Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir wissen das...Mogli auch???

Na klar, er hat dich doch lieb und würde sich das ganze Gepieke, Tablettengeben, mit Futter gestalkt werden bestimmt nicht gefallen lassen, wenn er dich nicht abgöttisch lieben würde und das tut er nur, weil du ein guter Mensch bist....

Heute ist wieder S-Day und der kleine Mann weiß das auch. Er hat sich nämlich in seiner Höhle verschanzt...

A

Werbung

Ich würd am liebsten auch nicht dran denken..
Mal abgesehen davon - ich bin zwar sehr traurig und depremiert - aber die Sorgen sind vorbei. Ich merk erst jetzt unter was für einen Druck ich die ganze Zeit gestanden habe..
Ihr steckt da noch mitten drin - deshalb braucht ihr jetzt alle Unterstützung und die geben wir uns hier gegenseitig 😉

Umso wichtiger ist es, dass wir uns haben:pink-heart:...

Ich finde das auch toll, das wir uns hier gefunden haben....:pink-heart::pink-heart:

Nicht nur als Hilfe, für Ratschläge und sowas, sondern auch menschlich bringt mir das sehr viel und ich bin unendlich dankbar für Eure moralische Unterstützung...

Mein Ex hat mal wieder den Geburtstag vergessen....ach ja, "ist ja nur ein Tier"...

Ich finde das auch toll, das wir uns hier gefunden haben....:pink-heart::pink-heart:

Nicht nur als Hilfe, für Ratschläge und sowas, sondern auch menschlich bringt mir das sehr viel und ich bin unendlich dankbar für Eure moralische Unterstützung...

Mein Ex hat mal wieder den Geburtstag vergessen....ach ja, "ist ja nur ein Tier"...

Da kann ich Dir nicht widersprechen:pink-heart:...

Wir wissen ja leider nicht, wann Mogli Geburtstag hat. Aber wenn man den kennt, ist das schon ein besonderer Tag! Finde ich...

Sag bloss du hast etwas anderes erwartet 🙄
Mein scheissblöder Ex war raus bei der Tür und die Tiere waren im scheißegal. Dazu muss man wissen, dass er Daisy schon 2 Monate hatte bevor wir uns kennengelernt haben und die Maus ganz vernarrt in ihn war 🙁

Da kann ich Dir nicht widersprechen:pink-heart:...

Wir wissen ja leider nicht, wann Mogli Geburtstag hat. Aber wenn man den kennt, ist das schon ein besonderer Tag! Finde ich...

Ganz sicher !!!!

Ich weiss die genauen Geburtstage auch nicht, aber wir haben am Anfang mal festgelegt. 15.3. Louis, 15.5. Püppi und so machen wir es seitdem...
Ich glaube ja, das Louis schon eine Ecke älter ist und Püppi kann auch erst Anfang Juni geboren sein, aber so kann man es sich gut merken und Louis war schon älter als Püppi...

Werbung:
Sag bloss du hast etwas anderes erwartet 🙄
Mein scheissblöder Ex war raus bei der Tür und die Tiere waren im scheißegal. Dazu muss man wissen, dass er Daisy schon 2 Monate hatte bevor wir uns kennengelernt haben und die Maus ganz vernarrt in ihn war 🙁

Auch Daisy darf mal einen Fehler gemacht haben....

Nee, von meinem Ex habe ich nix anderes erwartet, er ist ja jetzt auch mit einer pflegebedürftigen Schwiegermutter gesegnet....echt, ich könnte mich weglachen, das das Schicksal auch mal was richtig macht,...
Ich verstehe nur immer so Menschen nicht, die sich Tiere oder Kinder anschaffen, dann heillos damit überfordert sind und die Verantwortung gar nicht haben wollen...Warum lassen die es nicht gleich sein??? :grummel:

Ich verstehe nur immer so Menschen nicht, die sich Tiere oder Kinder anschaffen, dann heillos damit überfordert sind und die Verantwortung gar nicht haben wollen...Warum lassen die es nicht gleich sein??? :grummel:

Gute Frage..
Manchmal stellt man sich die Dinge besser/leichter vor, als sie dann in der Realität sind.
Mein Ex hatte vor Daisy einen Hund, der nur ein Jahr alt geworden ist. Er hat das Tier nicht impfen lassen und ihm eine übergezogen als er direkt nach dem Gassigehen in die Wohnung gekotet hat. Dass der Hund krank ist - darauf wäre er nicht gekommen - dann war es zu spät. Das hab ich erst später erfahren, sonst wäre der Mensch gleich für mich gestorben gewesen :grummel: - andererseits auch gut, dass nicht.. Wer weiss, was sonst aus meinen Puppen bei dem Idioten geworden wäre! 😱

Äh, Entschuldigung, ich hätte mal gern ein Problem...

Unser schwarzer Gast hat eine Zecke am Kopf😱... Sind Zecken für Katzen eigentlich gefährlich und wenn ja, was mach ich denn dann??

Es war schon gut für die Beiden, das sie bei dir waren und für dich auch...

ich hab mal jemanden gesehen, der seinen Hund schlug, als ich an der roten Ampel stand...
rate mal, was ich gemacht habe???

Es war schon gut für die Beiden, das sie bei dir waren und für dich auch...

ich hab mal jemanden gesehen, der seinen Hund schlug, als ich an der roten Ampel stand...
rate mal, was ich gemacht habe???

Du hast ihn vermöbelt? Verdient hätte er es zumindest!

Werbung:
Äh, Entschuldigung, ich hätte mal gern ein Problem...

Unser schwarzer Gast hat eine Zecke am Kopf😱... Sind Zecken für Katzen eigentlich gefährlich und wenn ja, was mach ich denn dann??

Du hättest mal gerne ein Problem???? Reichen dir deine noch nicht???

Spaß, Zecken - nicht gut, gar nicht gut...rausholen, aber bitte komplett....

Du hast ihn vermöbelt? Verdient hätte er es zumindest!

Mit der Hundeleine !!! Polizei gerufen, angezeigt und ordentlich geprügelt, damit er sich mal wie sein Hund fühlen darf....

Ich bin echt friedlich, aber sowas geht gar nicht.....

Ich nehme an du hast keine Zeckenzange?
Dann nimmst du eine Pinzette - schnappst die Zecke am Kopf - möglichst nah an der Haut und ziehst sie gerade heraus - bloss nicht drehen! Schau aber, dass du sie richtig fest hast, bevor du ziehst!

Du hättest mal gerne ein Problem???? Reichen dir deine noch nicht???

Spaß, Zecken - nicht gut, gar nicht gut...rausholen, aber bitte komplett....

Das sagte mal eine Kundin zu mir, das ist also ein geflügeltes Wort😀...

Das ist ein Wildling, der lässt sich doch nicht einfach von mir anfassen. So ein Mist...

Werbung:
Einfangen und zum TA ???

ich weiss ja nicht, wie wild die sind, zu schmecken scheint es bei euch auf jeden Fall....

Ich nehme an du hast keine Zeckenzange?
Dann nimmst du eine Pinzette - schnappst die Zecke am Kopf - möglichst nah an der Haut und ziehst sie gerade heraus - bloss nicht drehen! Schau aber, dass du sie richtig fest hast, bevor du ziehst!

Nein, ich hab leider keine Zeckenzange.

Aber jetzt ist er gerade eben verschwunden. Wenn der wieder auftaucht und das macht er ganz sicher, dann versuchen wir das mal zu zweit...

Dann kannst du nicht viel machen. Es wird wohl nicht seine erste Zecke sein..

Stimmt auch wieder aber er ist uns halt schon etwas ans Herz gewachsen...

Und wenn er Futter will und es nicht gleich kriegt, zieht er die Backen ein und fällt um...

Stimmt auch wieder aber er ist uns halt schon etwas ans Herz gewachsen...

Und wenn er Futter will und es nicht gleich kriegt, zieht er die Backen ein und fällt um...

Ach wie süß....könnte Mogli sich mal ein Scheibchen von Abschneiden....