Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nur, auch wenn das jetzt alles notwendig sein sollte, dass die sich irgendwann auch im realistischen Rahmen wieder einkriegen werden.
Schön, dass alle dran glauben, dass 2020 das Jahr der Apokalypse sein soll...
Wie es sich auswirkt sieht man leider in den Ländern mit schlechtem Gesundheitswesen. Diese Menschen können mir nur sehr leid tun.
Dem schließe ich mich an, wer jetzt immer noch Panikmache ruft hats anscheinend nicht verstanden.....
Ich sag's sogar in Druckbuchstaben reine PANIKMACHE und blinder Aktionismus weiter nix.
Das verstehe ich auch nicht. Einerseits heißt es, die schützen überhaupt nicht vor Ansteckung, andererseits heißt es, man soll sich an öffentlichen Plätzen nicht ins Gesicht fassen usw. (was ja durch einen Mundschutz verhindert wird). 😕Das die einfachen Mundschütze nicht helfen ist auch absoluter Blödsinn.
Ach, wie schlimm... Kann man jetzt gar nicht mehr raus, oder wie? Die sind aber auch alle im übertriebenen Panik Modus. Ich habe Angst um meine Oma, aber sonst wird schon alles passen.
🙄
nein es können nur die nicht raus die unter Quarantäne stehen. Wer die Medien verfolgt sollte das aber inzwischen wissen..
Ich halte auch nichts davon in Panik zu geraten. Aber ich halte auch nichts davon sich unverantwortlich zu verhalten. Sich aufzuregen das Großveranstaltungen nicht stattfinden, Schulen und Geschäfte(die jetzt nicht nötig) sind zu schließen.
Es ist keine Panikmache das die Länder nun reagieren. Kein Land möchte sich wirtschaftlich schaden. Es gibt Gründe und das hat nichts mit Panikmache zu tun.
Schlimm finde ich das Europa immer noch nichts gelernt hat und die Medikamente und Gerätschaften lieber in Billiglohnländern prozuzieren lässt.