Jetzt nach 2 Wochen einen 10er Pack nachgekauft, ok, Single mit ab und an Mann im Haus (wir wohnen nicht zusammen) und ab und an was wegputzen wenn Kater k**tzt. Vom vorigen, zufällig gekauften Doppelpack (bei L gabs sowas vor dem großen Run mal im Angebot) war sogar noch was da. Und es ist nicht so, dass sich hier keiner den Bobbes abputzen tät... lOL.
Desinfektionsmittel: Vor 4 Jahren mal eine Buddel gekauft, nachdem sich bei meinem Vater und mir pünktlich zu Weihnachten so ein netter Norovirus mit eingeladen hatte. Keine erquickliche Festgesellschaft.... kurz und gut. Ich legte mir also diese Pulle zu bzw. kaufte sie, glaube ich, für Vatern. Er nimmt aber nix, was er nicht kennt. LOL. Also landete das Ding in meinem Haushaltsschrank. Nie benutzt, nie geöffnet.
Die Pulle ist ein kleines Ding, 500 ml oder so.. Desinfiziere damit die Hände, wenn ich draußen im Hausgang Türklinken angefasst habe oder mal den Schlüsselbund oder sowas, auf die Schnelle nach dem Einkaufen, steht im Windfang bereit, derzeit. Habe auch schon Lichtschalter im Treppenhaus etc. mal kurz damit angesprüht. Und das Zeug hält endlos her!
Der langen Rede kurzer Sinn: Was bitte tun Privathaushalte, auch mit mehr Personen, mit zig Litern von diesem Zeug? Drin baden? Es saufen? 😕