Miss Molly
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🤮🤮🤮🤮🤮 ist die eklig und riesig 🤮🤮Sowas darf ich wirklich nur hier zeigen 😅
Anhang anzeigen 240114
Eine mega Zecke hab ich grad bei Kasperle gezogen... das Vieh kroch danach sogar noch rum.
Und wo war sie?
Anhang anzeigen 240115
Dachte ich seh' nicht richtig 🥴
War für mich / meine Katzen auch das erste Mal. In den Ohren (recht tief) saß letztens eine ebenso dicke Zecke bei Pan, daher schau ich mir die Ohren jeden Abend genau an (in Verbindung mit Ohrmassage.OK da hatte ich noch nie ne Zecke gesehen. Wäre auch keine Stelle wo ich unbedingt eine Zecke vermuten würde.
Ehrlich? Ich hoffe, es war das erste und einzige Mal für mich, dass ich da eine rausholen muss 🙈Da hat einer meiner Kater auch öfter mal Zecken - das Ziehen an der Stelle ist immer etwas schwieriger 🙄
Warum? Das ist doch Normalzustand 😁Zu meiner Verteidigung: das Bett wurde danach frisch bezogen 😇
Zu meiner Verteidigung: das Bett wurde danach frisch bezogen 😇
Bei uns ist das auch Normalzustand. Die Katzen schlafen täglich mit ihm Bett. Ich hätte so viel Wäsche 😱Warum? Das ist doch Normalzustand 😁
Da gibt es ein Bild von Ruthe. "Sind Sie sicher, dass ich in IHR Beuteschema passe?"Wer hat da wen gefangen? (Eidechse lies dann zum Glück bald los) Anhang anzeigen 240155
Offenbar kam da jemandem beim Blick auf den Schottergarten des Nachbarn das Frühstück hoch. Kann ich verstehen.
Auch schön 😀Poncha hat vorhin aufs frisch gefüllte Fummelbrett gegöbelt.
Ja, is Plastik, leicht zu reinigen, aber die ganzen Leckerli konnte ich wegschmeißen.
....natürlich ging dann das Geplärre los und ich hab neu aufgefüllt.
Bitte nicht............ich sterbe..........😆😁😅😂🤣Und wenn wir schon bei Katzen und Nähe zum Essen sind...
Du weißt doch, die ganze Zeit Bauch einziehen um schlank zu wirken ist anstrengend. Und da war er halt mal nicht schnell genug 😁Er ist eigentlich ein wirklich schönes Tier. Ich weiß ned warum ich ihn manchmal in so Positionen erwische 😂Anhang anzeigen 240333Anhang anzeigen 240334
Die Zwei versorge ich gerade - bei jeder Gelegenheit hüpfen sie in den Kühlschrank😬
Anhang anzeigen 240357Anhang anzeigen 240356Anhang anzeigen 240355