Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also in Hessen wohl nicht nach meiner Kenntnis.....is aber egal,hab trotzdem nen Mundschutz dabei falls es zu eng wird....
Mir tut der Mensch von heute frĂŒh bei KL leid,denn manche (Alte) haben wirklich gar nichts verstanden.....er desinfiziert und ordnet die Einkaufswagen. Was macht das alte Paar? Ihm ohne MS auf Pelle rĂŒcken trotz mehrfacher Ermahnung Abstand zu halten, rumdiskutieren, dass sie nicht 2 EKW wollen....muss das sein?
Sehr sĂŒĂer Stoff!!!! (;
Scheint sich sehr in Grenzen zu halten. Ganz vereinzelt liest man in den österreichischen Nachrichten, dass mal ein Supermarktmitarbeiter erkrankt ist. Bei der Stichprobe gab es keinen einzigen (asymptomatischen) positiven Test.Gutes Argument, wieviele Menschen da drauĂen hats denn bislang z. B. an den Kassen erwischt?
Verstehe ich jetzt nicht, sie wollte ins kH mĂŒssen? Und wo ist der Zusammenhang zu sterben wollen??? *nixkapier*Ich habe jetzt ĂŒbrigens noch eine Bekannte im Krankenhaus. Ich glaube nicht, dass sie wirklich sterben wollte - sie wollte wahrscheinlich einfach ins Krankenhaus mĂŒssen, weil sie dort Menschen trifft. đ
Ja so in etwa, sie hat dann selber die Rettung gerufen. Sie ist ein SEHR seltsamer Vogel (geistig auch etwas zurĂŒckgeblieben), macht mich immer ganz nervös, weil sie einen stĂ€ndig umarmen will. đłVielleicht ein nicht ganz ernst gemeinter Suizid-Versuch?
(das wĂ€re ja obertraurig .... also, dass zu solchen Mitteln gegriffen wĂŒrde, um Isolation zu entgehen) đ
Hallo,
mal ne andere Frage, darf man eigentlich in Zeiten von Corona Katzen sitten, wenn der Halter zur Reha muss?
Im Grunde hat man ja bis auf die kurze EinfĂŒhrung nur Kontakt zu den Katzen.
Mich hat heute eine verzweifelte Katzenmama kontaktiert - sie muss nĂ€chste Woche fĂŒr ca. 3 Wochen zur Reha und hat 2 Wohnungskatzen.
Was meint Ihr?
SelbstverstĂ€ndlich, was sollte dagegen sprechen? đHallo,
mal ne andere Frage, darf man eigentlich in Zeiten von Corona Katzen sitten, wenn der Halter zur Reha muss?
Hallo,
Im Grunde hat man ja bis auf die kurze EinfĂŒhrung nur Kontakt zu den Katzen.
Mich hat heute eine verzweifelte Katzenmama kontaktiert - sie muss nĂ€chste Woche fĂŒr ca. 3 Wochen zur Reha und hat 2 Wohnungskatzen.
Was meint Ihr?