G
Gigaset85
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wir dürfen eigentlich nur im Notfall ins Freie (also bevor man sich aus dem Fenster stürzt oder seine Kinder in der Badewanne ertränkt, soll man bitte einen kurzen Spaziergang machen). Einfach so in den Wald wandern gehen ist offiziell nicht erlaubt.@lirumlarum:
das ist in Ö aber auch erlaubt soweit ich weiss. Söder meinte er lehnt die Einschränkungen stark an Ö an.
*fassungslos* Trotz aller Versicherungen, dass Hamstern sinnfrei ist: In 3 Märkten KEIN Klopapier.
Einer dieser absolut netten Jungs im N...-Markt erzählte mir, er wurde beschimpft, als er drauf hinwies, dass jeder Haushalt nur eine Packung holen darf. Irgendwer muss telefonisch informiert haben, dass bei N... die Röllchen angeliefert werden. Sofort der Run und zack. R... und L... genauso.
*vogelzeig*
Naja, wir dürfen eigentlich nur im Notfall ins Freie (also bevor man sich aus dem Fenster stürzt oder seine Kinder in der Badewanne ertränkt, soll man bitte einen kurzen Spaziergang machen). Einfach so in den Wald wandern gehen ist offiziell nicht erlaubt.
Ja, ist hier in Hessen nicht ganz so eng. Rausgehen und private Treffen können weiter stattfinden, dürfen aber ab Mitternacht die Obergrenze von 5 Personen nicht mehr überschreiten.
Warum ab Mitternacht?😕