Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh Mann - das erinnert mich wieder an was 😀
Lilly hatte manchmal so den Tick einen bestimmten Punkt an der Wand zu fixieren. Sie stand dann da wie eine Salzsäule und starrte die weiße Wand an. Dann kam Daisy dazu und starrte mit. Ich dachte mir - was ist da? Stand auf und starrte auch. Lilly hat sich dann vom Acker gemacht, während Daisy und ich weiter blöd da standen und etwas suchten was nicht da war 🙄

Das kenne ich auch - hahaha

das kann man auch mit den Beiden machen, ich starre etwas an und sie kommen dazu und starren auch.....hahahaha
Zum Brüllen, Katzen veräppeln.....:omg:

A

Werbung

Ich bin mir aber sicher, dass Du es merkst, wenn es ihm dreckig geht...

Und zwar sofort. Sei dir da sicher :reallysad:
Früher als es jeder TA bemerken würde.

Wenn er nicht mehr frisst, sich zurückzieht, keine Position findet in der er liegen mag....dann ist Vorsicht geboten.
Die Krankheit verändert in - auch die ganzen Medikamente, die er bekommt.

Ich versteh Dich total! Mogli hat sich seither auch etwas verändert, das ist wohl normal.

Ich bin mir aber sicher, dass Du es merkst, wenn es ihm dreckig geht...

Ich hoffe es, das ich es dann richtig verstehe und nicht was falsch mache...aber zur Not lieber einmal zuviel zum TA als einmal zuwenig....
Was mich ein bißchen beruhigt ist, ich gehe davon aus, das wenn es ihm echt mal schlecht geht, z.B. Nachts und ich dann schlafe, das Püppi mich weckt...ich hoffe es wenigstens, sie ist so liebevoll zu ihm, das sie mir dann bitte Bescheid gibt, von mir aus mit Krallen....

das kann man auch mit den Beiden machen, ich starre etwas an und sie kommen dazu und starren auch.....hahahaha

Ja - nur, dass ich hier der veräppelte war 😀

Sag ich doch, wobei ich mich korrigieren muss. Rudelverhalten NACH Verarsche😀...

Und zwar sofort. Sei dir da sicher :reallysad:
Früher als es jeder TA bemerken würde.

Wenn er nicht mehr frisst, sich zurückzieht, keine Position findet in der er liegen mag....dann ist Vorsicht geboten.
Die Krankheit verändert in - auch die ganzen Medikamente, die er bekommt.

Also, wenn Louis nicht mehr frisst,ist das so als ob er es mir schriftlich gibt, da ist dann nix mehr misszuverstehen....

Zu dem Veräppeln, sie haben das eingeführt und ich hab dann mal den Spieß umgedreht....will ja auch mal Spaß haben...

Ich weiss nicht, ob das Rudelverhalten ist, sowas gibts doch beim Katzen gar nicht...auf jeden Fall ist es eine interessante Beobachtung....

Werbung:
Liebe Tanja....
...was ich dir schon längestens sagen wollte... Die Katze in deiner Signatur ist wirklich Zuuuuuucker. Aber was zum Teufel hast du dir bei der Bettwäsche gedacht??? 😱😱😱

Also, wenn Louis nicht mehr frisst,ist das so als ob er es mir schriftlich gibt, da ist dann nix mehr misszuverstehen....

Zu dem Veräppeln, sie haben das eingeführt und ich hab dann mal den Spieß umgedreht....will ja auch mal Spaß haben...

Ich weiss nicht, ob das Rudelverhalten ist, sowas gibts doch beim Katzen gar nicht...auf jeden Fall ist es eine interessante Beobachtung....

Wenn er nicht mehr frisst, heißt das für sich alleingenommen aber nicht, dass er nicht mehr will. Da spielen bestimmt auch noch andere Faktoren eine Rolle. Fressunlust kann auch bei Louis auftreten, ohne dass es gleich das Ende ist.

Ich denke, dass dieses Verhalten daher kommt, dass sie uns ähnlich sein wollen...

Liebe Tanja....
...was ich dir schon längestens sagen wollte... Die Katze in deiner Signatur ist wirklich Zuuuuuucker. Aber was zum Teufel hast du dir bei der Bettwäsche gedacht??? 😱😱😱

Das ist Gismo:pink-heart:!

Und die Bettwäsche war in den 90ern der totale Hit. Da trug Bett sowas😀!

Mein Bett nicht, aber ich mache auch nicht jede Mode mit....:grin:

So, Animonda hat geantwortet:
in den Schalen "vom Feinsten", Tanja, das ist eine Pastete, ist ein Phosphorgehalt von 0,18% - dafür das es Beide mit Begeiserung fressen, finde ich das akzeptabel...Louis kriegt halt Binder mit rein..
Wäre vielleicht auch was für Mogli??? Pastete kann man zerquetschen...

Ach ja, und bevor ich das wieder vergesse:
ich habe nächste Woche die ganze Woche Schulung und werde dann nur zwischendurch mal reinschauen können...

und, viel wichtiger, bevor du gleich entschwindest liebe Michaela, wir denken nachher an dich, drücken dich ganz feste und teilen deinen Schmerz...!!!!

Mein Bett nicht, aber ich mache auch nicht jede Mode mit....:grin:

So, Animonda hat geantwortet:
in den Schalen "vom Feinsten", Tanja, das ist eine Pastete, ist ein Phosphorgehalt von 0,18% - dafür das es Beide mit Begeiserung fressen, finde ich das akzeptabel...Louis kriegt halt Binder mit rein..
Wäre vielleicht auch was für Mogli??? Pastete kann man zerquetschen...

Ach ja, und bevor ich das wieder vergesse:
ich habe nächste Woche die ganze Woche Schulung und werde dann nur zwischendurch mal reinschauen können...

und, viel wichtiger, bevor du gleich entschwindest liebe Michaela, wir denken nachher an dich, drücken dich ganz feste und teilen deinen Schmerz...!!!!

Nun gut, auf eine modische Verfehlung mehr oder weniger kam es in diesem Jahrzehnt ja nicht an😀...

Pastete geht gar nicht und zerquetschen noch viel weniger... Mogli will Fleisch... Zumindest Stücke, die wie Fleisch aussehen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nun gut, auf eine modische Verfehlung mehr oder weniger kam es in diesem Jahrzeit ja nicht an😀...

Pastete geht gar nicht und zerquetschen noch viel weniger... Mogli will Fleisch... Zumindest Stücke, die wie Fleisch aussehen...

Und wenn du aus der Pastete kleine Bröckchen machst, es schmeckt echt gut..und ist nicht teuer - so 0,65 € eine Schale....zum Probieren....

Ich habe gerade meine Post geholt und ein Schreiben meiner Firma..die zahlen seit Jahren in eine Pensionskasse für mich ein, was ja toll ist, macht ja nicht jede Firma...und da steht nun, was ich im Monat bekomme, wenn ich mit 65 in Rente gehe....23,65 € - ich schmeiss mich weg....zum totlachen...hätten die mir das Geld so gegeben und ich selber angelegt, wäre es wesentlich mehr.....
Aber gut, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...so heisst es doch, gell??

Und wenn du aus der Pastete kleine Bröckchen machst, es schmeckt echt gut..und ist nicht teuer - so 0,65 € eine Schale....zum Probieren....

Ich habe gerade meine Post geholt und ein Schreiben meiner Firma..die zahlen seit Jahren in eine Pensionskasse für mich ein, was ja toll ist, macht ja nicht jede Firma...und da steht nun, was ich im Monat bekomme, wenn ich mit 65 in Rente gehe....23,65 € - ich schmeiss mich weg....zum totlachen...hätten die mir das Geld so gegeben und ich selber angelegt, wäre es wesentlich mehr.....
Aber gut, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...so heisst es doch, gell??

Pastete geht nicht, er kann ja noch nicht mal das Finefood richtig futtern, obwohl es ihm schmecken würde...

Der schleckt sich da doof dran. Wenn ich mir vorstelle, wie eine Maus aussehen würde, wenn er sie denn fressen müsste... Die wäre klitschnass...

Aber nicht alles auf einmal ausgeben, gell!!

Pastete geht nicht, er kann ja noch nicht mal das Finefood richtig futtern, obwohl es ihm schmecken würde...

Der schleckt sich da doof dran. Wenn ich mir vorstelle, wie eine Maus aussehen würde, wenn er sie denn fressen müsste... Die wäre klitschnass...

Aber nicht alles auf einmal ausgeben, gell!!

Also, wie genau muss es denn aussehen damit Mogli das runter kriegt???

Stückchen in Sauce oder Gelee. So wie Whiskas oder Felix. Falls Du Dich noch dunkel daran erinnern kannst😀!

Ja verstehe, aber man kann doch die Pastete so zerbröckeln, das sie auch so Stückchen hat, mit einer Gabel oder einem kleinen Löffel..oder ein entsprechendes Sieb, wo man die durchdrückt und unten fallen dann die Bröckchen raus....
Animonda gibt es aber auch als Gelee oder mit Sauce...da kenne ich nur den Phosphorgehalt nicht....

Werbung:
Ja verstehe, aber man kann doch die Pastete so zerbröckeln, das sie auch so Stückchen hat, mit einer Gabel oder einem kleinen Löffel..oder ein entsprechendes Sieb, wo man die durchdrückt und unten fallen dann die Bröckchen raus....
Animonda gibt es aber auch als Gelee oder mit Sauce...da kenne ich nur den Phosphorgehalt nicht....

Ach jetzt fällt es mir ein... Animonda gammelt hier auch rum. Das schmeckte mal so gar nicht...

Außerdem schleckt er da dran und pappt es so am Napf eher fest... Der kann einfach nicht richtig fressen. Weiß der Himmel, warum...

Tja, dann - Geschmäcker sind halt verschieden...

Ich glaube Michaela ist heim...ich denke ganz fest an sie und hoffe, es wird nicht zu schlimm für sie...Morgen kommt Daisy heim, das wird etwas helfen...

Ich werde jetzt die Kleinen füttern....dabei fällt mir gerade auf, das ich schon wieder nix gegessen habe heute...dann werfe ich mich jetzt auch mal an den Futternapf...

Hab dich lieb Tanja, knuddel den Mogli von mir ..., Bussi:pink-heart::pink-heart:

Tja, dann - Geschmäcker sind halt verschieden...

Ich glaube Michaela ist heim...ich denke ganz fest an sie und hoffe, es wird nicht zu schlimm für sie...Morgen kommt Daisy heim, das wird etwas helfen...

Ich werde jetzt die Kleinen füttern....dabei fällt mir gerade auf, das ich schon wieder nix gegessen habe heute...dann werfe ich mich jetzt auch mal an den Futternapf...

Hab dich lieb Tanja, knuddel den Mogli von mir ..., Bussi:pink-heart::pink-heart:

So ist es...

Ich Dich auch:pink-heart: und Mogli wird dann gleich geknuddelt...

pöse Regine!

Ach ja, was ich noch sagen wollte zum Thema "Schreien". Ich kann mir gut vorstellen, dass er das macht, wenn er nicht alleine sein will oder Aufmerksamkeit oder Streicheleinheiten braucht.

Und nachdem er gemerkt hat, dass seine beiden Weibchen im Stechschritt angerauscht kommen und vor ihm stramm stehen, setzt er dieses Mittel natürlich auch ein.