Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Michaela bist du noch bei mir???
Ich werde auf jeden Fall heute Abend ganz doll an dich denken.....Morgen wird's besser, wenn sie heimkommt...

Tanja hat sich ausgeklinkt oder ihr Internet hat sie ausgeklinkt....

A

Werbung

Ja - ich bin da.
Ich kann dir ein Bild morgen schicken - wenn du magst.

Ab 19 Uhr wirds schlimm 🙁

Ja - ich bin da.
Ich kann dir ein Bild morgen schicken - wenn du magst.

Ab 19 Uhr wirds schlimm 🙁

19.00 Uhr, ich wollts nicht so schreiben, ich weiss, ich denke dann an dich und weine mit aus der Ferne...

Ja bitte, schick ein Bild, dann kann ich sehen, wie die Beiden wieder vereint sind...
Ich habe mich schon mal still auch damit beschäftigt (ich bin ja immer gerne vorbereitet) und mir auch schon was rausgesucht, in den Fellfarben...

Ausserdem, das mache ich schon eine Weile, sammel ich immer die Haare auf, wenn mal ein kleines Büschel irgendwo liegt und die habe ich in einem Kasten..Wenn es mal genug sind, will ich daraus Wolle spinnen lassen und dann, je nachdem wieviel es ist, irgendwas häkeln oder stricken...
Findest du das sehr doof??

Michaela bist du noch bei mir???
Ich werde auf jeden Fall heute Abend ganz doll an dich denken.....Morgen wird's besser, wenn sie heimkommt...

Tanja hat sich ausgeklinkt oder ihr Internet hat sie ausgeklinkt....

Letzeres😀!

Liebe Michaela, ich denke morgen auch ganz besonders an Dich, obwohl Du eigentlich immer so ein bisschen in meinen Gedanken bist:pink-heart:

Ausserdem, das mache ich schon eine Weile, sammel ich immer die Haare auf, wenn mal ein kleines Büschel irgendwo liegt und die habe ich in einem Kasten..Wenn es mal genug sind, will ich daraus Wolle spinnen lassen und dann, je nachdem wieviel es ist, irgendwas häkeln oder stricken...
Findest du das sehr doof??

Nein - aber ob du soviel zusammenbekommst?
Ich hab auf der HP von meinem Tierbestatter von einer sehr schönen Idee gelesen - da werden Haare in kleine Schlüsselanhänger in Herzform eingeschlossen :pink-heart:

Werbung:
Nein - aber ob du soviel zusammenbekommst?
Ich hab auf der HP von meinem Tierbestatter von einer sehr schönen Idee gelesen - da werden Haare in kleine Schlüsselanhänger in Herzform eingeschlossen :pink-heart:

Ja, die Menge wird nicht für viel reichen, da hätte ich schon vor 15 Jahren mit anfangen müssen..

Aber die Idee finde ich auch toll, man kann sich ja auch ein schönes Medaillon kaufen, als Anhänger, und dort etwas davon rein tun, so trägt man sie nicht nur im Herzen, sondern auch noch so mit sich....

Werbung:
Oh sorry, ich Idiot!! Warte kurz, ich verprügle mich mal kurz selber....:dead:

Bitte fotografieren !!!!!

Mogli macht bestimmt gerne ein Bild davon... damit wir mal sehen, mit was er es immer zu tun hat....:pink-heart::pink-heart:

Nicht schlimm.
Außerdem soll es ja nicht immer nur um mich hier gehen.

Im Moment sind unsere Kleinen ganz stabil und dann darf es mal nur um dich gehen - das ist verdammt wichtig !!!!

*tschuldigungfürsfluchen*

Bitte fotografieren !!!!!

Mogli macht bestimmt gerne ein Bild davon... damit wir mal sehen, mit was er es immer zu tun hat....:pink-heart::pink-heart:

Ich bin, bis auf ab und zu auftretende Stoffeligkeitsanfälle, ein liebreizendes Wesen....

Werbung:
Ich bin, bis auf ab und zu auftretende Stoffeligkeitsanfälle, ein liebreizendes Wesen....

Wir wissen das...Mogli auch???

Na klar, er hat dich doch lieb und würde sich das ganze Gepieke, Tablettengeben, mit Futter gestalkt werden bestimmt nicht gefallen lassen, wenn er dich nicht abgöttisch lieben würde und das tut er nur, weil du ein guter Mensch bist....

Trotzdem nicht sehr feinfühlig von mir:sad:...

Ich würd am liebsten auch nicht dran denken..
Mal abgesehen davon - ich bin zwar sehr traurig und depremiert - aber die Sorgen sind vorbei. Ich merk erst jetzt unter was für einen Druck ich die ganze Zeit gestanden habe..
Ihr steckt da noch mitten drin - deshalb braucht ihr jetzt alle Unterstützung und die geben wir uns hier gegenseitig 😉

Ich würd am liebsten auch nicht dran denken..
Mal abgesehen davon - ich bin zwar sehr traurig und depremiert - aber die Sorgen sind vorbei. Ich merk erst jetzt unter was für einen Druck ich die ganze Zeit gestanden habe..
Ihr steckt da noch mitten drin - deshalb braucht ihr jetzt alle Unterstützung und die geben wir uns hier gegenseitig 😉

Das tun wir und das ist lieb von dir !!!:pink-heart: