O
OMalley2
Gast
https://www.google.com/url?sa=t&rct...rnsehsender)&usg=AOvVaw1lT7DLoflyR4hEVJmumoup
Aufschlussreich sind auch die eingestellten videos auf YouTube. In welche Ecke das einzuordnen ist sollte nicht schwer zu erkennen sein.
Insofern sind natürlich zusammengeschnittene, ausgewählte Bilder nicht objektiv und mit Sicherheit manipulativ.
Ehrlich gesagt, geht mir diese Art der "privaten Meinungs-Zensur" auf den Zwirn. Wenn ich beim Rumklicken mal wo 'reingerate, denke ich, kann ich gut selber filtern, was jetzt einfach nur mal eben abgefilmt wurde oder was eventuell "manipulativ" auf mich wirken könnte. Genau wie alle anderen auch.
Was war bei diesem Beispiel jetzt manipulativ? Zufällig sind die Spanier nach langer Zeit AUCH angep***, zufällig brüllt einer ins Mega, Sanchez, go the f*** home und andere rufen "Libertad". Ungeheuer manipulativ und bei weitem nicht jugenfrei, ohohoh!!! 🙄 Falscher Sender, ooooh...
Mal im Ernst, das, was u. a. Wiki und google da machen, grenzt an Albernheit und postuliert die Idee, dass sogar das Denken gleichgeschaltet werden müsste.