Regine
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche mir, das das der Grund ist und ihm nichts weh tut...
Es ist manchmal erstaunlich wie gut er sich noch bewegen kann, wenn es ums Fressen geht😕
Schlaf gut, liebe Tanja, wir schreiben morgen wieder und ich hoffe sehr, das Michaela sich nicht zu sehr grämt...
Bussis für euch
Liebe Jenni,
das hast du gut gemacht und du kannst sie ja besuchen oder nachhören wie es Ömchen geht..
Ich würde mich an deiner Stelle jetzt auch erstmal auf deine 3 konzentrieren, du hattest ja angedeutet, das da bald BB anstehen...??
Ich drücke die Daumen, das alles in Ordnung ist...Du hälst uns auf dem Laufenden, okay??
Liebe Tanja und Michaela,
schau euch bitte mal in der Unterkategorie "Senioren" den Thread "CNI bei Armani" an, vielleicht fällt euch noch ein Tipp ein, danke....
Ich hoffe, sonst geht es euch gut..??
Ich habe heute nacht von meiner Sumpfnatter geträumt 😱😱 und bin regelrecht hochgeschreckt 😱😱
Keine Ahnung, was das war....
Bis später, ihr Lieben...
Liebe Regine, was ich noch zu dem Foto, auf dem die Beiden so artig futtern, sagen wollte: Sitzen die echt da und futtern ohne eine Sauerei zu machen?
Mogli hat einen extra für ihn geklöppelten Fressplatz mit Ringsrum-Schutz, weil der frisst, wie ein Schwein😱... Da sieht es immer aus wie Sau...
Und sein Wasser textet er auch immer noch zu. Also warum er das macht, würde mich echt interessieren...
Er hatte im Januar beim Röntgen einen Schatten in der Lunge und der war auch noch da nach der Entwässerung - nein Wasser nicht, es knistert nicht beim abhören, ich glaube eher, er hat Lungenkrebs oder zumindest in der Luftröhre / Nasennebenhöhle...
Wenn du das hören könntest, wie es pfeift beim Atmen...aber ich will auch keine Endoskopie machen lassen, dazu müßte er in Narkose. Ich will erst nochmal röntgen lassen, möglichst viel vom Hals/Kopfbereich mit und dann werden wir sehen wie es aussieht....
Liebe Regine, was ich noch zu dem Foto, auf dem die Beiden so artig futtern, sagen wollte: Sitzen die echt da und futtern ohne eine Sauerei zu machen?
Mogli hat einen extra für ihn geklöppelten Fressplatz mit Ringsrum-Schutz, weil der frisst, wie ein Schwein😱... Da sieht es immer aus wie Sau...
Und sein Wasser textet er auch immer noch zu. Also warum er das macht, würde mich echt interessieren...
😀😀😀. Davon will ich aber mal Fotos sehen😛. So etwas könnte ich für meine Drei auch gebrauchen.
So, ich bin fast 3 Stunden hier und schon wieder völlig verkrampft.....hoffentlich ist zu Hause alles in Ordnung.....
Moin lieb Tanja,
ja, sie sitzen da echt und machen keine Sauerei..
Das ist nicht getürkt das Foto....mal rutscht ein bißchen was über den Rand, aber das wird dann brav von der Decke geschleckt - könnte ja das leckerste im Napf gewesen sein..und Püppi als Dame - ich bitte dich - Sauerei kennt die nicht, könnte ja ihr weisses Fell beschmutzen....
Vielleicht liegt es an den Schalen, die du benutzt..schau dir mal auf meinem Foto die Schalen an, die sind recht flach und innen leicht geriffelt, da rutscht es dann nicht so das Essen..
Was genau macht er denn mit dem Wasser?? was heißt, er textet es zu??
Mogli rennt mit Fressen weg, schmeißt es neben den Napf und lässt es dann da liegen😱...
Und Wasser zutexten heißt, hingehen, schimpfen und dann erst trinken...
Moin Regine, warum machst Du Dir solche Sorgen? War was??
Ach, was für ne tolle Wohlstandsplauze 😀
Ach Tanja, was sind denn das für Manieren...der kleine Mann hatte aber keine gute Kinderstube...na, kannst du ja nix für..
Beim Fressen ist das vielleicht seine sehr deutliche Art zu zeigen, das es nicht schmeckt...sowas kenn ich gar nicht..
Und beim Wasser wird auch nicht geschimpft, es wird nur getrunken, getrunken, getrunken, getrunken...und ich werde lieb angeschaut, wenn ich es mehrmals am Tag erneuere...
Versuch das doch mal, vielleicht mag er nur gaaanz frisches Wasser..??
Ich soll dich lieb von Michaela grüßen.... Sie holt gerade Daisy heim..
Und dann hätte ich da noch ein propperes Bäuchlein zu bieten....
Anhang anzeigen 58171
Da hast Du wohl Recht, das werden noch Überbeibsel aus seiner Zeit als Wildling sein...
Grüße Michaela ganz lieb zurück!
Wirklich Zucker, echt!!
Nein war nichts, nur das ich nicht dort bin....
Ich glaube Jenni meinte, das sie ein Foto von Moglis Futterstelle möchte, was geklöppeltes...Selbst gemacht??
Na, dann bin ich aber beruhigt!
Das mit dem Wasser hab ich auch schon probiert, er mault es trotzdem an...
Oh Mann, ich bin zurzeit echt etwas Banane im Kopf...
Foto kommt folgt...
Ach nö Album ist nicht.....Danke liebe Sabine, gab heute morgen Buffet für Beide - 4 Näpfe mit Nafu und 1 x Trofu...und ich wundere mich, warum er immer dicker wird...😕😀😱
Ich hatte irgendwo mal geschrieben, das ich mal mehr Bilder von deinen sehen will, eins kenn ich ja schon...mach mal ein Album...