Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach nö Album ist nicht.....

Aber weil du es so möchtest, hier ein paar Bilder:

Man beachte Tommy´s Wohlstandsplauze 😀, aber im Alter (14 J.) darf man auch ein wenig zulegen.
17192429vl.jpg

Washington unser Jüngster wird am Mittwoch 3 Jahre:
16756065ey.jpg

Moritz (13 J.) noch mal 😉
17928874wd.jpg

Mein Heartbraker Andi :pink-heart: (wird im August 4 J)
17928229vt.jpg

Ach sind die hübsch....wo find ich die, die nehm ich alle sofort mit....einfach Zuuucker..., das Bild von Moritz kenn ich ja schon und Tommy ist ja schon ein Opi, da darf man auch Bauch haben und der kleine Washington - achherje ich krieg mich gar nicht mehr ein...
Und der Andi....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wo hast du die denn alle geklaut, sag mal???

A

Werbung

Damit du jetzt vollends hypervententilieren kannst
Moritz und Andi:
16687960be.jpg

Wo ich die her habe?
Zwei sind aus dem Tierheim und zwei vom Züchter (Andi und Washington)

Übringens benutze ich diesen Brunnen:
17264547yb.jpg

Zwar nicht sehr stylisch, aber da die beiden Coonies gerne mit Wasser spielen, musste es ein extra großes Exemplar sein,
das Andi nicht auseinandernehmen kann. Die beiden Klebestreifen z. B. müssen sein, da Andi sonst permanent den Deckel abnimmt. Wir haten vorher einen anderen Brunnen, da hat er immer den Wasservorratsbehälter umgekippt, das geht hier nicht mehr

....und nein - die bleiben bei mir! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich hyperventiliere mit...

Mein Gott, sind die alle süüüüüß!!!

Ach Sabine....wann kann ich mit Louis und Püppi bei dir einziehen????

Ach Sabine....wann kann ich mit Louis und Püppi bei dir einziehen????

Bring Michaela und Tanja noch mit - dann haben wir auch genug Hände zum Kraulen 😀

Mein Mann macht dann zwar 😱😱😱
Aber da muss er dann durch 😀

Louis und Moritz, hm ob das gut geht?? Moritz ist auf jeden Fall sehr speziell und bei Zusammenführungen immer der, der am längsten was zu brummeln hat.

Das ist die Futterstation:

18298347mi.jpg

Sehr praktisch, wenn man ein Ferkel, gefangen im Körper einer Katze zu füttern hat!!!

Werbung:
Da bin ich froh, dass meine einigermaßen manierlich fressen.
Dafür sind sie sonst ausgemachte Schw...e, mit den Pfoten am Brunnen spielen und dann durch die Wohnung tappen,
wahlweise auch vorher noch ins Klo, mit panierten Pfoten läuft es sich besser!

Ich habe 4 verschd. Futterplätze, so dass ich bei Bedarf auch jede Katze separieren kann beim Fressen.
Hatte ja mit Gismo schon einige leidvolle Erfahrungen und hier und da wird ja auch mal einer krank und braucht Medis.

Zuletzt bearbeitet:
Bring Michaela und Tanja noch mit - dann haben wir auch genug Hände zum Kraulen 😀

Mein Mann macht dann zwar 😱😱😱
Aber da muss er dann durch 😀

Louis und Moritz, hm ob das gut geht?? Moritz ist auf jeden Fall sehr speziell und bei Zusammenführungen immer der, der am längsten was zu brummeln hat.

Louis tut keinem was, der ist froh, wenn er seine Ruhe hat...und Angst hat er auch...Püppi ist da anderen Katzen aufgeschlossener gegenüber und dann nur Männer, ach, das wär ja was für das Prinzesschen - alle würde um ihre Gunst buhlen..:yeah::omg::grin:

Werbung:
Louis tut keinem was, der ist froh, wenn er seine Ruhe hat...und Angst hat er auch...Püppi ist da anderen Katzen aufgeschlossener gegenüber und dann nur Männer, ach, das wär ja was für das Prinzesschen - alle würde um ihre Gunst buhlen..:yeah::omg::grin:

Und Mogli, der kleine Schisser würde sich ein Plätzchen suchen und dort verzweifelt versuchen, sich unsichtbar zu machen...

Oh ganz schlecht - Moritz ist auch ein ausgemachter Papa-Kater, wenn die Möglichkeit besteht liegt er auf meinem Mann, ganz eng am Hals und an die Schulter gekuschelt.

Da bekäme mein Mann lahme Arme 😀

Wenn ich Glück habe und schön brav bin, kommt er wenn mein Mann nicht zuhause ist oder nachts auch mal zu mir 😉

Edit: Jetzt hab auch ich kapiert - Püppi mag hauptsächlich Katermänner, upps. Ja, da hätte sie ihren Spaß, wenn Mogli auch noch mitmacht, dann hat sie einen kleinen Harem um sich.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Futterstation:

18298347mi.jpg

Sehr praktisch, wenn man ein Ferkel, gefangen im Körper einer Katze zu füttern hat!!!

Das sieht - hmmm - speziell aus...selbst für ein Ferkel.. Hat er da keine Angst vor??
Und, auch auf die Gefahr hin, das du mich jetzt nicht mehr lieb hast - Plastiknäpfe????😱😱😱
Jetzt ist mir alles klar...ich geh gleich in den Zoomarkt und dann kommt nächste Woche ein großes Paket bei dir an..mit hübschen Porzellannäpfen, mit kleinen Katzenmotiven drauf....
Mensch, Tanja, das Auge isst doch immer mit....da würde selbst Louis wohl streiken...
ist nicht böse gemeint, ich hab auch mit Plastik bei ihnen angefangen, dann mal eins aus Porzellan dazu gekauft und da hat es wirklich besser geschmeckt, vor allem Püppi - die mäkelt ja auch schon mal....und jetzt habe ich nur noch Porzellan, auch fürs Wasser..

Nicht böse sein, aber bei deinem Mäkelprinzen wäre alles einen Versuch wert...

Was ist denn da drin in den Näpfchen??? und jetzt schreib nicht - FUTTER - :pink-heart:

So Mädels nun mach ich mich vom Acker, heute ist Freitag und somit kurzer Arbeitstag - deshalb hatte ich auch endlich ein bisschen mehr Zeit, um mit euch zu schreiben. Macht´s gut!

Michaela: Jetzt ist deine Daisy wieder zuhause, fühl dich gedrückt!

Zuletzt bearbeitet:
So Mädels nun mach ich mich vom Acker, heute ist Freitag und somit kurzer Arbeitstag - deshalb hatte ich auch ein bisschen mehr Zeit, um mit euch zu schreiben.

Michaela: Jetzt ist deine Daisy wieder zuhause, fühl dich gedrückt!

Schönes Wochenende und danke für die tollen Bilder...

Werbung:
Das sieht - hmmm - speziell aus...selbst für ein Ferkel.. Hat er da keine Angst vor??
Und, auch auf die Gefahr hin, das du mich jetzt nicht mehr lieb hast - Plastiknäpfe????😱😱😱
Jetzt ist mir alles klar...ich geh gleich in den Zoomarkt und dann kommt nächste Woche ein großes Paket bei dir an..mit hübschen Porzellannäpfen, mit kleinen Katzenmotiven drauf....
Mensch, Tanja, das Auge isst doch immer mit....da würde selbst Louis wohl streiken...
ist nicht böse gemeint, ich hab auch mit Plastik bei ihnen angefangen, dann mal eins aus Porzellan dazu gekauft und da hat es wirklich besser geschmeckt, vor allem Püppi - die mäkelt ja auch schon mal....und jetzt habe ich nur noch Porzellan, auch fürs Wasser..

Nicht böse sein, aber bei deinem Mäkelprinzen wäre alles einen Versuch wert...

Was ist denn da drin in den Näpfchen??? und jetzt schreib nicht - FUTTER - :pink-heart:

Darüber hab ich mir, ganz ehrlich, noch nie Gedanken gemacht *schäm*.

Darüber hab ich mir, ganz ehrlich, noch nie Gedanken gemacht *schäm*.

Oh, zum Glück bist du nicht böse...ich hatte echt Sorge...Du brauchst dich nicht schämen *Köppistreichel*, ich fand damals den ersten Porzellannapf so niedlich, sonst hätte ich den nie gekauft...und noch ein Vorteil, problemlos in der Spülmaschine, egal welche Gradzahl...und auch mit Schwämmchen und warmen Wasser lassen sie sich sehr gut sauber halten...😀

Oh, zum Glück bist du nicht böse...ich hatte echt Sorge...Du brauchst dich nicht schämen *Köppistreichel*, ich fand damals den ersten Porzellannapf so niedlich, sonst hätte ich den nie gekauft...und noch ein Vorteil, problemlos in der Spülmaschine, egal welche Gradzahl...und auch mit Schwämmchen und warmen Wasser lassen sie sich sehr gut sauber halten...😀

Du hast ja Recht. Auf die Idee, es mal mit Porzellannäpfen zu versuchen, bin ich nicht gekommen. Bei meinem nächsten Shopping-Tripp zu Fressnapf kauf ich welche.

Hier noch ein aktuelles Bild von Mogli. Mein Gott, ist der schmal geworden:sad:
18298478tm.jpg

Du hast ja Recht. Auf die Idee, es mal mit Porzellannäpfen zu versuchen, bin ich nicht gekommen. Bei meinem nächsten Shopping-Tripp zu Fressnapf kauf ich welche.

Hier noch ein aktuelles Bild von Mogli. Mein Gott, ist der schmal geworden:sad:
18298478tm.jpg

Ein wunderschöner Kerl, so richtig zum Knuddeln, er schaut ein bißchen traurig - schmal ist er, das stimmt....Vielleicht findet die Shoppingtour zum Fressnapf ja heute schon statt....?????
Oder bis dahin werden Oma's Teller benutzt..??