Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hier werden auch Daumen und Pfotis gedrückt!

A

Werbung

Also das Lippenlecken spricht für Übelkeit - mit einer Milzruptur hat das nix zu tun. Zumal ich gerade gelesen hab, dass es da wohl auch innere Blutungen geben müsste, und dann sähe der Louisbär aber ganz anders aus...
Also mach dich nicht selbst verrückt!

Zu der Milz wollte ich nix sagen, weil ich davon keine Ahnung habe, dachte mir aber auch, dass das eher unwahrscheinlich ist. Eine Ruptur würde bestimmt zu inneren Blutungen führen und die würden sich ganz bestimmt bemerkbar machen.

Aber zumindest hat Louis nicht mehr gekotzt...

Regine hat mir gerade geschrieben, dass der Ultraschall heute nix mehr wird. Die haben für Louis nicht den richtigen Schallkopf parat 🙁

Werbung:
Werbung:
Ach herjeh🙁...wir drücken ganz feste für den Spatz!

Sie befürchten wohl Wasser im Thorax und er hat wieder mit Lippenlecken begonnen. Es wird jetzt wohl auf den Nierenschnelltest gewartet..

Sie befürchten wohl Wasser im Thorax und er hat wieder mit Lippenlecken begonnen. Es wird jetzt wohl auf den Nierenschnelltest gewartet..

Ach was n Dreck :reallysad:.
Aber ist Lippenlecken nicht von der Übelkeit😕.

Ach was n Dreck :reallysad:.
Aber ist Lippenlecken nicht von der Übelkeit😕.

Könnte sein, dass da einiges zusammenkommt. Wir müssen jetzt Crea und Harn abwarten. Den Schnelltest haben sie in der Ordi gemacht.

Werbung:
Also: Keine Zysten oder Tumore, Lunge war okay, Herz macht Geräusche, war aber nicht deutlich größer als normal.. Aorta und die andere Herzvenen waren deutlich zu sehen, sahen aber normal aus

Das ist ja schon mal nicht so übel 😳

Das könnte der Grund sein, warum er schwer atmet.
Man kann Entwässerungstabletten bzw. -spritzen geben oder punktieren.

Ach der arme kleine Mann, das wird doch hoffentlich alles in den Griff zu kriegen sein!

Also: Keine Zysten oder Tumore, Lunge war okay, Herz macht Geräusche, war aber nicht deutlich größer als normal.. Aorta und die andere Herzvenen waren deutlich zu sehen, sahen aber normal aus

Das ist ja schon mal nicht so übel 😳

Das ist doch schon mal was...