Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum Beginndatum
44448001oj.jpg


Was zuvor geschah. Kinder gucken tv ( ja, ich weiss, aber ich wollte um 5 Uhr echt noch etwas schlafen 🙈) und wollen sich einen Joghurt aus der Küche holen. Kleines Kind latscht unbemerkt in 💩 welche die Katzen wohl aus versehen mit aus dem Klo gebracht haben. Kind merkt nichts, läuft durch die Bude, zum Bruder ins Bett, puhlt am Fuß, weil irgendwas fühlt sich da ja komisch an. Ach, Löffel vergessen, dann geht man mit komischen braunen Fungern natürlich trotzdem an die Besteckschublade. 😱😱😭🙈
Zumindest bin ich mit dem Haushalt nun für heute fertig.
😵

Ich hatte gestern auch so eine Putztakion im Bad aber durch meine eigene Blödheit. Hab die Tüte mit den Streuabfall angehoben und nicht gemerkt, dass sie eingeklemmt war. Da ergoss sich der ganze Inhalt über das halbe Bad und wieder mal die Doofen Streumatten im Weg 💩
 
  • Wow
Reaktionen: Irmi_, Moustic, yeast und 4 weitere
A

Werbung

44448001oj.jpg


Was zuvor geschah. Kinder gucken tv ( ja, ich weiss, aber ich wollte um 5 Uhr echt noch etwas schlafen 🙈) und wollen sich einen Joghurt aus der Küche holen. Kleines Kind latscht unbemerkt in 💩 welche die Katzen wohl aus versehen mit aus dem Klo gebracht haben. Kind merkt nichts, läuft durch die Bude, zum Bruder ins Bett, puhlt am Fuß, weil irgendwas fühlt sich da ja komisch an. Ach, Löffel vergessen, dann geht man mit komischen braunen Fungern natürlich trotzdem an die Besteckschublade. 😱😱😭🙈
Zumindest bin ich mit dem Haushalt nun für heute fertig.
Ach du liebe Güte, DAS braucht wirklich keiner. Gibt es nicht immer diese Tage, an denen man unbedingt sowieso dringend gründlich putzen wollte *kicher* Aber das Bild mit den beiden ist sehr niedlich 😻
 
  • Like
Reaktionen: Coolcat77 und Moustic
Ich nehme bei der Geschichte sofort meinen Aufreger von gestern zurück, als Leeno einen Teil seines Tagesgeschäftes außerhalb des Klos platziert hat.
Wobei ich eher glaube, dass das Tari war, der geht nämlich bei allen immer nochmal nachbuddeln. Seiner Meinung nach sind die anderen offenbar unfähig beim Verscharren.
Aber das is ja nix im Vergleich...
 
Katzen dürfen hier selbstverständlich nicht auf den Tisch - irgendwie haben sie das noch nicht verstanden 🤔 😎

IMG_0022.JPG
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Nicht registriert, Brummi_ und 3 weitere
Ja also äh… Drinnen gehn sie dafür nie auf den Tisch!!!
 

Anhänge

  • A489D2D8-EED5-4ED4-B218-8F1CAD37453A.jpeg
    A489D2D8-EED5-4ED4-B218-8F1CAD37453A.jpeg
    298 KB · Aufrufe: 115
  • Like
Reaktionen: eine Person
Katzengras wird bei uns am liebsten auf der Küchenarbeitsplatte „bearbeitet“ 🤭🫢:
2343B1E1-B58C-4CA5-84D7-0009EC0FDD1C.jpeg
2E6F4DB5-6C20-43E4-879A-2A77D1A46B4A.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Brummi_, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
Ich bin ein böser Tiger 🐯 Spiel mit mir 😻
 

Anhänge

  • Tiger.jpg
    Tiger.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 124
  • Wow
Reaktionen: yeast, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Kein foto aber der moment wenn man die Katze würgen hört , sich schon sorgen macht… würmer? Krankheit? Was hat sie?
Dann zur kotzpfütze geht und ein riesenlanges stück gras mitten drinn liegt. da konnt ich das ganze mit erleichterung wegwischen … wenns sonst nichts ist…😆
 
Rocky ist echt der Oberhammer
🤣

Ich hab gestern 1 kg Tafelspitz gekauft, das wird kleingeschnitten und portionsweise eingefroren.
Rocky hat das wohl zu lange gedauert.... Ich wurde zwar gewarnt von Frauchen, dass er womöglich Folie anfrißt (die kommt jetzt immer gleich weg) aber nicht, dass er sich mit einem ganzen Kilo Rindfleisch von der Platte macht
😂


erst mal bisschen beschnuppern...
44609214ww.jpg


hmmm, scheint ja echt lecker zu sein 😋
44609215sx.jpg


und dann hat er einfach mal herzhaft reingebissen und ist mit dem ganzen Kilo Rindfleisch runtergesprungen. Bis zum Eßtisch ist er gekommen und da wollte er es nicht so wirklich gerne hergeben. Echt, ich hab mich schlapp gelacht 🤣
44609216yb.jpg


Zuuu schade, daß ich den Sprung nicht erwischt habe, der kam einfach viel zu unverhofft....
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Urlaubs-Dosine, Miss Molly und 2 weitere
Das war aufgebaut für unsere Enkeltochter ....🤦‍♀️

66135-a91d6949-large.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Felicitas1, Urlaubs-Dosine, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Feli hat entschieden, dass Tigers Handtuch-Schlaf-Ecke noch etwas Improvement braucht.

20221030_004239_HDR.jpg


Ja, ich könnte die Schranktür theoretisch auch einfach zu machen.. aber dann fängt da drin alles zu muffen an und ich weiß nicht, woran das liegt. Da hab ich lieber ein paar Katzenhaare an meinen Sachen als den blöden Muff.
 
Werbung:

Anhänge

  • Compress_20221030_062817_7209.jpg
    Compress_20221030_062817_7209.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 94
  • Like
Reaktionen: eine Person
So ist es hier auch, es gibt in der Regel keine geschlossenen Türen (ich mag das selber so überhaupt nicht), außer die Tür zum Flur, wenn ich weg bin und die Heizraumtür... Katers können überall hin. Ich finde Matti schlafend oben im Bett, sie gucken in der Küche aus dem Fenster, liegen unten in meinem Bett und ich muss auf Katzenpfoten aufpassen, wenn ich für Lati Fleisch schneide 🙈 Nur ganz manchmal mache ich die Küchentüre zu, das funktioniert aber nie lange, weil Lati sie dann wieder aufmacht und alle reinstürzen 😅 Mich stört es nicht und sonst ist ja keiner hier, der sich drüber aufregen könnte 😊

44063936cr.jpg


44063881zr.jpg


44063862xm.jpg


44063861fx.jpg


44063860ad.jpg


37091964yj.jpg
Hier klappt es ganz gut, dass sie auf der Küche Arbeitsplatte auf Abstand bleiben, damit sie mich beim Kochen nicht behindern. Klare Regeln "Gucken ist erlaubt, aber dafür werden nur die Augen und nicht die Pfoten verwendet." Das klappt bei Katzingers besser als bei manchen Menschen, die alles angrabbeln müssen. Ansonsten gibt es nur 1 Tabu: wenn wir essen, mag ich keine Katzen auf dem Tisch. Hauptsächlich, weil da eh schon zu wenig Platz ist. Ich trage mich mit dem Gedanken, den beiden einen Kinderhochstuhl zu bauen. Dann können sie mit am Tisch sitzen, alles beobachten und nehmen auf dem Tisch keinen Platz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast meinen Tag gerettet.. Dankeschön. 🤩😇
Hab schon ne ganze weile gegrübelt, ob ich die einzige bin die zum Schmusen auf Boden liegen "darf", weil Katze zwar Schmusen möchte, aber nicht auf Schoß kommt.....
Warum sollte Katz auf den Schoß kommen, wenn Dosi doch zu ihr auf den Boden kommt. 😜
 
DAS gibt es hier nicht, ich bekomme (nur von Simba, Rocky macht es nicht) gleich den Hintern vors Gesicht gehalten - wahrscheinlich möchte er mir wertvolle Informationen zukommen lassen wenn ich dran schnuppere. 🤔 😱
Foto gibt‘s natürlich keins bin da anderweitig beschäftigt 🤣
Ne, du sollst nicht schnuppern sondern putzen 😜
 
Nach der Fressorgie wird halt ordentlich sauber gewischt; wie sowieso gefühlt 100mal am Tag; bei manchem Nicht-Katzenbesitzer ist es schmuddeliger 😎😉.
Früher hab ich NACH der Arbeit gewischt. Jetzt wische ich VOR der Arbeit 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn es einmal Würstel gibt kann ich die beruhigt am Teller liegen lassen, das Brot trag ich in der Hosentasche spazieren
NICHT WAHR; HERR FOSS
Bei uns ist Brot auch bei weitem gefährdeter als frisches Fleisch. Erst gestern haben die 2 sich über das Brot hergemacht, das für die Semmelknödel gedacht war. 😲
 
  • Wow
Reaktionen: Ursel1303
Es ist nicht zu leugnen: Auf meinem Bett treibt sich inner Ecke ne Katze herum.
44611752ga.jpg
 
Hier klappt es ganz gut, dass sie auf der Küche Arbeitsplatte auf Abstand bleiben, damit sie mich beim Kochen nicht behindern. Klare Regeln "Gucken ist erlaubt, aber dafür werden nur die Augen und nicht die Pfoten verwendet." Das klappt bei Katzingers besser als bei manchen Menschen, die alles angrabbeln müssen. Ansonsten gibt es nur 1 Tabu: wenn wir essen, mag ich keine Katzen auf dem Tisch. Hauptsächlich, weil da eh schon zu wenig Platz ist. Ich trage mich mit dem Gedanken, den beiden einen Kinderhochstuhl zu bauen. Dann können sie mit am Tisch sitzen, alles beobachten und nehmen auf dem Tisch keinen Platz weg.
seltsamerweise kommt keiner, wenn ich tatsächlich mal koche, nicht mal der Hund. Da sie gerna mal über den Herd latschen, mach ich die Küchentüre zu, solange der noch heiß ist. Eigentlich ist es aber kein Problem, solange kein Topf oder Pfanne drauf steht, der geht sofort wieder aus. Meistens liegt aber eine große, dicke Glasplatte drüber. Sie kennen aber auch ein scharf gezischtes "heißßßß" falls doch mal einer im ungünstigen Moment auftaucht, da drehen alle sofort um.

Sie dürfen auf die Arbeitsplatte, weil sie doch so gerne aus dem Küchenfenster gucken, oben aus dem Badfenster sehen sie ja nix, dass ist nicht so durchsichtig.
 
seltsamerweise kommt keiner, wenn ich tatsächlich mal koche, nicht mal der Hund. Da sie gerna mal über den Herd latschen, mach ich die Küchentüre zu, solange der noch heiß ist. Eigentlich ist es aber kein Problem, solange kein Topf oder Pfanne drauf steht, der geht sofort wieder aus. Meistens liegt aber eine große, dicke Glasplatte drüber. Sie kennen aber auch ein scharf gezischtes "heißßßß" falls doch mal einer im ungünstigen Moment auftaucht, da drehen alle sofort um.

Sie dürfen auf die Arbeitsplatte, weil sie doch so gerne aus dem Küchenfenster gucken, oben aus dem Badfenster sehen sie ja nix, dass ist nicht so durchsichtig.
Wenn unser Herd noch heiß ist nach dem Kochen, dann stell ich immer einen Topf mit Wasser drauf. Dann können Sie nicht aus Versehen auf der heißen Platte landen.
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303

Ähnliche Themen

Zeichentrickhase
Antworten
42
Aufrufe
3K
Abendstern
Abendstern
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
yeast
Antworten
3
Aufrufe
200
Kuba
K
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben