Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich nach James an, er mag Gebäck, warum auch immer.Ich fand letztens zwei Stücke Guglhupf vom Wohnzimmertisch auf das Sofa geschleppt, krümel überall, ein bisschen abgebissen
Normalerweise ist hier der Backofen "Fort Knox" bzw. der Kühlschrank oder nicht erreichbare Schubladen. Mein Mann wollte noch etwas essen, deshalb hatte ich mich nicht weiter darum gekümmert.Eigentlich machen sie sowas nie, aber wenn ich sowas lese, weiß ich schon warum ich normalerweise alles ins Backrohr, Mikrowelle oder Kühlschrank stelle
Das geht ja noch 😂 das hat nen Radius um den Napf erkennbar. Meine schleppen das Nassfutter in ALLE Zimmer und Ecken und fressen es da. Hauptsache nicht im Napf drin. Selbst neben ihren Katzenklos, auf dem Teppich im Bad,....überall. Nur nicht in der Küche im NapfKatzen sind ja so ordentliche und reinliche Tiere, sagten sie..🙄😁
Das ist Merlin 🥰 unser (gar nicht mehr so) neuer Mitbewohner.Wieso nich …😂? Wer ist denn dieser Fratz 🥰?
Anhang anzeigen 234333
Katzen auf der Küchenarbeitsplatte??? Geht ja gar nicht 🙈
Das ist Merlin 🥰 unser (gar nicht mehr so) neuer Mitbewohner.
Musstet ihr doch gar nicht 🙂 ihr habt vielleicht nur den Ort den Geschehens noch nicht entdeckt:... und warum mussten wir auf Bilder von dem Süssen so lange verzichten?
Das geht gar nicht. Bitte mehr davon. ♥️♥️
Lieber Merlin,
so ein Hübscher wie Du darf einfach alles.
So ein Hübscher wie Du, darf auf der Küchentheke, auf dem Esstisch und einfach überall „dekorativ“ rumlümmeln.♥️♥️♥️
Musstet ihr doch gar nicht 🙂 ihr habt vielleicht nur den Ort den Geschehens noch nicht entdeckt:
https://www.katzen-forum.net/threads/yin-und-yang-ein-perfektes-team.260670/
Merlin hat nämlich auch noch nen echt schönen Bruder 🥰
Anhang anzeigen 234346
„@Die Pfötchen-WG hat gesagt, ich darf das!!!!“
Bei uns ist grad Baustelle im Garten.. dazu 2 Tage Regen 🙈
Da ich weiß, wo sich das Fräulein rumtreibt, wundern mich die nachfolgenden Fotos der nächtlichen Schlammparty nicht 🤨
Anhang anzeigen 235821
Anhang anzeigen 235822Anhang anzeigen 235823
Hauptsache, Katzi ist glücklich 😁😁