Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Jenni,
das hast du gut gemacht und du kannst sie ja besuchen oder nachhören wie es Ömchen geht..
Ich würde mich an deiner Stelle jetzt auch erstmal auf deine 3 konzentrieren, du hattest ja angedeutet, das da bald BB anstehen...??
Ich drücke die Daumen, das alles in Ordnung ist...Du hälst uns auf dem Laufenden, okay??

Liebe Tanja und Michaela,
schau euch bitte mal in der Unterkategorie "Senioren" den Thread "CNI bei Armani" an, vielleicht fällt euch noch ein Tipp ein, danke....
Ich hoffe, sonst geht es euch gut..??
Ich habe heute nacht von meiner Sumpfnatter geträumt 😱😱 und bin regelrecht hochgeschreckt 😱😱
Keine Ahnung, was das war....

Bis später, ihr Lieben...:pink-heart:

A

Werbung

Liebe Tanja und Michaela,
schau euch bitte mal in der Unterkategorie "Senioren" den Thread "CNI bei Armani" an, vielleicht fällt euch noch ein Tipp ein, danke....
Ich hoffe, sonst geht es euch gut..??

Na ja gut - man rettet sich so von Tag zu Tag 😳

Ich habe beschlossen einem Forum, dass aus finanziellen Gründen einen Kooperationspartner akzeptiert, der gefährliche Unwahrheiten gegen Gebühr hier nicht nur einstellt, sondern mittlerweile das Forum damit überflutet - mein Fachwissen nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Hier wird das Engagement kompetenter Katzenfreunde regelrecht vernichtet.

Für euch beide, bin ich natürlich weiterhin gerne da.
Ansonsten möchte ich mich hier nicht mehr einbringen.

Na ja gut - man rettet sich so von Tag zu Tag 😳

Ich habe beschlossen einem Forum, dass aus finanziellen Gründen einen Kooperationspartner akzeptiert, der gefährliche Unwahrheiten gegen Gebühr hier nicht nur einstellt, sondern mittlerweile das Forum damit überflutet - mein Fachwissen nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Hier wird das Engagement kompetenter Katzenfreunde regelrecht vernichtet.

Für euch beide, bin ich natürlich weiterhin gerne da.
Ansonsten möchte ich mich hier nicht mehr einbringen.

Liebe Michaela,
das verstehe ich, finde es aber schade, da ja viele Neue dein Wissen brauchen könnten...Und ganz lieben Dank, das du für uns noch da bist...Wenn du dich mal ganz verabschiedest hier, dann schick uns deine private Mailadresse über PN oder ich schicke dir meine Handynummer über PN.
Und das mit dem Tag für Tag kann ich mir gut vorstellen, es ist nicht so einfach von 250 auf 100 wieder runterzufahren. Vielleicht hast du dir noch gar keine Gedanken gemacht, aber darf ich denn vorsichtig fragen, ob du irgendwann wieder eine Mieze willst??

Ich muss jetzt mal was Schönes erzählen, gerade kam der Kerbl Broadway und ich habe ihn schon aufgebaut und siehe da, beide waren schon drauf.
Ich mache ein Foto, kann ich aber erst am Freitag aus dem Büro übertragen, er steht im SZ an der Fensterbank, so dass sie jetzt viel einfacher auf die Fensterbank können....Hach, schön!!!
Dann schicke ich Freitag noch ein Bild, ich habe Louis am Wassernapf fotografiert und wenn er dabei einschläft oder ins Koma, fällt sein Kopf direkt in den Napf und er ertrinkt...Aber ich weiss nicht, wie ich ihn dazu bewegen kann, da nicht so drüber zu kauern..??
Gleich fahre ich noch einen Kippfensterschutz kaufen, sowas hatten wir nie, weil die Fenster immer zu sind, wenn wir nicht zu Hause sind, aber sicher ist sicher....
Drück dich ganz feste...:pink-heart::pink-heart:

Liebe Michaela,
das verstehe ich, finde es aber schade, da ja viele Neue dein Wissen brauchen könnten...Und ganz lieben Dank, das du für uns noch da bist...Wenn du dich mal ganz verabschiedest hier, dann schick uns deine private Mailadresse über PN oder ich schicke dir meine Handynummer über PN.
Und das mit dem Tag für Tag kann ich mir gut vorstellen, es ist nicht so einfach von 250 auf 100 wieder runterzufahren. Vielleicht hast du dir noch gar keine Gedanken gemacht, aber darf ich denn vorsichtig fragen, ob du irgendwann wieder eine Mieze willst??

Das mache ich - versprochen.

Wenn ich im Büro bin komme ich halbwegs klar - aber zuhause ist es furchtbar. Kaum sperre ich die Wohnungstür auf, laufen bei mir wieder die Tränen 🙁
Mal sehen wie es ab Freitag sein wird - dann kommt die Bärin wieder nach Hause.
Andere Katzen kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. Das wird - wenn überhaut je wieder - noch ziemlich lange dauern.

Das mache ich - versprochen.

Wenn ich im Büro bin komme ich halbwegs klar - aber zuhause ist es furchtbar. Kaum sperre ich die Wohnungstür auf, laufen bei mir wieder die Tränen 🙁
Mal sehen wie es ab Freitag sein wird - dann kommt die Bärin wieder nach Hause.
Andere Katzen kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. Das wird - wenn überhaut je wieder - noch ziemlich lange dauern.

Das verstehe ich, sehr gut, als mein erster Kater starb, habe ich auch lange gebraucht, bis ich wieder bereit war, aber ich habe es nie bereut.. - ich hoffe, es geht dir etwas besser, wenn sie wieder da ist - ach je, ich drück dich ganz dolle !!!
Ich war auch immer am Boden, wenn ich die Beiden zu meinem Ex geben musste, weil ich mal wieder beruflich monatelang unterwegs war und dabei waren sie ja nur in ihrem 2. Zuhause, aber die Trennung war immer schlimmer, als die Trennung von meinem Mann...

So, ich fahr jetzt schnell, schau dann später wieder rein..

Nochmal feste drücken die Michaela, du bist nicht allein, wir sind für dich da!!!!

Das verstehe ich, sehr gut, als mein erster Kater starb, habe ich auch lange gebraucht, bis ich wieder bereit war, aber ich habe es nie bereut..

Klar soll man niemals nie sagen. Aber mit Sicherheit kann ich sagen, dass hier lange Zeit keine Katzen mehr einziehen werden.
Und wenn je wieder - dann ein älteres Paar - gerne auch mit Einschränkungen/Behinderung. Oder ein älteres Einzeltier. Kitten möchte ich nicht mehr haben.

Werbung:
Das wird dann die Zukunft zeigen, jetzt mußt du wohl erstmal wieder zu dir selber finden und dann schaust du weiter...
Ist ja doch ein ziemlich großes Loch, das sie hinterlassen...

So, ich hab alles besorgt, da sind wir dann sicher...Beide schlafen jetzt, nachdem sie den ganzen Vormittag total unruhig waren, wahrscheinlich, weil ich unruhig war und auf diesen Kratzbaum gewartet habe...
Na ja, so konnte ich schon mal wischen und saugen..😀
Morgen wird endlich meine Dusche repariert (ich hoffe, möglichst leise), dann das alles sauber machen und Freitag gehe ich brav wieder ins Büro...Nächste Woche, die ganze Woche Schulungen machen, aber das ist okay, da bin ich etwas früher zu Hause...Meiner Schulter haben die Tage gut getan, ich habe beim HA immer ein Tape im HWS Bereich bekommen, das hat gut geholfen und klar, ich hab die Zeit genossen mit den Beiden...

Darf ich mal fragen, was du arbeitest??

Ist ja doch ein ziemlich großes Loch, das sie hinterlassen...

Darf ich mal fragen, was du arbeitest??

Das ist kein Loch, sondern ein Krater :reallysad:

Ich bin Sekretärin in einem Architekturbüro - und seit Anfang der Woche immer besonders lange im Büro 😳

Das ist kein Loch, sondern ein Krater :reallysad:

Ich bin Sekretärin in einem Architekturbüro - und seit Anfang der Woche immer besonders lange im Büro 😳

Hört sich jetzt total doof an, ist aber sehr lieb gemeint: auch in einem Krater blühen irgendwann wieder Blumen !
Und das heißt nicht, das du Daisy oder Lilly vergißt oder weniger lieb hast und es heißt auch nicht, das die Zeit alle Wunden heilt (meiner Meinung nach tut sie das nämlich nicht), aber wir lernen mit Verlusten umzugehen, damit zu leben, uns zurechtzufinden und dann ist es ein bißchen leichter.

Ich habe gerade mit meinem Ex Mann telefoniert und siehe da - es gibt doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit im Leben - seine Schwiegermutter ist jetzt ein Pflegefall und ihn und seine Frau kotzt das alles nur an - klar, wenn man schon damit überfordert ist eine kranke Katze zu pflegen...Es tut mir leid für die Frau, aber für die Beiden nicht wirklich...

Architekturbüro, das klingt interessant..machen die da auch Wolkenkratzer, Brücken und andere coole Dinge??
Ich arbeite in der Schuhbranche, schreib dir eine PN darüber...

Architekturbüro, das klingt interessant..machen die da auch Wolkenkratzer, Brücken und andere coole Dinge??
Ich arbeite in der Schuhbranche, schreib dir eine PN darüber...

Soviele Wolkenkratzer gibts in Wien nicht 😉

Wir bauen Villen, gehobenen Wohnbau - ab und an auch mal Industrie. Aber Wohnbau der gehobenen Klasse ist unser Hauptsegment.

Hört sich jetzt total doof an, ist aber sehr lieb gemeint: auch in einem Krater blühen irgendwann wieder Blumen !
Und das heißt nicht, das du Daisy oder Lilly vergißt oder weniger lieb hast und es heißt auch nicht, das die Zeit alle Wunden heilt (meiner Meinung nach tut sie das nämlich nicht), aber wir lernen mit Verlusten umzugehen, damit zu leben, uns zurechtzufinden und dann ist es ein bißchen leichter.

Dass ich über Daisys Tod jemals hinwegkomme, kann ich mir nicht vorstellen :reallysad:

Werbung:
Schön, ich will auch eine Villa... - PN ist raus - wenn ich gern so 200 qm Wohnfläche hätte und wenig Garten, was würde mich dann so eine Villa kosten??

Schön, ich will auch eine Villa... - PN ist raus - wenn ich gern so 200 qm Wohnfläche hätte und wenig Garten, was würde mich dann so eine Villa kosten??

Also 200 m² machen noch keine Villa - zumindest nicht bei uns 😀
Bei uns geht es so ab 600 m² Wohnfläche los. Und da die Gegenden natürlich exklusiv sind, bewegen wir uns im zweistelligen Millionenbereich.

Dass ich über Daisys Tod jemals hinwegkomme, kann ich mir nicht vorstellen :reallysad:

Ich weiss, und es sind alles nur blöde Floskeln die man sagen kann, sie wird immer ein Teil von dir sein und das macht sie unsterblich !!

Also 200 m² machen noch keine Villa - zumindest nicht bei uns 😀
Bei uns geht es so ab 600 m² Wohnfläche los. Und da die Gegenden natürlich exklusiv sind, bewegen wir uns im zweistelligen Millionenbereich.

Okay, das gibt die Portokasse nicht her, da bleibe ich lieber dabei eine eigene TK aufzumachen.....
Und für 600 qm Wohnfläche.....wer soll denn das putzen??

Okay, das gibt die Portokasse nicht her, da bleibe ich lieber dabei eine eigene TK aufzumachen.....
Und für 600 qm Wohnfläche.....wer soll denn das putzen??

Wer so ein Haus hat, hat Personal 😀

Werbung:
Dafür hast du gleich zwei Chefs 😀

Genaugenommen 3 (wir zählen den von der Arbeit mal mit) und meistens kann ich es keinem wirklich recht machen...😉

Ich frage mich langsam, was mit Tanja ist und ob es Mogli gut geht..??

Genaugenommen 3 (wir zählen den von der Arbeit mal mit) und meistens kann ich es keinem wirklich recht machen...😉

Ich frage mich langsam, was mit Tanja ist und ob es Mogli gut geht..??

Der Job-Boss ist aber nun wirklich der unwichtigste von allen 😀

Dem Mogli gehts bestimmt gut - es ist nur ein Trauerfall im Jahr in diesem Thread erlaubt! - hab ich beschlossen 😉