Gibt es zu Professor Friedmanns Obduktionsergebnissen nur die Zitate aus dem reißerischen Sterninterview "("Killervirus" usw.) oder auch eine sachliche Quelle woanders ?
Ich würde dazu gern mehr erfahren.
Soweit ich weiß, ähnelten Friedmanns Berichte denen Püschels, wobei ich auch bei diesem eine genauere Einordnung vermisst habe (Alter der Verstorbenen, Geschlecht, welche Vorerkrankungen und dies alles in Relation zu den positiv getesteten und genesenen Menschen). Und in Relation zu denjenigen,die durch den Lock-down und die erfolgreiche Panikmache gestorben sind (Verschiebung von OPS und Vermeiden notwendiger Arztbesuche).
Nun scheint der Pflichtimpfung vorerst vom Tisch zu sein -allerdings ich das ausführliche Protokoll aus dem Bundestag+ Bundesrat noch nicht gefunden habe und hier könnte durchaus hineinspielen, dass die kritischen Stimmen zunehmen und die Leute demonstriert haben.
Ich finde,man sollte sich die Meinungen und Sorgen der Menschen immer anhören, statt im Vorfeld alles, was nicht mainstreamkonform ist, abzuschmettern, denn das führt zu Radikalisierungen bis hin zu gewalttätigem Aktionismus(ob nun rechts oder links).
Die Gefahr sehe ich auch bei denjenigen, die sich dem Mainstream zuordnen, denn hier werden gerade von den Medien intensiv Feindbilder erschaffen,die die Bevölkerung spalten und den Blick von den Hauptakteuren in der Politik, der Finazwirtschaft usw ablenken.
Stress und immer wieder neu befeuerte Ängste schaden unserem Immunsystem.Wie soll es weitergehen und wie wird die Grippe im Herbst/Winter eingeordnet werdenAls neue Welle oder neues Coronavirus?
Wird dann erneut ein Lock-Down angeordnet?
Die Kosten des Lock-Downs werden auf 100 Milliarden Euro geschätzt, die von den Steuerzahlern finanziert werden müssen!
Jahrelang gab es Sparkurse und Streichungen und nun werden Steuergelder ausgeschüttet ohne Grenzen.
Gewinner dieser Krise ist die Finanzelite, deren Vermögen um 25% gestiegen ist, indem deren Hedgefonds gegen die Börse gewettet haben..nur um ein kleines Beispiel zu nennen.
Um aber auf den Gesundheitsbereich zurückzukehren:
Jessica, deine Frage fand ich gut und mich würde auch interessieren,wer sich impfen lassen würde und ob.
Ich würde es derzeit nicht, obwohl ich zur Risikogruppe zähle. Mich überzeugt eine evidenzbasierte Grundlage, nicht aber Panikmache.
Für mich spricht dagegen:
Auszug vom RKI:
"Kein Impfstoff schützt 100 Prozent der Geimpften. Bei Untersuchungen zur Wirksamkeit der Impfung waren durchschnittlich 40 bis 60 von 100 geimpften Personen vor einer (labordiagnostisch bestätigten) Grippe geschützt. Die Wirksamkeit der Impfung gegen eine laborbestätigte Influenza wird jährlich vom RKI untersucht und im Saisonbericht veröffentlicht. Vor allem Personengruppen, deren Immunsystem schwächer ist - zum Beispiel ältere Menschen - sprechen auf die Impfung weniger gut an (siehe auch Häufig gestellte Fragen zur saisonalen Influenzaimpfung)."
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Influenza/FAQ_Liste.html#FAQId3320028
Dies bezieht sich auf die Grippeimpfung,
doch wenn bei Covid-19 neuartige mRNA Impfstoffe=Genimpfstoffe unter verringerten Zulassungsstandarts eingesetzt würden,möchte ich nicht zur Testperson werden, weil Gesundheitsrisiken in Form von Nebenwirkungen weder geprüft werden, noch bekannt sind,weil diese Impfstoffe zu neu sind.
Seit 1990 sind diese Impfstoffe in der Krebsbehandlung diskutiert worden,doch sind auch hier mögliche Nebenwirkungen noch nicht erfasst.
Generell ist unklar,ob diese virale BotenRNA ins Erbgut eingreift, ob sie Krebs erzeugt oder andere Nebenwirkungen hat,die sich als Spätfolge zeigt.
Impfstoffhersteller sind übrigens per Gesetz nicht haftbar,wenn Folgeschäden auftreten, sondern der Staat und wenn dieser sich mit einem superreichen Privatmann zusammenschließt( oder beugt?), der 7 Milliarden Menschen impfen wird, laut seiner eigenen Ankündigung, der in seiner Kindheit einem Verein für Rassenhygiene (Eugenik) tätig war und und noch ganz anderen Dreck,auch andere Impfungen betreffend am Stecken hat (da kann jeder selbst recherchieren) ist das die letzte Person, der ich vertrauensvoll meine Gesundheit anvertraue.
Da kann man mich einordnen, wo man will, das ist mir herzlich egal und deshalb ist mir der Aspekt der echten Freiwilligkeit bei der Impfung so wichtig und deshalb muss man sich jetzt schon fragen,wie es weitergeht.
Jeder weitere Lock-down wird uns zermürben und die Impfung als Erlösung empfinden lassen...