M
Minou273
Forenprofi
Halt dich ran Mausi.....
Ja, ja nur keinen Stress...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt dich ran Mausi.....
Umsomehr freue ich mich aber, dass Du weiterhin für uns da sein willst!
Jederzeit und immer.
Das ist schön!
Vor allem kannst Du micht nicht einfach so mit diesem waaaaahnsinnig anstrengenden Menschen alleine lassen😀!
Wenn die mal losgallopiert, krieg ich die alleine nicht wieder eingefangen😀!
ich zitiere Michaela: och, weißt du - lalala!!!!
Jetzt habt ihr mich sogar mal zum Lachen gebracht 😀
Jetzt habt ihr mich sogar mal zum Lachen gebracht 😀
Das ist doch super...
Liebe Tanja, man hat mir schon oft gesagt, ich wäre anstrengend, ich habe nur nie verstanden, wie man darauf kommt, also bitte, klär mich doch auf, was genau ist denn so anstrengend an mir..???
Ich weiss, das du das nicht böse meinst, aber ich will das jetzt wissen, dann kann ich mich ja ändern....es versuchen zumindest, eventuell, vielleicht...
Och männo, jetzt bin ich schon bereit mich zu ändern und dann soll ich nicht 😕😕😕
Weiber !!!
ich hab euch auch so lieb, wie ihr seit und bin froh, euch hier gefunden zu haben!!!
Wagt es nicht! 😱
Keiner von euch soll sich ändern!
Wagt es nicht! 😱
Keiner von euch soll sich ändern!
Achso....reiner Selbstnutz....
Da ist schon wieder ein neues CNIchen auf der Seite mit den neuen Beiträgen, von Scirroco...
Louis ist gerade völlig Schachmatt vom essen...sein Fell ist nicht mehr so schön, es steht etwas ab und er kriegt, ungelogen, weisse Haare...vereinzelt, aber sie sind da....gestern ist er mitten im Putzen eingeschlafen, zack, lag das Köpfchen auf meinem Kopfkissen und er schnarchte....also, so richtig gut gehts ihm nicht...
Tun wir nicht, zu alt dazu, zu unbeweglich, zu bequem.....
Louis ist gerade völlig Schachmatt vom essen...sein Fell ist nicht mehr so schön, es steht etwas ab und er kriegt, ungelogen, weisse Haare...vereinzelt, aber sie sind da....gestern ist er mitten im Putzen eingeschlafen, zack, lag das Köpfchen auf meinem Kopfkissen und er schnarchte....also, so richtig gut gehts ihm nicht...