Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, Du bekommst nur Filmchen mit Einzelwesen, also politisch korrekt...Ich will hier raus......DAS denk ich mir bei all den Durchgeknallten hier auch des Öfteren.....ich hab aber Glück,solche Filmchen bekomme ich sehr selten und wenn dann ist es meist ganz ok..
traurig: Hatte eben auf Whatsapp so ein albernes Osterfilmchen bekommen und weitergeleitet. Ausschnitte aus diesem albernen halbanimierten PeterHase-Film. Sehr lustig, das Original.
Woraufhin eine Empfängerin mich tatsächlich streng darauf hinwies, dass in dem Whatsapp-Ausschnitt (streckenweise interagieren da 2 Kaninchen miteinander.... ) gegen die Abstandsregeln verstoßen würde und dass mans bitte nicht ohne Hinweis darauf weiterleiten dürfte.
Und nein, sie hat das weder ironisch noch lustig gemeint, sondern ernst.
Also Leute, leitet nur noch Filme weiter, in denen NUR Einzelwesen auftreten, die nicht mit anderen Lebewesen interagieren. Auch keine Filmausschnitte verwenden, die aus Vor-Corona-Zeiten stammen. Ist politisch unkorrekt wie medizinisch unverantwortlich, Relikte aus der Normalität zu verwenden.
Wo ist die Tischkante für meinen Kopf? Ich will hier raus... Versteht mich irgendwer oder bin ich allein im All?
Obwohl es wissenschaftlicher, korrekter und repräsentativer nicht geht...
Nach wessen Definition?