Miausüchtel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen um 12.30 Uhr sind alle Menschen in der CH aufgerufen, eine Minute lang für die Menschen, welche in Gesundheitsberufen bis zur Erschöpfung arbeiten und für Covid-19 Patienten da sind, zu applaudieren - als Dank für das grosse Engagement.
Finde ich eine sehr schöne Geste. Wird das in D und A auch gemacht?
Hallo,
bitte verfolge die Medien. Du bekommst Hilfe sollte es so kommen. Bis ende nächster Woche ist das geregelt. Du brauchst auch nicht 2 Mieten zu zahlen.
Gute Besserung!
Felicitas,
wenn du jetzt schon krank bist, wegen deinem Arm, dann lass dich krank schreiben.
Dein Chef muss zur Bank. Dort erklärt er die Lage und wenn er solvent war, dann bekommt er was von dem Geldpaket was die Regierung jetzt für solche Fälle "jetzt schon bereit gestellt hat!"
Du selber bist abgesichert über das Krankengeld, solltest du wegen deinem Arm krank geschrieben werden.
In dem Link, der Wodarg abwatscht, steht auch folgendes:
"Die Menschen in den Krankenhäusern von Bergamo oder Brescia sterben nicht an Panik oder offenen Fragen, sondern in sehr vielen Fällen an Covid-19. Wie hoch der Anteil von Covid-19-Erkrankten ist, die daran sterben, lässt sich erst nach dem Ende der Pandemie genau berechnen. Er dürfte nach Angaben der WHO bei einigen Promille liegen, also wenigen Fällen von Tausend.
Viele Fälle=unter 1 % ?
Immer noch meine Frage, woran sterben dann die weit über 900 von 1000 Patienten in den italienischen Krankenhäusern? Weshalb untersucht man das nicht mit? Bzw. demontiert Ärzte (auch aus Italien), die sich jetzt und exakt dazu äußern?
"Die Menschen in den Krankenhäusern von Bergamo oder Brescia sterben nicht an Panik oder offenen Fragen, sondern in sehr vielen Fällen an Covid-19. Wie hoch der Anteil von Covid-19-Erkrankten ist, die daran sterben, lässt sich erst nach dem Ende der Pandemie genau berechnen. Er dürfte nach Angaben der WHO bei einigen Promille liegen, also wenigen Fällen von Tausend.
Viele Fälle=unter 1 % ?
Immer noch meine Frage, woran sterben dann die weit über 900 von 1000 Patienten in den italienischen Krankenhäusern? Weshalb untersucht man das nicht mit? Bzw. demontiert Ärzte (auch aus Italien), die sich jetzt und exakt dazu äußern?
Viele Fälle=unter 1 % ?
Die Menschen in Italien sterben neben den direkten Folgen einer Corona-Infektion an den Vorerkrankungen, denen sie, wenn sie zusätzlich auch noch Corona "auffischen" nichts mehr entgegenzusetzen haben.
Sie sterben an Herzinfarkten, Schlaganfällen etc. etc. für deren Behandlung es keine Kapazitäten mehr gibt.
Sie sterben, weil es teilweise über 10 Stunden dauert, bis überhaupt einmal ein Krankenwagen zu ihnen kommen kann.
Sie sterben, weil sie ein Beatmungsgerät bräuchten, aber keines mehr frei ist und die Ärzte entscheiden müssen, bei wem sie überhaupt noch versuchen können zu helfen und wen sie von vornherein aufgeben müssen.
Unterm Strich: Ist es nicht egal, wie viele Menschen unmittelbar an Corona sterben und wie viele deswegen, weil das Gesundheitssystem unter Corona zusammengebrochen ist?
Hier ist auch eine kritische Stimme von Prof. Mölling, anerkannte Virologin, zum Einheitsmainstream.
https://www.radioeins.de/programm/s.../beitraege/corona-virus-kein-killervirus.html
Ich muss sagen, ich befürchte, dass wir unsere Bürgerrechte nicht mehr in dem Umfang zurück bekommen werden, wie wir es kannten.
Mir fehlen die Worte, ich würde mir wünschen, dass das alles nur ein Albtraum ist, wie wir im Namen eines angeblichen Killervirus all unserer Freiheits- und Bürgerrechte beraubt werden.
Ich war auch geblendet von Angst und Panik, aber nun sehe ich klarer.
Das ist der Anfang vom Ende der Demokratie.
Und die, die das ansprechen, werden aufs übelste beschimpft und als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
Wieso war Drosten anfangs gegen diese strikten Maßnahmen und dann plötzlich doch nicht mehr...?
In Italien wird es die Ausgangssperre bis mindestens Mai geben wurde eben in den Nachrichten gesagt.
Es kommen düstere Zeiten auf uns zu.
Ein Leben, wie wir es bisher kannten, ist so schnell nicht mehr möglich.
Und dann kommt dann noch der Geldmangel hinzu, weil viele ihre Jobs verlieren..
Aber das ist egal, jedes Mittel ist Recht im Kampf gegen das Killervirus.
Bei Facebook im Nettwerk fordern die ersten Wutbürger bereits harte Strafen für Menschen, die sich nicht an die Maßnahmen halten....
Ich bin fassungslos, was hier gerade passiert.