D
DaisyPuppe
Gast
Ach wie süß....könnte Mogli sich mal ein Scheibchen von Abschneiden....
Kannst du gleich vergessen.. Unsere verzogenen Gören sind wählerisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wie süß....könnte Mogli sich mal ein Scheibchen von Abschneiden....
Mit der Hundeleine !!! Polizei gerufen, angezeigt und ordentlich geprügelt, damit er sich mal wie sein Hund fühlen darf....
Ich bin echt friedlich, aber sowas geht gar nicht.....
Kannst du gleich vergessen.. Unsere verzogenen Gören sind wählerisch
So, und ich war kurz duschen - nachdem ich jetzt hier 2 Tage lang Frühjahrsputz gemacht habe - und was war:
kaum unter der Dusche und eingeseift - Louis Schreianfall (wobei sich das immer mehr so klagend anhört) - da hättet ihr mich aber flitzen sehen können, in voller Pracht mit Seife....und es war nix, bißchen gekrault werden Mami....
Ob er das auch macht, wenn ich arbeiten bin ??? (Kamera mit Ton...*überleg*)
Er macht das immer, wenn ich entweder einen kleinen Mittagsschlaf machen möchte, unter der Dusche stehe, in einem anderen Zimmer rumwerkel - also irgendwie nicht da bin...oder wenn Püppi nicht bei ihm ist...gerade saß sie auf dm WZ Tisch und knabberte am Katzengras...
Ich glaube, es hat was damit zu tun, das er nicht mehr gut sehen kann, er nimmt sie dann nicht wahr und denkt, alle Welt hat ihn verlassen...
Wobei ich manchmal das Gefühl habe mit den Augen ist mal schlecht, mal ganz gut...er verfolgt Püppi mit den Auge, wenn sie irgendwo langgeht oder mich, aber z.B. das Trofu auf der Bettdecke kann er nicht sehen und riecht es nur...
und dann findet er einen winzigen Schnipsel auf dem Fussboden (nix mit riechen)...
Ich hab's gerade noch auf den Zettel geschrieben, das kann doch eigentlich nicht sein, das die Augen mal gut und mal schlecht sind....
Ich hab's gerade noch auf den Zettel geschrieben, das kann doch eigentlich nicht sein, das die Augen mal gut und mal schlecht sind....
Lass mal den Blutdruck überprüfen wenn ihr beim TA seid. Augenprobleme können bei CNI-chen durchaus auftreten.
Aufgeschrieben, danke....
Tanja, bist du denn sicher, das Mogli da nur einsam ist oder hat er Schmerzen??
ich weiss immer nie, ob Louis jetzt was weh tut oder nicht....er schnurrt immer sofort los, wenn ich dann bei ihm bin, aber Katzen schnurren ja auch wenn sie Schmerzen haben.....
Ach Mensch, ich möchte gerne kätzisch können oder das sie reden lernen...Woran erkenne ich den Unterschied, wie teilt er mir denn genau mit, das er Schmerzen hat???
Als das mit der Blase war, da hat er sich auf dem Klo genauso jämmerlich angehört und hatte ja Schmerzen....
Aufgeschrieben, danke....
Tanja, bist du denn sicher, das Mogli da nur einsam ist oder hat er Schmerzen??
ich weiss immer nie, ob Louis jetzt was weh tut oder nicht....er schnurrt immer sofort los, wenn ich dann bei ihm bin, aber Katzen schnurren ja auch wenn sie Schmerzen haben.....
Ach Mensch, ich möchte gerne kätzisch können oder das sie reden lernen...Woran erkenne ich den Unterschied, wie teilt er mir denn genau mit, das er Schmerzen hat???
Als das mit der Blase war, da hat er sich auf dem Klo genauso jämmerlich angehört und hatte ja Schmerzen....
Ob eine Katze jetzt aus Angst schreit oder vor Schmerzen ist wirklich schwer zu sagen. Aber ich denke du würdest es an seinem Verhalten erkennen, ob er Schmerzen hat.
Ob eine Katze jetzt aus Angst schreit oder vor Schmerzen ist wirklich schwer zu sagen. Aber ich denke du würdest es an seinem Verhalten erkennen, ob er Schmerzen hat.
Seinem Verhalten nach ist er verwirrt und fühlt sich allein...Übrigens was auch interessant ist, wenn er das macht und ich dann hinspurte, spurte ich nicht alleine - Püppi setzt sich ebenfalls sofort in Bewegung und geht zu ihm....
Seinem Verhalten nach ist er verwirrt und fühlt sich allein...Übrigens was auch interessant ist, wenn er das macht und ich dann hinspurte, spurte ich nicht alleine - Püppi setzt sich ebenfalls sofort in Bewegung und geht zu ihm....
Oh Mann - das erinnert mich wieder an was 😀
Lilly hatte manchmal so den Tick einen bestimmten Punkt an der Wand zu fixieren. Sie stand dann da wie eine Salzsäule und starrte die weiße Wand an. Dann kam Daisy dazu und starrte mit. Ich dachte mir - was ist da? Stand auf und starrte auch. Lilly hat sich dann vom Acker gemacht, während Daisy und ich weiter blöd da standen und etwas suchten was nicht da war 🙄
Im Normalfall äußern Katzen Schmerzen ja gar nicht. Wenn Sie aber echt Schmerzen haben, dann verhalten sie sich auch ganz anders...
Ja, aber wie??
Louis hat sich nicht anders verhalten als er die dicke Blasenentzündung hatte, mir war nur das Weinen auf dem Klo aufgefallen, weil er das sonst nie gemacht hat und dann der eine Tag, wo ich das Gefühl hatte, er möchte pieseln, kann aber nicht...
Und er hat sich insgesamt in seinem Verhalten verändert seit dem Anfall, das ich sehr verunsichert bin, was denn jetzt als "normal" und was nicht eingestuft werden kann..
Also nicht das er aggressiv ist oder sowas, er ist immer noch der Schmuser, aber er schaut oft verwirrt, ist ruhig geworden, spielt nicht mehr, kommt nur noch selten auf den Schoss, daneben legen ja, aber auf die Beine - nein....das hat er früher stundenlang gemacht...
Versteht ihr meine Unsicherheit??