RespiroVivo
Erfahrener Benutzer
Zu umständlich..dann doch eher die alten Lumpen oder das Tagesblatt..😀😀
Wie machen das die Katzen nur? Unglaublich. 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu umständlich..dann doch eher die alten Lumpen oder das Tagesblatt..😀😀
Wie machen das die Katzen nur? Unglaublich. 😉
.... und auf dem Herd auskochen (wie Stoffwindeln anno Dunnemals) ????? 😱 😱 😱 😱
Ich glaube, dann gehe ich lieber Campingklos hamstern.... die Baumärkte haben ja noch offen.... oder ich hamstere Wohnmobile?
Für die Miete wird ja gesetzlich gestundet, heißt es im Newsticker der "Zeit". Also wenn man Mietschulden hat. Grund ist ja egal, also können es auch drei Wohnmobile auf Pump sein.... ^^
Da passiert im Moment sehr viel Fragwürdiges.Schlimmf inde ich das jetzt viele Operationen oder Behandlungen abgesagt werden die auch wichtig wären weil die Menschen Schmerzen haben oder eben eine vorläufige nicht sehr gute Diagnose haben. Einer Bekannten haben sie die Operation abgesagt welche klären sollte ob es eine Krebserkrankung ist oder nicht. Alle Anzeichen sprechen dafür, die OP sollte Gewissheit bringen, auch für die weitere Behandlung. Die OP ist jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben und ganz ehrlich bei Krebs können zwei Monate über Leben und Tod entscheiden. Das finde ich dann schon sehr fragwürdig.
Diesen Beitrag finde ich sehr interessant.Was für eine unsachliche Panikmache in den Medien.Wie schon gesagt wurde, ist das Coronavirus nicht neu!
Es wurde 1960 identifiziert, ist aber viel älter und auch über die mutierte Version wurde schon 2017 auf PubMed Central veröffentlicht, nachdem 2012 in Saudi Arabien über Coronainfektionen berichtet wurde, die sich nach Asien, Afrika Europa und Amerika verbreiteten.
Quelle:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5545842/
Es wurden also jahrelang keine Tests durchgeführt und seriösen Daten erhoben, anhand derer nachprüfbar festgestellt werden könnte, dass es jetzt mehr Coronafälle werden.
Es wird nicht differenziert, ob die Verstorbenen a) Umweltgiften wie z.B. Smog in China ausgesetzt waren. In China sind die Lebensbedingungen teilweise ähnlich wie zur europäischen Zeit der Industrialisierung oder bei den Ernte"sklaven" in Spanien oder Italien.
b)
Oder was ein Test eigentlich aussagt, aussagen kann.
Wenn jemand sich mit Grippeviren herumplagt, neben denen sich auch ein paar Coronaviren ( in der Unterzahl) einnisten können, ist es absurd, ein paar wenige DNA Stränge so lange zu vervielfältigen,bis sie überhaupt erfasst werden können, während die Überzahl,die Grippeviren den Körper beuteln.Kein Mensch wird aber je auf Grippeviren getestet.
Woher will dann man wissen, ob tatsächlich Coronaviren im Körper agieren und wie?
Wenn jemand chronisch krank ist, was sich im Alter leider summieren kann, kann jeder Infekt gefährlich werden.
Internist und Lungenfacharzt (und langjähriger Leiter eines Gesundheitsamtes ua.) Wolfgang Wodarg äußert sich kritisch zur angeblichen Pandemie:
https://www.youtube.com/watch?v=jtl7S2kCGUo
https://www.youtube.com/watch?v=uy6JdlXScpQ
Ergänzend dazu :
"In Italien werde nur von dem Erreger des Coronavirus, dem SARS-Coronavirus-2 gesprochen, betonte der ärztliche Direktor des Landesklinikums Neunkirchen, Ojan Assadian: „Das Influenzavirus, das ebenfalls bei den Patienten vorhanden ist, und wahrscheinlich die schwerere Erkrankung ausmacht, wird dann gar nicht erwähnt.“ Assadian glaubt, dass die Todesfälle auf Influenza-Erkrankungen, „auf eine andere virale Erkrankung, oder andere Ursachen“ zurückzuführen seien. Dennoch: komplett ausschließen, dass die Todesfälle doch an dem Cornavirus liegen, möchte er nicht."
Quelle:
https://noe.orf.at/stories/3038269/
Und schließlich haben wir noch die falsch positiven PCR-Testergebnisse in China, über die in den Medien geschwiegen wird.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/32133832
" When the infection rate of the close contacts and the sensitivity and specificity of reported results were taken as the point estimates, the positive predictive value of the active screening was only 19.67%, in contrast, the false-positive rate of positive results was 80.33%. The multivariate-probabilistic sensitivity analysis results supported the base-case findings, with a 75% probability for the false-positive rate of positive results over 47%. Conclusions: In the close contacts of COVID-19 patients, nearly half or even more of the 'asymptomatic infected individuals' reported in the active nucleic acid test screening might be false positives.
Da passiert im Moment sehr viel Fragwürdiges.
bekannte von uns: ER hatte kürzlich mal eben Herzstillstand, und war im künstlichen KOma. Ist jetzt auf Reha, kürzlich extubiert. Frau darf nicht zu ihm... Hallooo? Er könnte immer noch jeden Tag sterben - WEN SCHÜTZEN sie damit? Dass sie zu ihm darf, könnte eigentlich entscheidend sein, dass er sich nochmal fängt und aufrafft. Wenn nicht, Pech gehabt, Hauptsache, er fängt sich den Virus nicht oder wie? Oder werden Mäntel und Atemschutzmasken für die GROSSE WELLE aufgespart egal was es kostet?
Genau wie ich hier die Tage gelesen habe, dass eine 89jähre nicht zu ihrem 95jährigen Mann darf, der im KH ist... kompletter zynischer QUATSCH!
Wofür hebt ihr sie auf - sie haben doch nur noch sich, die 2, in dem Alter!!!! und würden eh an irgendwas sterben.
Aber Menschlichkeit wird wohl noch mehr Mangelware werden in nächster Zeit.
Bei uns in der Firma gab es eine klare Ansage... wer jetzt noch Urlaubsreisen unternimmt, bekommt ein 4 Augengespräch beim Chef, weil man sich dann mutwillig in die Gefahr begibt und um so auch noch 2 Wochen Karantäne abgreifen zu können.Ich frage mich warum so viele sich in den letzten 2 Wochen, oder erst Tagen, noch den Urlaub umbedingt gönnen wollten.
ca. 100000 Urlauber sind in verschiedenen Ländern unterwegs. ca. 35000 davon sollen festsitzen, weil sie in keinen Flieger reinkommen. 50000 mille werden in die Hand genommen um sie zurück nach DE zu schaffen. Ich hoffe die Zahlen stimmen nicht wirklich
Ich frage mich warum so viele sich in den letzten 2 Wochen, oder erst Tagen, noch den Urlaub umbedingt gönnen wollten.
Viele sind in Ländern wo ihnen nicht mal geholfen werden kann, sollten sie stark unter Corona leiden.
Mein Partner war heute nach der Arbeit einkaufen wegen frischem Salat, Gemüse, Obst - es gab alles (auch Toilettenpapier, Nudeln, Zewa) - nur die Konserven waren anscheinend merklich ausgedünnt.Ich war gestern und heute in ein paar örtlichen Supermärkten - es gibt alles außer Klopapier und Nudeln 😕, ich denke dann müßte es auch keine Tomaten in Dosen mehr geben oder sonst Etwas - was essen die Leute zu den Nudeln????? Das Klopapier?
ja..Wohnmobile und Campingklos sind im Frühjahr/Sommer/Herbst ganz nett...im Winter allerdings koche ich dann doch lieber zur Not Lumpen auf dem Herd aus😀😀
Ich bin als Kind teilweise auf Berghöfen/Almhöfen unterwegs gewesen mit den klassischen ähhm Aussenklos..am Anfang fand ich das noch wildromatisch ..nach einer gewissen Zeit bei Schneesturm und gehörigen Minusgraden, habe ich so Dinge wie den klassischen Nachtopf dann doch deutlich vorgezogen...😀🙄😀...aber aus Erfahrung klug geworden..mal kein Klopa zu haben, ist nicht der Weltuntergang😀😀😀...nur eben doof unpraktisch 😀😀