Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke liebe Sabine...

Ich habe geschaut, der Wert war 3,7 ; Referenz 3.3 - 5.8, also okay...aber wir können es ja testen lassen, ich habs schon aufgeschrieben....
Auf dem Bild beim Abendessen war das Fell dann aber wieder okay....
Ich versteh es auch nicht....😕😕

Hast Du jetzt mal eigentlich nach dem Rehydration Support gefragt? Da sind ja auch Elektrolyte drin...

Was ist das für ein Deutsch? Jetzt mal eigentlich... Aber du verstehst mich bestimmt auch so:grin:!

A

Werbung

Hast Du jetzt mal eigentlich nach dem Rehydration Support gefragt? Da sind ja auch Elektrolyte drin...

Steht auf meinem Zettel für übernächste Woche..die Arzthelferin kannte das gar nicht und ich druck mir morgen noch Infos dazu aus...und schreib meinen Zettel neu, da steht jetzt schon wieder sooooviel drauf, da kriegen wir einen ganzen Vormittag nur für die Beiden mit um.....

Bitte nur, wenn du so weit bist und es dir gut tut...Du wirst wohl 1 Million Posts kriegen und ebenso viel Anteilnahme, liebe Michaela...

Ich hab schon so viele PNs bekommen. Bin ganz gerührt 😳

Was ist das für ein Deutsch? Jetzt mal eigentlich... Aber du verstehst mich bestimmt auch so:grin:!

Ich weiss ja wo du herkommst....hihihihi...

Klar versteh ich dich und danke, das du mitdenkst...
Wann ist eigentlich genau dein Termin ??? Der ist doch auch übernächste Woche???

Werbung:
Ich weiss ja wo du herkommst....hihihihi...

Klar versteh ich dich und danke, das du mitdenkst...
Wann ist eigentlich genau dein Termin ??? Der ist doch auch übernächste Woche???

Was soll das jetzt heißen, hä???

Mach ich doch gerne, wir müssen uns schließlich umeinander kümmern, gell!

Wir haben noch keinen fix ausgemacht. Aber die TÄ ist recht flexibel...

Ich fang jetzt mit Dauerdaumendrücken für eure Schätze an - damit alle mit super Ergebnissen aufwarten!

Was soll das jetzt heißen, hä???

Mach ich doch gerne, wir müssen uns schließlich umeinander kümmern, gell!

Wir haben noch keinen fix ausgemacht. Aber die TÄ ist recht flexibel...

Bussi..

Du wolltest doch aber Ende Mai hin oder vertue ich mich jetzt??

Ich fang jetzt mit Dauerdaumendrücken für eure Schätze an - damit alle mit super Ergebnissen aufwarten!

Nicht jetzt schon, Michaela, weisst du wie die Daumen dann am 26.05. aussehen, wenn wir sie brauchen???

Louis ist gerade laut Miauzend aus dem Schlaf hochgeschreckt - böse Träume...hmmm, heisse Milch mit Honig mag er nicht - bißchen streicheln war auch gut...

Ich habe noch eine Frage zu dem Futter:
Animonda "vom feinsten", ist das "gutes" Futter mit Binder ???

Werbung:
Ich kann dich gut verstehen Michaela, im Moment bin ich abgelenkt, da die beiden Mäuse mich ablenken. Jeden Tag beim Staubwischen gibts bei mir zuhause einen kleinen Moment zum innehalten, dann steh ich vor Cleos Urne und heule nach wie vor täglich. Ich hatte früher schonmal mit Depressionen zu kämpfen und musste mir jetzt nach Cleo und dann 4 Wochen später Panta wieder Hilfe holen. Mir war die Gefahr zu gross in ein tiefes Loch zu fallen. Allerdings muss ich fast gestehen, dass mein Mann mich am besten kennt, wenn er mich sieht, wie es mir schlecht geht, dann nimmt er mich einfach in die Arme und drückt mich. Die beiden neuen Mäuse ohne meine Zustimmung zu uns zu holen, hat mich am Anfang fast umgebracht, mein Gewissen hat mir üble Streiche gespielt, ich hab sogar Cleo hier rumlaufen sehen. Am Ende denke ich, es war die richtige Entscheidung, in meiner Trauer, ich hätte Jahre ohne Katze sein können, richtig wäre das für meine Eliot und meinen Mann nicht gewesen. Irgendwann kannst du auch ein neues Fellchen in dein Herz lassen, ob nun hau ruck oder warten bis der Schmerz erträglich ist, ich seh es an uns, ich wollte nie mehr und muss sagen, einmal Katze immer Katze!

Liebe Grüße Kerstin

Alte CNI-Weisheit: Gutes Futter, ist das was er frisst... 😀

Jep, danke - den brauchte ich heute mal wieder...(gebe ihm trotzdem jeden Morgen eine halbe Tüte Renal und davon wird mit verachtender Miene die Hälfte gefressen....)

Bin gerade dabei den Hersteller rauszusuchen und werde dann dort nach dem Phosphorgehalt fragen..ist ja nicht das erste Mal...
Aber das war gestern das Abendessen und wie man auf dem Foto sieht hat es Beiden echt gemundet. Ich hatte irgendwie Mac's im Kopf und stand dann vorhin vor dem Regal und habe mich gewundert, warum es das bei Mac's nicht gibt...
Ich versuche immer noch etwas zu finden, was kein Thunfisch ist, Püppi schmeckt und Louis nicht mag.....
Der Thunfisch ist ja toll, aber ich merke schon, das es etwas Abwechslung sein darf...

Kerstin - ich drück dich jetzt auch mal ganz fest 😳
Ganz ohne Katze ist komisch...aber ich kann im Moment noch keine in mein Herz lassen - unvorstellbar.

Wie wahr, wie wahr!!!

@Regine, wir haben erst den 15., bis Ende Mai krieg ich bei der locker 'nen Termin...

Okay, das kann ich doch nicht wissen, das die nix zu tun hat...
Ich habe meinen Termin direkt nach Ostern gemacht - wird ja auch etwas länger dauern - mal wieder....

Werbung:
Kerstin - ich drück dich jetzt auch mal ganz fest 😳
Ganz ohne Katze ist komisch...aber ich kann im Moment noch keine in mein Herz lassen - unvorstellbar.

Irgendwann einmal in ferner Zukunft wird sich bestimmt wieder eine Fellnase einen Weg in Dein Herz bahnen, da hat Kerstin nicht so Unrecht...

Okay, das kann ich doch nicht wissen, das die nix zu tun hat...
Ich habe meinen Termin direkt nach Ostern gemacht - wird ja auch etwas länger dauern - mal wieder....

Doch die hat gut zu tun, die hat nur ein gutes Zeitmanagement😀...

Doch die hat gut zu tun, die hat nur ein gutes Zeitmanagement😀...

Eine Frau nach meinem Geschmack !!!!

Meine TÄ ist da schon mal etwas kopfloser und wenn ich dann mit Beiden komme ist der Tag eh gelaufen, ich wette mit euch, das die Behandlung, Beratung, Blutabnahme und mit mir quatschen(meine Millionen Fragen beantworten), recherchieren im Internet, Bücher wälzen... mindestens 2 Stunden dauert...😱
Aber sie nimmt sich die Zeit auch und das finde ich super !!!!