Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Halbrund finde ich gut - stell dir vor sie schafft die 30 !!!

Ich habe ihr eine Decke gehäkelt. Sie sitzt immer, wenn sie sich verstecken will (also nicht wirklich, dann flüchtet sie ins Bett unter die Decke - so wie jetzt) neben dem Sofa auf dem Boden und da ich Parkett habe, werden die kleinen Pfötchen dann immer kalt und jetzt hat sie da eine Decke liegen und hat gestern auch schon fleissig drauf gelegen....:pink-heart:

A

Werbung

Was für eine tolle Idee! Und was Selbstgemachtes ist immer schöner, als etwas Gekauftes 😉

Ja, ich stricke oder sticke oder häkel mal ganz gerne und da ich Wollreste hatte, habe ich mir gedacht, da mache ich jetzt eine Decke für Püppi...
ich hab da schon mehrere von, die liegen überall bei mir, damit sie es warm haben..
Die nächste Wohnung hat definitiv Fussbodenheizung !!!

Toll, dass du das kannst! Ich bin ja ein Untalent was Handwerkliches angeht 🙄
Meine Prinzessin, hat sich nur dann direkt auf den Boden gelegt, wenn da ein sonniges Fleckchen war 😀

Ich versuche es halt ihnen gemütlich zu machen...Handwerklich bin ich auch nicht soooo gegabt, aber diese Sachen hat mir meine Oma noch beigebracht als ich ganz klein war...
So, fahr jetzt schnell, bis gleich....Bussi:pink-heart:

Bin wieder da und habe die Bilder gefummelt.....

Anhang anzeigen 58152 Das ist der neue Kratzbaum als Aufstieg auf die Fensterbank im SZ...

Anhang anzeigen 58153 da sind ja noch mehr Katzensachen im SZ...😱

Anhang anzeigen 58154 Das Geburtstagskind mit seinem Geschenk (die Decke, da habe ich den Snugglesafe reingetan...)

Anhang anzeigen 58155 Gestern beim Abendessen...da sieht das Fell von Louis wieder okay aus...:pink-heart: -> übrigens, das war mal mein Sessel...

Anhang anzeigen 58156 und hier hab ich immer Angst, das er im Wassernapf ertrinkt...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Mädels und liebe Püppi, alles Gute zum Burzeltag:pink-heart:! Mögen noch gaaaanz viele dazukommen!!!

Ich brauch ja für manches immer etwas länger aber habt Ihr schon mitgekriegt, das pest.de raus ist? Zumindest vorlaufig...

Danke für die Glückwünsche...
Und ja, ich habs schon mitgekriegt, mal eine vernünftige Entscheidung....

Was sagst du denn zu meinem neuen Kratzbaum im SZ ??? *möchteunbedingtgelobtwerden*

Und wie geht es dir und dem kleinen Mogli??

Der Kratzbaum ist super pensionistentauglich - aber wenn er als Aufstiegshilfe fürs Fensterbrett ist, dann musst du das oberste Teil andersrum dranmachen - sonst muss er ja da drübersteigen.

Der Kratzbaum ist super pensionistentauglich - aber wenn er als Aufstiegshilfe fürs Fensterbrett ist, dann musst du das oberste Teil andersrum dranmachen - sonst muss er ja da drübersteigen.

Drübersteigen muss er dann so aber auch, ich habe es mit ihm probiert und so geht es leichter, das ist nicht hoch, vielleicht so 3 cm....

Alles erledigt??

Werbung:
Ja - ich hatte großes Glück (muss ich ja auch mal haben). Als ich ins Haus kam, sah ich die Handwerker schon und hab sie gleich mitgenommen 😀
So war ich als erste dran und gleich wieder weg.

Danke für die Glückwünsche...
Und ja, ich habs schon mitgekriegt, mal eine vernünftige Entscheidung....

Was sagst du denn zu meinem neuen Kratzbaum im SZ ??? *möchteunbedingtgelobtwerden*

Und wie geht es dir und dem kleinen Mogli??

Ich hätte ja die Plattform, wenn das geht, etwas gedreht... Sorry aber Du hast gefragt...

Mogli hat heute Nacht fast ein ganzes Tütchen Multifit gefuttert und heute schon eine fette Mücke gejagt...

Ja - ich hatte großes Glück (muss ich ja auch mal haben). Als ich ins Haus kam, sah ich die Handwerker schon und hab sie gleich mitgenommen 😀
So war ich als erste dran und gleich wieder weg.

So soll es sein !!! Mein Handwerker war ja auch superschnell fertig heute....

Ich hätte ja die Plattform, wenn das geht, etwas gedreht... Sorry aber Du hast gefragt...

Mogli hat heute Nacht fast ein ganzes Tütchen Multifit gefuttert und heute schon eine fette Mücke gejagt...

Schon okay, Michaela hat dasselbe gefragt, aber dann muss er von dem obersten Brett über die Kante der letzten Plattform springen und so ist es leichter für ihn...
Jetzt schaue ich gerade nach Liegeplätzen für die Fensterbank im Net....

Schön, der Mogli wird noch kugelrund 😀😀

Erst mal alles Gute zum Purzeltag kleine Püppi :pink-heart:
Ich habe jetzt die Blutwerte von Louis nicht im Kopf und die mindestens 3 Millionen Seiten möchte ich grad nicht durchsuchen 😀
Wie war den Louis´Kaliumwert?

Dadurch, dass er viel trinkt und viel pieselt kommt der Elektrolythaushalt auch gerne mal durcheinander. Vielleicht würde das das struppigere Fell und das Kauern von dem Wassernapf erklären....nur so ein Gedanke und wenn du eh demnächst zur Kontrolle gehst mal mit ansprechen und kontrollieren lassen.

Michaela: Gerade in den ersten Wochen glaubt man nie über den Verlust hinwegzukommen. Ich kann dich so gut verstehen.
Am Tag, nach dem wir Gismo gehen lassen mussten, war ich noch zuhause (war zufällig wegen einer Erkältung krankgeschrieben). Ich bin zuhause fast wahnsinnig geworden. Keine Medis mehr zu geben, kein Futter anzubieten, keine Infusion geben. Es war einfach schrecklich und kaum aushaltbar. Da hat mir auch nicht geholfen, dass ich noch 3 Kater hatte. An jeden Sonntag und Montag musste ich daran denken, wie seine letzten Stunden waren, dass er noch kurz bevor wir zum Tierarzt sind die Wohnung abgelaufen ist und sich von seinen Lieblingsplätzen verabschiedet hat - da bin ich mir sicher.

Aber nach 2-3 Monaten wurde es leichter und jetzt muss ich oft mit einem Lächeln an seine Flausen und Eigenheiten denken, aber immer noch fast jeden Tag.

Fühl dich umarmt - wir können dich alle so gut verstehen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Erst mal alles Gute zum Purzeltag kleine Püppi :pink-heart:
Ich habe jetzt die Blutwerte von Louis nicht im Kopf und die mindestens 3 Millionen Seiten möchte ich grad nicht durchsuchen 😀
Wie war den Louis´Kaliumwert?

Dadurch, dass er viel trinkt und viel pieselt kommt der Elektrolythaushalt auch gerne mal durcheinander. Vielleicht würde das das struppigere Fell und das Kauern von dem Wassernapf erklären....nur so ein Gedanke und wenn du eh demnächst zur Kontrolle gehst mal mit ansprechen und kontrollieren lassen.

Danke liebe Sabine...

Ich habe geschaut, der Wert war 3,7 ; Referenz 3.3 - 5.8, also okay...aber wir können es ja testen lassen, ich habs schon aufgeschrieben....
Auf dem Bild beim Abendessen war das Fell dann aber wieder okay....
Ich versteh es auch nicht....😕😕

Häpie Börsdäi liebe Püppie!

Michaela: Gerade in den ersten Wochen glaubt man nie über den Verlust hinwegzukommen. Ich kann dich so gut verstehen.
Am Tag, nach dem wir Gismo gehen lassen mussten, war ich noch zuhause (war zufällig wegen einer Erkältung krankgeschrieben). Ich bin zuhause fast wahnsinnig geworden. Keine Medis mehr zu geben, kein Futter anzubieten, keine Infusion geben. Es war einfach schrecklich und kaum aushaltbar. Da hat mir auch nicht geholfen, dass ich noch 3 Kater hatte. An jeden Sonntag und Montag musste ich daran denken, wie seine letzten Stunden waren, dass er noch kurz bevor wir zum Tierarzt sind die Wohnung abgelaufen ist und sich von seinen Lieblingsplätzen verabschiedet hat - da bin ich mir sicher.

Aber nach 2-3 Monaten wurde es leichter und jetzt muss ich oft mit einem Lächeln an seine Flausen und Eigenheiten denken, aber immer noch fast jeden Tag.

Fühl dich umarmt - wir können dich alle so gut verstehen!

Danke für deine lieben Worte!
Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemals besser wird :reallysad:
Erstmal kommt sie morgen wieder nach Hause - mal sehen ob das dann besser wird..
Ich versuch nächste Woche einen Abschiedsthread zu machen..