Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja struppig wäre der richtige Ausdruck, wenn ich dann drüber streiche ist es wieder gut...Dehydriert ? Kann ich mir nicht vorstellen, er trinkt bestimmt 400 ml am Tag und geht ungefähr 15 x pieseln...Das hab ich mir jetzt von ihm abgeschaut, ich muss auch dauernd pieseln...😱😕

Ich schau es mir noch eine Weile an und dann geh ich zur TÄ..das Schlittenfahren hat er übrigens nicht mehr gemacht, seit die alte Streu wieder da ist....da bin ich ja schon mal beruhigt....

A

Werbung

Sein Körper kämpft mit einer Menge Baustellen.. Was meinst du wie wir da aussehen würden? Aus Erfahrung sag ich dir - solange sie noch fressen, kannst du halbwegs aufatmen..

Dann atme ich jetzt tief durch und bin ganz entspannt, weil wenn er nix mehr tut, aber fressen....
Wenn er normal in Stellung liegt und man von oben so auf ihn schaut, das ist schon ein echtes Sitzkissen.....😉

Mach mal den Hautfaltentest.

Mach mal den Hautfaltentest.

Das schnellt alles zurück, also alles okay....

So, ihr Lieben, ich muss jetzt mal was Essen, hatte heute noch gar nix irgendwie, bevor ich mich am Katzenfutter vergreife...😀😀

Schaue aber später nochmal rein..., liebe Tanja..

Liebe Michaela, fühl dich nochmal dolle gedrückt !!!!:pink-heart::pink-heart:

Na also...dann darf auch die Frisur mal nicht sitzen 😀

Ich fahr jetzt heim....bis morgen, ihr Lieben!

Werbung:
Bevor er aber rumrennt wie Struwwelpeter persönlich, probier's doch echt mal mit Vitamin B-Tabletten. Die tun ihm bestimmt gut...

Das kann ich machen, aber sollen die nicht den Appetit anregen?? Das brauchen wir ja nun nicht wirklich..😱
Hast du die einfach so in der Apotheke gekauft?? Wie heißen die genau??

Das kann ich machen, aber sollen die nicht den Appetit anregen?? Das brauchen wir ja nun nicht wirklich..😱
Hast du die einfach so in der Apotheke gekauft?? Wie heißen die genau??

Ich nehme mal an, dass die nichtvorhandenen Appetit anregen... Ich hoffe mal nicht, dass die Tabletten aus einem guten Futterer ein alles verschlingendes Ungeheuer machen😱...

Die Tabletten habe ich einmal bei der TÄ mitgenommen aber nachdem die die Preise erhöht hat, habe ich mich im Netz umgeschaut. Bei fütternundfit.de gibts die für 6,89 Eurofanten. Das Dumme bei denen ist nur, dass die einen Mindestbestellwert von 56 Eurofanten haben.

Ich denke aber, in der Apotheke kriegst Du die auch. Und wenn nicht, bestimmt bei Deiner TÄ.

Und die sind von Selectavet und heißen Vitamin B Tabletten (grüne Schachtel).

Danke liebe Tanja, ich frag die TÄ übernächste Woche, aufgeschrieben habe ich es schon...
Jetzt würde mich noch interessieren welches Felltier Mogli heute wohl erlegt, ich hoffe, es schmeckt ihm, egal was es ist... Scheint jetzt etwas besser zu sein mit dem Futtern bei ihm, oder??
Das lag wohl echt auch an der Übelkeit... Hauptsache er kriegt jetzt was auf die Rippen und hat Freude am Futtern, dann schmeckts nochmal so gut...

Hab einen schönen Abend, bis morgen mal, drück dich feste und Küsschen für Mogli:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Danke liebe Tanja, ich frag die TÄ übernächste Woche, aufgeschrieben habe ich es schon...
Jetzt würde mich noch interessieren welches Felltier Mogli heute wohl erlegt, ich hoffe, es schmeckt ihm, egal was es ist... Scheint jetzt etwas besser zu sein mit dem Futtern bei ihm, oder??
Das lag wohl echt auch an der Übelkeit... Hauptsache er kriegt jetzt was auf die Rippen und hat Freude am Futtern, dann schmeckts nochmal so gut...

Hab einen schönen Abend, bis morgen mal, drück dich feste und Küsschen für Mogli:pink-heart::pink-heart:

Vorhin habe ich ihm Wild mit Kartoffeln hingestellt. Ein bisschen hat er auch schon gefuttert aber nicht viel...

Mal sehen, ob das nicht doch noch kommt. Ich hoffe es zumindest sehr!

B-Vitamine sind nie schlecht. Ich kann mir nämlich schon vorstellen, dass Louis da einen Mangel hat, so oft wie der pieschern geht. Da B-Vitamine wasserlöslich sind, passiert das schnell...

Hab Du auch einen schönen Abend, ich drück Dich zurück:pink-heart: und ein Knutscher für die Beiden:pink-heart:!

Ich habs eben erst gelesen, es tut mir so leid für Daisy, auch wieder so ein Fellchen, was einem nicht aus dem Kopf geht, fühl dich mal gedrückt!
Hach mich überschwemmen dann soviele Erinnerungen und muss direkt mitheulen, dieses Jahr soviele liebe Fellpopos.

Liebe tröstende Grüsse Kerstin

Guten Morgen miteinander,

wir fangen den Tag heute mal mit guten Nachrichten an:
:pink-heart:

PÜPPI HAT GEBURTSTAG UND WIRD HEUTE 15 JAHRE ALT !!!!!!! 😀😀😀

Leider kann ich das Geburtstagsfoto erst morgen einstellen, mit dem Geschenk, dafür kommen morgen ein paar Bilder mehr 😀😀😀

Ich warte jetzt auf den Handwerker und hoffe, er ist schnell, leise und sauber.

Ich habs eben erst gelesen, es tut mir so leid für Daisy, auch wieder so ein Fellchen, was einem nicht aus dem Kopf geht, fühl dich mal gedrückt!
Hach mich überschwemmen dann soviele Erinnerungen und muss direkt mitheulen, dieses Jahr soviele liebe Fellpopos.

Liebe tröstende Grüsse Kerstin

Ich danke dir 😳
Mein Alltag ist so unwirklich ohne sie...sie hat so einen großen Stellenwert in meinem Leben gehabt und ich kann mir im Moment nicht vorstellen, womit ich den ausfüllen soll :reallysad:
Ich dachte schon 2013 war besch.....eiden, aber 2014 schlägt es nochmal um Längen und wir haben erst Mai 🙁

Guten Morgen miteinander,

wir fangen den Tag heute mal mit guten Nachrichten an:
:pink-heart:

PÜPPI HAT GEBURTSTAG UND WIRD HEUTE 15 JAHRE ALT !!!!!!! 😀😀😀

Leider kann ich das Geburtstagsfoto erst morgen einstellen, mit dem Geschenk, dafür kommen morgen ein paar Bilder mehr 😀😀😀

Ich warte jetzt auf den Handwerker und hoffe, er ist schnell, leise und sauber.

Herzlichen Glückwunsch der Püppi-Maus :pink-heart:
Mögen noch ganz viele bei guter Gesundheit folgen!

Den Handwerker möchte ich sehen - der gehört ins Museum 🙄

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch der Püppi-Maus :pink-heart:
Mögen noch ganz viele bei guter Gesundheit folgen!

Den Handwerker möchte ich sehen - der gehört ins Museum 🙄

Ich sag mal in Ihrem Namen Danke...
Bis jetzt ist der Herr sehr ordentlich, hat eine Decke in die Dusche gelegt....mal sehen wie es weitergeht....😉

Ich muss um 10 Uhr nochmal nach Hause fahren. Bei mir wird heute der Warmwasserzähler getauscht. Früher wäre ich vorher gar nicht ins Büro gefahren - jetzt bin ich für jeden Moment dankbar, den ich nicht zuhause bin.

Das kann ich verstehen, zu Hause ist jetzt irgendwie komisch für dich...
Aber wir können ja dann später wieder schreiben, ich will nochmal kurz in den Zoomarkt, muss mein Bad noch putzen und sonst habe ich Zeit....

Was bekommt die Püppi denn zum Halbrunden??