Aber diese Klopapier-Manie ist schon irgendwie hm... pathologisch? Gespenstisch?
Stelle mir grad lauter kleine Nazis vor, die Sieg brüllen und weiße Rollen schwenken... und nein, das ist nicht witzig, ich gebs zu.
Ja, wollte heute auch welches kaufen, gab nix, bin aber deswegen jetzt nicht panisch. Was stimmt nicht mit mir?
Zwangsweise sollen Kliniken jetzt den Normalbetrieb einstellen. Wie furchtbar.
https://www.divi.de/presse/pressemeldungen/pm-covid-19-pandemie-intensiv-und-notfallmediziner-fordern-deutschlandweit-die-verschiebung-aller-planbaren-operationen?idU=1&acm=75925_335
Passiert doch erstens sowieso schon im vertretbaren Rahmen und manchmal darüber hinaus, und zweitens, da werden wieder viele, viele über die Klinge müssen, lang BEVOR die Große Welle die Krankenhäuser wirklich erreicht. Denn Mediziner sind auch nur Menschen. Der eine hält was für lebensnotwendig, der andere nicht und schon rummst es.
Mein Partner wäre damit schon übern Jordan, mit der akuten Herzgeschichte vor 3 Tagen. Der hat dann grade nochmal Glück gehabt. Andernfalls hätte er mit hoher Wahrscheinlichkeit noch IN der Warteschleife dran glauben dürfen.