Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

• Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
Pffff.... harmlos *abwink*
hab mal nen eigentlich schneeweissen Kater IM Haus und du brauchst ein paar Minuten bis du begreifst und in der Zeit hat der Herr den Dreck schon grosszügig verteilt... Er musste zum TA, wurde sediert und geduscht bis er wieder weiss war. Gestunken hat er noch Tagelang....
Vermutung ist, dass er in die Sprühzohne vom Gülle-Traktor kam....
45531245fs.jpeg

nach dem TA
45531246mt.jpeg

• Wow
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Neol, Miss Molly, Catwoman42 und 28 weitere
A

Werbung

hab mal nen eigentlich schneeweissen Kater IM Haus und du brauchst ein paar Minuten bis du begreifst und in der Zeit hat der Herr den Dreck schon grosszügig verteilt... Er musste zum TA, wurde sediert und geduscht bis er wieder weiss war. Gestunken hat er noch Tagelang....

45531245fs.jpeg

nach dem TA
Der arme Kerl... Aber auf dem Bild hat er was von Frettchen oder Mader 🤔

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
🙈der arme Spatz 😭

• Like
Reaktionen: eine Person
Er hats gut verkraftet und ich war sehr lange, sehr, sehr lange mit putzen beschäftigt.
Mein Sternchen Murphy hat das auch mal fertig gebracht. Bei ihm war's aber "nur" der Rücken und da er schwarz war, hab ich ewig gebraucht bis ich rausgefunden habe woher der Gestank kam. Der hatte viel Zeit alles grosszügig im Haus zu verteilen. :massaker:

45531245fs.jpeg

nach dem TA
45531246mt.jpeg
Ach du Scheiße. Im wahrsten Sinne.

Wir haben mal in meiner Kindheit eine Katze aus der Güllegrube gezogen. Der Zaun muss eine Schwachstelle gehabt haben. Die hat sich, sonst eher eine vorsichtige Bauernhofkatze, die den Menschen nicht zum Flüchten, aber auch nicht zum Anfassen fand, freiwillig ausgiebigst baden lassen. Gestunken hat sie trotzdem noch tagelang.

• Wow
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Ach du Scheiße. Im wahrsten Sinne.

Wir haben mal in meiner Kindheit eine Katze aus der Güllegrube gezogen. Der Zaun muss eine Schwachstelle gehabt haben. Die hat sich, sonst eher eine vorsichtige Bauernhofkatze, die den Menschen nicht zum Flüchten, aber auch nicht zum Anfassen fand, freiwillig ausgiebigst baden lassen. Gestunken hat sie trotzdem noch tagelang.
Yep, den Gestank hatte ich auch noch tagelang im Haus. Besonders angenehm im Bett.... Ausnahmsweise mal war ich froh dass Ghost so ein Streuner ist und viel Zeit draussen verbringt und auch gern mal tagelang weg ist. Er verschwand 2 Tage nach seinem Gülle-Bad und als er wiederkam, war der Gestank weg.

Ich verbuche das hier einfach mal unter "Wenn es doof aussieht, aber funktioniert, dann ist es nicht doof." 😅

45586977zl.jpg

45586978qu.jpg

45587021qn.jpg

*Die Teilnahme erfolgte natürlich freiwillig.
Smoke ist ohnehin Klebekatze und möchte auf mir leben. Jetzt kann ich dabei endlich meine Hände benutzen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Neol, 2Katzis, Miss Molly und 28 weitere
Ich verbuche das hier einfach mal unter "Wenn es doof aussieht, aber funktioniert, dann ist es nicht doof." 😅

45586977zl.jpg

45586978qu.jpg

45587021qn.jpg

Smoke ist ohnehin Klebekatze und möchte auf mir leben. Jetzt kann ich dabei endlich meine Hände benutzen.
Ich brech zusammen 😂😂😂

Sie sieht so wahnsinnig glücklich aus!!!! 😍😍😍😍😍😍
Für sie scheint das Tragetuch je nach Stimmung entweder eine super kuschlige Schlafhöhle oder ein Menschsein-Simulator zu sein, wo man aus erster Hand lernt wie es sich anfühlt Haushalt zu machen 😀

Werbung:

45586977zl.jpg

45586978qu.jpg

45587021qn.jpg

Ich finde, das Accessoire steht ihr (also der Katze) gut 😜

• Like
Reaktionen: Neol

45586977zl.jpg

45586978qu.jpg

45587021qn.jpg

Wie cool ist das denn?! Super Idee 💡 ich habe auch einen sehr anhänglichen Kater. Vllt probiere ich das auch mal aus 😊

• Like
Reaktionen: Sae
Smoke ist einfach so süss! Und ich hätte auch gerne einen Menschsein-Simulator, um schwierige Situationen zu üben.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Der Grund, weshalb sich bei mir alles rund um Büroarbeiten ewig lange hinzieht

Ich setze mich an den PC:
31DDBFC1-CB69-4BE7-AC0C-F9EEB88A4C19.jpeg
76FDE5A8-A432-467E-9ABD-DFD0DEC1548C.jpeg

Etwas später:
DA73185A-A0DA-40EA-96ED-980DE70FE551.jpeg

45586977zl.jpg

45586978qu.jpg

45587021qn.jpg

Das brauch ich für Mio!!! 😍 😍 😍 Der würde am liebsten in mich reinkrabbeln.
Allerdings muss ich ihm da erst noch erklären, dass hochheben und rumtragen nicht die Hölle auf Erden ist bei der man sich mit allem an Zähnen und Krallen wehren muss, was man aufbieten kann...🙄

Werbung:
Kommt mir iwie bekannt vor 😅

Nach dem Ausdrucken trampelt Katze dann gerne über die glatten Papiere oder legt sich gleich drauf 🙈

Matti wartet gar nicht erst, bis das Papier rauskommt - er beißt währenddessen rein😅
Er hatte es v.a. auf die Tastatur abgesehen, weswegen er seine eigene (kaputte) bekommen hat, die jetzt immer auf „seinem“ Teppich liegt
F5129AEC-2301-4D43-9930-9A535CFD2724.jpeg
A2111E56-B3E1-4D63-AE13-DFE0AC2E0F55.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: 8 Personen
  • Like
Reaktionen: Scherasade