auch den Kuchen!
oh jeeee, sowas braucht wirklich kein Mensch, freches Getier 🙀

Ja genau.... hier steht wirklich nichts eßbares rum, gar nichts mehr. Selbst das Hackfleisch fĂŒr Pauli, zum auftauen, stelle ich entweder in den Backofen oder in die Mikrowelle (ohne einzuschalten) Es wĂ€re sonst alle, bevor ich es brauche.
 
  • Like
Reaktionen: yeast
Katzen sind ja so ordentliche und reinliche Tiere, sagten sie..🙄😁

5CC5C832-6824-4E6B-9A5B-74B5B6F06A08.jpeg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Musepuckel, biveli john, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Vermutlich..😁

Jetzt frisst sie mir im Moment kein NF, nun sucht sie sich auch noch die besten StĂŒcke aus dem TF raus.. 🙄
Wie war das mit Streunern und mĂ€kelig.. ich hab auch so ein Paradebeispiel 😁
 

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
200
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben