S
Starfairy
Forenprofi
Was mich an den Zahlen sehr stört, sind die Infizierten. Die Rede ist NIE von Kranken, sondern immer von Infizierten.
Und die, die krank waren und sich wieder erholt haben, ab wann galt man denn als krank? Mit Schnupfen?
Und da ja auch keine einzige vorzeigbare Studie gemacht wurde, wie viele Leute wirklich infiziert sind und gar nicht erst im Krankenhaus waren, ist es unmoeglich einzuschätzen Wie gefaehrlich dieser Virus tatsächlich ist. Spanien musste komplett runtergefahren werden, weil die Atemmasken nicht reichten. Das Gesundheitssystem ist dort anders als in Deutschland. Es gibt keine wirklichen Hausärzte. Es gibt oeffentliche Kliniken oder Private. Das wars. Die privaten gehen gerade reihenweise pleite, weil nicht geregelt wurde ob und wie viel Geld sie für Corona Patienten bekommen und die anderen dürfen sie nicht mehr behandeln. Also haben sie genau das Gegenteil bewirkt, von dem was sie bewirken wollten. Das Gesundheitssystem ist noch mehr belastet als vorher. Und nach dem was ich gelesen habe, haben die Autopsien ergeben, dass bei den Meisten die zusätzliche Beatmung sinnlos war, weil die Gefaesse zerstört waren?
Und ein drei Monate lang auf die Schnelle getesteter Impfstoff der mir als der neue Heilsbringer aufgezwungen werden soll? Und in 5 Jahren sind wir dann leider alle blind oder haben Krebs, weils keiner zu Ende getestet hat?
Ich finde einfach, dass da zu viele Fragen offen sind für die starken Maßnahmen die ergriffen wurden und ich finde es erschreckend, wie leicht und wehrlos es geschehen ist. So haben wir uns Eine Demokratie auch nicht vorgestellt, als wir nach Deutschland gekommen sind.
Da schließe ich mich absolut an.
Ich habe kein Problem damit, wenn dieser Impfstoff auf den Markt kommt, das sich jeder impfen lassen kann, wenn er das möchte. Aber ich habe absolut ein Problem damit, mich impfen lassen zumüssen.