Ich habe soeben für mich beschlosen das alle, die hier noch zu bescheuert sind, den Ernst der Lage zu erkennen und weiterhin absoluten Mist schreiben, auf die Ignoliste kommen.
Das tue ich mir nicht mehr an hier zu lesen wie versucht wird das alles runter zu reden.
Inzwischen sind Menschen, die händeringend versuchen Leben zu retten, selber erkrankt und auch schon welche gestorben.
Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger und Politiker betteln gerade darum sich anders zu verhalten, die Lage wirklich, wirklich ernst zu nehmen.
Wer sich daran hält verzögert den schnellen Anstieg. Wer sich daran hält hilft mit das Leben zu retten von Menschen. Sind unsere Ärzte und Schwestern, Pfleger etc. etwa Maschinen? Haben sie nicht alle auch Familie, Kinder, Eltern und Freunde?
Wann begreift denn jeder, das wenn man es runterredet, mit dazu anstiftet sich verantwortungslos zu verhalten?
Es kotzt mich an wenn gejammert wird das man nicht mehr seine Freiheiten hat, für wenige Monate vielleicht. Ich will raus, heul, ich will nicht eingeschränkt leben, ich will so weiter machen wie bisher. Heul, heul, heul.
Schämt euch gewaltig und schaut in ein paar Monaten in den Spiegel und fragt euch "Hätte ich es nicht doch ernster nehmen sollen? Trage ich mit Schuld daran das mehr Menschen gestorben sind? Ich kann euch die Antwort jetzt schon geben. Ja, ihr seit mit SCHULDIG!
In Italien wissen sie nicht mal mehr wie sie die verstorbenen schnell genug verbrennen oder beerdigen.
Ich nenne hier keine Namen, aber jeder der weiterhin alles runteredet ist mit Schuld an mehr Opfer als nötig.
Man bekommt hier bei manchen Beiträgen echt das große Kotzen.
Nun kristallisiert sich raus wer auch sonst im Leben ein totaler Egoist sein muss. Eine andere Erklärung dazu gibt es für mich nicht mehr.
All das BlaBla wenn eine Katze krank ist, kann man ihnen dann auch nicht mehr glauben, das sie ernsthaft darunter leiden. Oder wenn sie schreiben.
"Oh, es tut mir ja so leid das deine geliebte Samtpfote über die Regenbogenbrücke gegangen ist " Das halte ich inzwischen für eine große Heuchelei.
Auch hier im Forum gibt es User mit Vorerkrankungen und das in jedem Alter. All denen tritt mal seelisch in den Arxxx und sagt ihnen damit wie unwichtig und überflüssig sie doch sind.
Wer kann sich noch an das Sterben von Marga erinnern (Spotino) Zum Schluss war sie nicht mehr in der Lage zu atmen. Und so ergeht es denen die schlimm an Corona erkranken.
Und wer glaubt es träfe nur die ganz alten Menschen, der sollte beginnen umzudenken. In DE gibt es inzwischen auch junge Menschenopfer.
So, ab hier lese ich nur noch mit. Und danke an die, die so wie ich versuchen vernunft in die Hirne reinzuschreiben, bei denen, die als Gott Hirn herunter lies, den Schirm aufspannten, aber bei Egoismus laut hier geschrien haben.
Die Zeit der Witze über Klopapier sollten eigentlich nicht mehr zum Lachen sein und jeder Witz um und Über Covit 19 ist unangebracht.