Miausüchtel
Forenprofi
Dann zeig doch mal Größe und geh mit gutem Beispiel voran. Z.B. könntest Du aufhören, alles in den falschen Hals zu kriegen und jeden Beitrag immer wieder zu zitieren, wenn Dir irgendwann noch was einfällt auf dem Du rumhacken kannst.
Das gebe ich gerne zurück. Dito also! Was sonst kann es bedeuten, das du mich jetzt hier zitierst?
Dass Du Sachen gern falsch verstehst, weiß ich ja.
woher kommt diese Einstellung und dieses Wissen, das ich gerne etwas falsch verstehe? Sorgst du mit solchen Aussagen nun nicht selber dafür, das es zu Verstimmungen kommt? Warum tust du das?
Ich glaube, wenn man darüber nachdenkt, was ich schreibe, kann man erkennen das ich mit dazu betragen möchte, es zumindest versuche, das man immer mehr in Panik gerät oder diese verbreitet. Immerhin sitzen wir doch alle in einem Boot, mit all den Sorgen und Beschränkungen.
O'Malley is mal ganz bestimmt keine Partymaus, die jeden Wildfremden aus Spaß ansabbert.
das hat auch keiner behauptet!
Leider wird es viele Menschen geben, die unter den Maßnahmen leiden. Auch ich! Ich lebe alleine und darf meine Kinder und Enkelkinder jetzt nicht mehr sehen, da wir nicht im gleichen Haushalt leben. Gerne hätte ich meine Jüngste nun mehr gesehen, sie bekommt ihr erstes Kind. Aber ich halte die Maßnahmen für angebracht. Bin ich jetzt deshalb böse?
Aber spazieren gehen und ihren Freund sehen - das sind dann zwei Personen - wird sie wohl noch dürfen, ohne dass man ihr den Kopf abschlagen muss.
Natürlich kann jeder noch spazieren gehen. Und wer dabei den Mindestabstand hält, kann auch seine Liebsten auf diesem Wege sehen. So werde ich es auch versuchen. Ich denke das bekommen wir hin, den Abstand zu halten und sich auch dann noch zu unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen. Damit kann man, ich zumindest leben. Ich habe es so verstanden, das man sich nicht nah kommen darf, wenn man nicht im gleichen Haushalt lebt. Also Hand in Hand und eben mal nicht küssen. Wie sollte es auch gehen, wenn man denn zum Einkauf geht. Da treffen viele aufeinander, die nicht im gleichen Haushalt leben, müssen aber Abstand halten.
Aber weder ich noch alle, die jetzt versuchen mit den Maßnahmen zu leben, ohne dabei einen Koller zu bekommen, sind Schuld daran das sie verhängt wurden. Jeder wünscht sich doch das alles bald vorbei ist, oder das es gute Medikamente gibt und bald einen Impfstoff.
Jeder sollte nun versuchen keine Panik zu verbreiten.
Es gibt hier ganz viele Mitleser, die ohne das sie sich hier mit Beiträgen melden, mitlesen. Sie sitzen vor dem PC und sind jetzt schon in Panik, die man nicht noch verstärken muss, in dem man aufzählt und beklagt, was man alles nun nicht mehr darf, oder die schlimmsten Vermutungen verbreitet, als wenn es nun das Ende der Welt, der Demokratie ist, oder was auch immer entsetzliches auf uns zukommt.
Alles wird wieder gut!
Solange ich nichts davon höre oder lese, das ein Großteil der Ernten nicht mehr stattfinden können, bin ich davon überzeugt das es eine Lösung gibt. Und wenn sie Leute dazu einsetzen, die wieder Gesundet sind. Die Anzahl der Gesundeten wird wieder ansteigen.
Die Versorgung der Menschen ist gesichert. Wir haben 2 sehr trockene Sommer hinter uns und vieles ist auf den Feldern kaputt gegagen. Die Bevölkerung hat in den Läden immer alles bekommen.
Die aktuellen Maßnahmen werden rauf und runter gehen, je nach Lage je nach Epicentren. Das können wir nicht mitbestimmen, hat aber nichts damit zu tun das unsere Demokratie den Bach runter geht, sondern soll Zeit bringen.
Zuletzt bearbeitet: