Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Intubier mal einen wachen Menschen, viel Vergnügen dabei. *AchtungIronie*
Du kommst in der Regel nicht über den Würgereflex hinweg, eventuell krampft der Kehlkopf noch.
Minimum ist eine Kurznarkose.
Außerdem atmet ein Mensch spontan nicht unbedingt effizient, gerade wenn er schwer krank ist. Meist atmet er sogar gegen die Maschine und verschlechtert seinen Gasaustausch darüber.
Das sogenannte künstliche Koma ist eine Dauersedierung, die auch der Stressreduktion und Optimierung der Sauerstoffaufnahme dient.
Die wegen Covid19 beatmeten Patienten wiesen durch das Virus eine Zerstörung und Verdickung der feinsten Lungenmembranen auf, die dem Sauerstoffaustausch dienen. Wie man die bremst, weiß noch keiner.
Längere Beatmung führt als Nebenwirkung zu einer Verdickung dieser feinen Membranen. Da addiert sich also was.
Geht da nix mehr, bleibt nur die extrakorporale Oxygenierung, also die Herz-Lungen-Maschine.
Sehr sinnvoll, nur die "Großen" aufmachen zu lassen.
Schreibe seit Jahren für die NeM-Branche Texte und stoße beim Recherchieren immer wieder auf seltsame Dinge.
Ok, der Superfood-Trend ist nicht immer so super, keine Frage. Aber alte Leute mit 7 Pillen plus X pro Tag vollpumpen ist ok, Vitamine aber sind des Teufels? Da gabs sogar mal eine seltsame Studie über die Gefährlichkeit von Vitamin A... unkorrekt durchgeführt aber kräftig promotet. Ergebnis :Vitamin A = Krebs. Na toll. Gebt Euch mal das da! Auch die Webseite des Autors Dirk Klante und seine anderen Bücher sind spannend.
Was mich heute extrem fertig macht: Die Kontroll-App KOMMT. Aaalles angeblich freiwillig, aber in die Updates bereits ungefragt integriert. Und was passiert mit der App, wenn die Pandemie vorbei ist???
Sehr sinnvoll, nur die "Großen" aufmachen zu lassen.
Wie kommst du darauf, dass "nur" die "Großen" aufmachen dürfen? Es sind Geschäfte bis 800 Quaratmeter, nicht ab...
Was mich heute extrem fertig macht: Die Kontroll-App KOMMT. Aaalles angeblich freiwillig, aber in die Updates bereits ungefragt integriert. Und was passiert mit der App, wenn die Pandemie vorbei ist???
So weit ich weiß würde diese Studie abgebrochen, weil bei Rauchern! vermehrt Krebserkrankungen auftraten und die Fortsetzung der Studie damit unethisch war.
Ausgewogene Ernährung versorgt uns mit genügend Vitaminen. Ich hab mal einen Bericht gehört, dass der Bedarf an Vitaminen eher willkürlich festgelegt ist.
Bei und Deutschen eher hoch - wir lassen unser Geld gern in der Apotheke und fühlen uns damit gesünder.
Zur Stärkung des Immunsystems halte ich Sport/ Bewegung an der frischen Luft für viel wichtiger und eben ausgewogene Ernährung, viel Gemüse.
Die App brauchst du dir nicht installieren oder Bluetooth auslassen.
Ich halte es für eine weitere wichtige Möglichkeit, die Infektinsketten zu verfolgen, Ausbreitung reduzieren und mache sicher mit.
Betreibt der Vatikan Waffenhandel?Ich weiß nicht, ist das Frustfressen...…………………?
Krass!Was mich heute extrem fertig macht: Die Kontroll-App KOMMT. Aaalles angeblich freiwillig, aber in die Updates bereits ungefragt integriert. Und was passiert mit der App, wenn die Pandemie vorbei ist???
Aber man soll ja auch das Gute sehen - ich bin so froh, dass keine MaskenPFLICHT verabschiedet wurde.
Krass!
Das lass ich im Fall der Fälle nicht mit mir machen .... dann darf frau also nach jedem Systemupdate erstmal händisch wieder runterwerfen (sofern es geht), was man nicht bestellt hat? Boah .......
.
Bitte? Also sorry, Update muss man fahren, weil sonst nach ner Zeit so einiges nimmer funktioniert am Handy ....... wenn ich durch "sowas" dann genötigt bin, updates nicht mehr zu machen .... hallo?Naja, niemand kann dich zwingen ein Update durchzuführen.
Was an der händischen Kontrolle so unzumutbar sein soll verstehe ich nicht. Wer das nach jedem Update macht, macht's sowieso. Wer das nicht nach jedem Update macht, sollte dringend mal überprüfen, was er/sie alles so auf dem Handy hat, ohne es zu wissen.
Und selbst wenn die App (wie in D und Ö geplant) am Handy ist....ohne Bluetooth funktioniert sie nicht. Und da kann auch noch immer jeder selbst entscheiden, ob er es einschaltet oder nicht.
*unterschreib* Aber sowas von. Muss ich wieder stundenlang suchen fummeln beobachten hinterher löschen nervt das und kostet MEINE Zeit.Bitte? Also sorry, Update muss man fahren, weil sonst nach ner Zeit so einiges nimmer funktioniert am Handy ....... wenn ich durch "sowas" dann genötigt bin, updates nicht mehr zu machen .... hallo?
Ein gewöhnliches Handyupdate hat sowas einfach nicht zu beinhalten - fertig.
Wenn das "freiwillig" ist (Bluetooth Nutzung hin oder her) dann hat das AKTIV vom User geladen - und nicht einem schon mal vorsorglich auf dem Gerät "untergejubelt" - zu werden.