Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich ebenso....dennoch wäre etwas mehr Vorsicht bei den Entwicklungen in D angebracht,vorallem mit Blick auf vergangenen Mist /Verarsche. Volkszählung von vor Ü 30 J. noch im Kopf? Die wurde auch mit Gewalt durchgesetzt...
Dankeschön. Ich war schon immer sehr pünktlich 😀Razielle,😀 du bringst es auf den Punkt.
....
Wer hat was davon? Oder wird nur an allen Ecken und Enden eine Misere schamlos instrumentalisiert?
....außerdem wird zu diesem Zweck ja fleissig mit falschen Zahlen operiert und die Zweite Welle herbeigeschworen (erinnert langsam an Linus und den Großen Kürbis.... aber weniger lustig).
Ja, leider Razielle, und da könnte man auch ohne Aluhut langsam sehr sehr misstrauisch werden.
Wer hat was davon? Oder wird nur an allen Ecken und Enden eine Misere schamlos instrumentalisiert?
1. hat niemand gesagt, dass alles Fake wäre oder alle Zahlen verkehrt. Niemand leugnet, dass es in vielen Ländern sehr viele schlimme Fälle gegeben hat. Es ist nur nicht besonders menschlich oder fair, Zahlen so zu interpretieren, dass positive Entwicklungen untern Tisch fallen und noch mehr Angst geschürt wird.
2. Wenn die Fallzahlen nun mal sinken, ob mit oder wegen Lockdown - was sollen wir dann tun? Uns für alle Zeit oder bis es eine Impfung gibt, alle einsperren? Oder in Raumanzügen durchs Leben tappen? Halte ich für brandgefährlich, weil dann mit der Zeit z. B. auch Immunität gegen bisher ganz harmlose Krankheiten übern Jordan geht, und dann?
3. ist so eine Lebensform nicht besonders lebensfreundlich, so insgesamt gesehen.
Alle surfen sie grad auf der Zweiten Welle wie verrückt - ist mir persönlich auch etwas zu krass.
Nein, bin ich nicht, mir wars damals nicht egal und noch heute haut es Caesium in die Luft, weil da brennt oder gebrannt hat. Eigentlich müsste allen denkenden Menschen der A*** auf Grundeis gehen... Aber hör oder lies Dich um, liest Du was darüber?
Jetzt geht man nicht nur von einer zweiten Welle aus,sondern sogar von einer dritten Welle.
Gleichzeitig werden aber die Betten in den Kliniken abgezogen und weniger bereitgestellt .😕
Eventuell nach einiger Zeit werden es 5 oder mehr Wellen werden ,von denen man in nächster Zeit ausgeht.😕
Hoffen wir mal das gar keine Welle mehr kommt und der Virus harmloser wird,wenn das nicht schon der Fall ist.
https://www.wz.de/politik/inland/rki-erwartet-zweite-welle-von-corona-infektion-in-deutschland_aid-50389113
https://www.swp.de/politik/inland/corona-deutschland-aktuell-weniger-intensivbetten-fuer-coronapatienten-in-kliniken-frei-halten-bund-laender-einigung-angela-merkel-45876407.html
Die Menschen sind langsam nicht mehr bereit, sich wie dumme unmündige Schafe behandeln zu lassen. Da muss man dann als Regierung schon nachsetzen und Angst schüren, am besten so viel wie möglich und mit der Hoffnung, dass man das dumme Volk mit Angst wieder in Griff bekommt für eigene Zwecke und Pläne.
Ja, davon würde ich auch ausgehen. Sowohl Influenza als auch Corona und andere Viren kommen seit jeher wellenartig immer wieder. Die alten Stämme mutieren dabei immer wieder, sind mal mehr und mal weniger gefährlich und eine Impfung mit den letztjährigen Stämmen hilft mal mehr und mal weniger gut.Eventuell nach einiger Zeit werden es 5 oder mehr Wellen werden ,von denen man in nächster Zeit ausgeht.😕
Ja, davon würde ich auch ausgehen. Sowohl Influenza als auch Corona und andere Viren kommen seit jeher wellenartig immer wieder. Die alten Stämme mutieren dabei immer wieder, sind mal mehr und mal weniger gefährlich und eine Impfung mit den letztjährigen Stämmen hilft mal mehr und mal weniger gut.
Warum sollte das bei neuen Stämmen anders sein?