sleepy
Forenprofi
Ja ne, ist klar, schau Dir die Zahlen an. Ist sicher alles gelogen, geheuchelt, gefakted 😉) 🙄
Das empfinde ich jetzt nicht als Antwort auf meine Frage. Aber macht ja nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ne, ist klar, schau Dir die Zahlen an. Ist sicher alles gelogen, geheuchelt, gefakted 😉) 🙄
Obwohl es wissenschaftlicher, korrekter und repräsentativer nicht geht...
Nach wessen Definition?
Das war ironisch gemeint.Das empfinde ich jetzt nicht als Antwort auf meine Frage. Aber macht ja nix
An jeder Studie gibt es was zu verbessern. Wichtig ist, dass alles korrekt durchgeührt und protokolliert wurde, dann kann man schauen, welche Schlüsse man aus den Zahlen kann.Super. Virologe Streek muss sich für die Heinsberg-Baseline-Studie auch noch rechtfertigen, obwohl es wissenschaftlicher, korrekter und repräsentativer nicht geht...
Eben, sag ich doch. Wilde Panik ist komplett unangebracht vor den soeben von ZWEI unabhängigen Teams ermittelten Daten und Fakten.An jeder Studie gibt es was zu verbessern. Wichtig ist, dass alles korrekt durchgeührt und protokolliert wurde, dann kann man schauen, welche Schlüsse man aus den Zahlen kann.
Was hatte er denn für Ergebnisse?
In den Quarantänegebieten in Tirol wurde inzwischen wohl auch schon recht großflächig getestet und es gab bis zu 19% (in Ischgl) positive Tests.
Dazu kommt sicher eine gewisse Anzahl von Infizierten, bei denen der Virus nicht (mehr) nachweisbar ist. Entvölkert ist die Gegend noch nicht, bisher gab es 10 Todesfälle im Bezirk Landeck.
Eben, sag ich doch. Wilde Panik ist komplett unangebracht.
Interessant auch, dass dort offenbar auch auf online "Denunziationen" gesetzt wird.😉
Das mit den vollgestapelten Massengräbern in New York ist übrigens ein überaus schäbiges FAKE, es geht um Hart Island, wo schon seit langem alle die hinkommen, die keiner kennt und für die keiner die Beerdigung zahlt.
BILD-Niveau halt...
Ich mache es nicht, aber ich finde die Definition interessant:
Leute machen aktuell Party und werden gemeldet: Ganz böse! Denunziation.
Ich beobachte, wie jemand eines oder gar mehrere Autos mit dem eigenen Auto demoliert und merke mir das Nummernschild: Nicht böse! Keine Denunziation. Geht schließlich um Wertgegenstände, nicht um Menschen.
Eine Sichtweise, die mir in Foren und in den Kommentarspalten diverser Zeitungen in den letzten Wochen immer wieder begegnet.
Btw: Interssant wäre im zweiten Beispiel, wie die Betroffenen reagieren würden, wenn ich schweige, weil ich ja kein böser Denunziant sein möchte. Ich ahne es: Ganz verständnisvoll, je mehr, je höher der Schaden an der eigenen Kiste.