Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das Lippenlecken spricht für Übelkeit - mit einer Milzruptur hat das nix zu tun. Zumal ich gerade gelesen hab, dass es da wohl auch innere Blutungen geben müsste, und dann sähe der Louisbär aber ganz anders aus...
Also mach dich nicht selbst verrückt!
Regine hat mir gerade geschrieben, dass der Ultraschall heute nix mehr wird. Die haben für Louis nicht den richtigen Schallkopf parat 🙁
So ein Käse...
Aber echt. Der wäre wirklich aufschlussreich gewesen 🙁
So bleibt der TÄ jetzt ja nur das Raten, was ihm fehlt🙁...
Ich hoffe es kann sehr bald nachgeholt werden.
Sie röntgen wohl jetzt alles, hat mir Regine gerade geschrieben und es sei gut, dass Louis so dick ist...
Momentan hört sich das alles gar nicht gut an
Momentan hört sich das alles gar nicht gut an
Ach herjeh🙁...wir drücken ganz feste für den Spatz!
Sie befürchten wohl Wasser im Thorax und er hat wieder mit Lippenlecken begonnen. Es wird jetzt wohl auf den Nierenschnelltest gewartet..
Sie befürchten wohl Wasser im Thorax und er hat wieder mit Lippenlecken begonnen. Es wird jetzt wohl auf den Nierenschnelltest gewartet..
Kann man gegen dieses Wasser was machen? Was bedeutet das??
Ach was n Dreck .
Aber ist Lippenlecken nicht von der Übelkeit😕.
Das könnte der Grund sein, warum er schwer atmet.
Man kann Entwässerungstabletten bzw. -spritzen geben oder punktieren.
Also: Keine Zysten oder Tumore, Lunge war okay, Herz macht Geräusche, war aber nicht deutlich größer als normal.. Aorta und die andere Herzvenen waren deutlich zu sehen, sahen aber normal aus
Das ist ja schon mal nicht so übel 😳
Das ist doch schon mal was...