Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man über Zwangsimpfung nachdenkt müßte man das auch
bei der Influenza tun.
Ich finde auch keine verläßlichen Zahlen der Influenzatoten dieser
und der vorherigen Saison.
Damit man die in Relation zu den sogenannten Covid Toten stellen kann.
Hat da jemand Zahlen?
Das mag sein. Hätte ich so etwas und dürfte nichts sagen, würde ich allerdings nirgendwo herumtröten mit geheimnisvollen dystopischen Andeutungen in Foren, sondern andere Kanäle suchen.
Und es gibt bei ca. 25 % der Menschen bereits eine Hintergrundimmunität. Die Vermutung ist, das die durch früheren Kontakt mit anderen Coronaviren sufgebaut wurde. Und die bewirkt, das Covid vom Immunsystem sehr schnell erkannt wird und damit sehr wenig Chancen hat sich festzusetzen. (Eigentlich müßten hier Katzenbesitzer ja die Nase vorn haben...)
Mahyaa, ich danke dir für deine Mühe.
Ich hab da nichts genaues gefunden.
Werde mir das am Abend durchlesen.🙂
Zum Thema, die Seiten sprechen nicht miteinander. Von der "alternativen" Seite sind mehrmals Vertreter der "offiziellen" Seite zu einem Interview oder einem Gespräch eingeladen worden. Aber niemand hat angenommen, großteils wurde nicht einmal geantwortet.
Woher hast du diese 4%? Das trifft zumindest in Österreich nicht mal auf die bestätigten Infektionen zu (und da kommt ja noch eine beachtliche Dunkelziffer dazu).Grippe hat eine Letalitätsrate von ca. 0,2% - Covid liegt jetzt in allen Ländern über 4 und weit darüber.
Ich gehöre dazu und finde es eine Sauerei, was gerade passiert.
Aber ja, ich sollte mich hüten, etwas zu sagen.
Und wenn ich es täte, würde nach Quellen geschrien, die ich nicht verlinken kann, weil das im Internet nicht niedergeschrieben steht.
Ich möchte aber die Menschen dazu anregen, mal nachzudenken und nicht nur einer Meinung hinterherzulaufen, weil sie von der Bundesregierung kommt.
Nicht jeder Politiker ist den Bürgern wohlgesonnen.
Und falls jetzt wieder das Wort Verschwörungstheoretiker fällt: Ein langjähriger Stasispitzel, der zig Menschen ins Unglück gestürzt hat, darf in diesem Land ganz offiziell sein Unwesen treiben.
Das stimmt, Shaman. Ein Fass aufmachen und dann weglaufen ist irgendwie unfair und nicht korrekt. Ich schätze, an DEM Punkt stimmen wir mal überein.
Das bezog sich auf DIESEN Satz, Shaman.Das mag sein. Hätte ich so etwas und dürfte nichts sagen, würde ich allerdings nirgendwo herumtröten mit geheimnisvollen dystopischen Andeutungen in Foren, sondern andere Kanäle suchen.
Jedem der diesen Virus herunter spielt oder sich an Verschwörungstheorien beteiligt bzw. verbreitet und/oder sich nicht an die Maßnahmen hält wünsche ich auch das es sie erwischt.