Q
Quilla
Gast
Nicht "angeblich" - es wurde gewählt. 🙂 🙂Bayern hält heute angeblich Kommunalwahlen ab.
Da wir keine Briefwahl beantragt hatten, waren wir am Vormittag im Wahllokal wählen.
Die Mitarbeiter dort haben mit Handschuhen gearbeitet.
Es stand für jeden Wähler Desi-Zeug da.
Wir hatten unsere eigenen Kugelschreiber dabei.
Kann dir gleich mal verraten - Nr. 9 ist aus meiner Heimatstadt (Kempten). 86jährige Frau.Wo gibts die 9 Todesopfer? In D, oder wo genau?
https://www.br.de/nachrichten/bayern/coronavirus-weiterer-todesfall-in-bayern,RtIcpwi
Dankeschön.Es geht nicht um solche EGOISTEN wie dich! Es geht um den Schutz gefährdeter Mitbürger!
EGOISTEN gehören vorerst weggesperrt!!!
Dann legt mir auch gleich mal "schicke Handfesseln" an.
Wir waren heute ebenfalls essen, später noch Kaffeetrinken - an unserem Kaffee-Tisch in der Sonne (draussen) saßen noch 2 Senioren, die auf "eigene Gefahr" zu uns dazu sitzen wollten.
Die Frau meinte, sie fände das alles inzwischen unangemessen - sie kenne den Krieg noch als Kind - DAS wäre schlimm gewesen.
Soll ich euch was sagen?
.... im Garten wo die Tische standen wurde endlich mal wieder gelacht, die Sonne tat gut 🙂
.... wir sind danach zu zweit (ohne andere Menschen) unserem Hobby nachgegangen (wo wir mit niemandem Kontakt haben in Wald & Flur), ich hab den ganzen Tag nicht an Corona gedacht - und das war wunderbar erholsam.